2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

Ich sehe diese Doppelmoral ehrlich gesagt garnicht. Rapid lehnt sich gegen ein Urteil auf das schlicht und einfach unrecht ist. Die die von der nun angestrebten Lösung profitieren sind ausschließlich Fußballfans die ohnehin für diese Leistung bezahlt haben. :ratlos: Das einige die unserem Verein nicht so wohl gesonnen sind nun frustriert sind und mit Schaum vorm Mund gegen die böse böse Rapid wettern ist mir ehrlich gesagt komplett banane, das jedoch selbst manche Grüne etwas negatives in dieser Vorgehensweisse sehen ist für mich nicht verständlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In Deutschland ist Dotmund auch gegen die Kollektivstrafen aufgetreten, hat aber das Urteil aktzepiert und die Kurve war leer. da ist man Glaubwürdig, So wie wir es machen, naja.

Ob das uns nicht auf den Kopf fällt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wuchtl schrieb Gerade eben:

In Deutschland ist Dotmund auch gegen die Kollektivstrafen aufgetreten, hat aber das Urteil aktzepiert und die Kurve war leer. da ist man Glaubwürdig, So wie wir es machen, naja.

Ob das uns nicht auf den Kopf fällt

überleg dir nochmal wieviele Menschen in der Dormunder Kurve Platz haben und danach die Sinngaftigkeit deines Vergleichs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Wuchtl schrieb vor 12 Minuten:

In Deutschland ist Dotmund auch gegen die Kollektivstrafen aufgetreten, hat aber das Urteil aktzepiert und die Kurve war leer. da ist man Glaubwürdig, So wie wir es machen, naja.

Ob das uns nicht auf den Kopf fällt

Die Kurve wird bei uns auch leer bleiben.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

In diesem Fall geht es Rapid doch auch um ein Zeichen gegen die unverhältnismäßig hohen Strafen. Wenn man hier mal die "Fußballexperten" außer acht lässt, die noch in keinem Stadion waren und und nur die Terrorchaoten, Horrorultras, Hooliganidioten und Pyrowahnsinnigen kennen und den Zwangsabstieg fordern, dann sind die Strafen bei uns wirklich in keinem Verhältnis zu anderen Vereinen. Mir geht es hier um Dinge wie den 3 Stufen-Plan und so Dingen, die anscheinend bei den Schiris nochmals in einem Blitzkurs vor jedem unserer Spiele geschult werden und bei allen anderen einfach nicht berücksichtigt werden usw.

Unsere Verantwortlichen wollten hier sicher ein Zeichen setzten und ein Antreten unter Protest oder irgendeine andere Aussendung würde hier einfach nicht gehört. Da bin ich mir sicher.

Mit der aktuellen Lösung muss sich die Bundesliga - und ja die werden richtig sauer sein - trotzdem auf eine andere Art mit der aktuellen Situation beschäftigen. Ich denke einfach, dass ohne richtiges Zeichen keine Änderungen passieren würden. 

Was natürlich unsere Verantwortlichen machen müssen um jetzt nicht unglaubwürdig zu werden, das ist das Vorgehen gegen diejenigen die scheiße bauen. Ohne dem ist das aktuelle Vorgehensweise absolut zum Scheitern verurteilt. 

Also weg mit den Kollektivstrafen und eine (vom Verein mitgetragene) Bestrafung bei Gewalt, Böllern, geworfenen Gegenständen usw. aber auch ein akzeptieren von Strafen in so einem Fall von den Fans. 

bearbeitet von homer86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
oestl schrieb vor 2 Stunden:

Es geht aber nicht darum, daß Rapid daraus einen Vorteil zieht, denn die Leute auf der West haben eh schon bezahlt, sondern um eine Einstellung die da lautet: gegen Kollektivstrafen. 

Wen dem so wäre: wieso verlangt Rapid dann 12,- für tickets, von leuten, die eigentlich ein abo bezahlt haben? Also rein idealistisch dürfte es dann doch auch nicht sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
Wuchtl schrieb vor 2 Stunden:

In Deutschland ist Dotmund auch gegen die Kollektivstrafen aufgetreten, hat aber das Urteil aktzepiert und die Kurve war leer. da ist man Glaubwürdig, So wie wir es machen, naja.

Ob das uns nicht auf den Kopf fällt

 

lustig das du das ansprichst, haben erst letztens drüber im freundeskreis drüber geplaudert ob es diese situation schonmal gab. und jetzt schau dir mal den gästesektor beim match dortmund vs wolfsburg an :)

https://www.youtube.com/watch?v=EL5b6uY8EFU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Woody schrieb vor 47 Minuten:

Wen dem so wäre: wieso verlangt Rapid dann 12,- für tickets, von leuten, die eigentlich ein abo bezahlt haben? Also rein idealistisch dürfte es dann doch auch nicht sein!

Gab doch bereits Gratis-Karten im Cup für alle Betroffenen, warum dann nochmal Karten verschenken?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Wuchtl schrieb vor 3 Stunden:

In Deutschland ist Dotmund auch gegen die Kollektivstrafen aufgetreten, hat aber das Urteil aktzepiert und die Kurve war leer. da ist man Glaubwürdig, So wie wir es machen, naja.

Ob das uns nicht auf den Kopf fällt

Du wirst es nicht glauben, aber in Dortmund hat man genau das selbe gemacht, man hat den Gästesektor für die Heimfans geöffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
wienaschnitzel schrieb vor 4 Minuten:

Du wirst es nicht glauben, aber in Dortmund hat man genau das selbe gemacht, man hat den Gästesektor für die Heimfans geöffnet.

Und wo waren die Gästefans? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gunner schrieb vor 8 Stunden:

Gab doch bereits Gratis-Karten im Cup für alle Betroffenen, warum dann nochmal Karten verschenken?

Lange nach dem VVK Start. Da hatte ich meine Cup Karte schon bezahlt. Hat mir also nichts gebracht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
N1ce *nd Sl0w schrieb vor 12 Stunden:

Ich sehe diese Doppelmoral ehrlich gesagt garnicht. Rapid lehnt sich gegen ein Urteil auf das schlicht und einfach unrecht ist. Die die von der nun angestrebten Lösung profitieren sind ausschließlich Fußballfans die ohnehin für diese Leistung bezahlt haben. :ratlos: Das einige die unserem Verein nicht so wohl gesonnen sind nun frustriert sind und mit Schaum vorm Mund gegen die böse böse Rapid wettern ist mir ehrlich gesagt komplett banane, das jedoch selbst manche Grüne etwas negatives in dieser Vorgehensweisse sehen ist für mich nicht verständlich.

Wie bereits geschrieben finde ich es gut etwas für einen Teil der zu unrecht ausgesperrten zu tun. Dass dadurch auch etwas verdient wird und man etwaige Schadenersatzforderungen umgehen will lasse ich mal außen vor. Ich bin nur der Meinung, dass die Aktion uns in Zukunft mehr schaden könnte als helfen. Aber ich kann natürlich auch falsch liegen. Auch bin ich der Meinung, dass Rapid sich anders gegen Kollektivstrafen einsetzen könnte als in dieser Form. Aber wir drehen uns hier ohnehin im Kreis, die Zukunft wird zeigen was die Aktion am Ende wirklich bringt.

wienaschnitzel schrieb vor 8 Stunden:

Du wirst es nicht glauben, aber in Dortmund hat man genau das selbe gemacht, man hat den Gästesektor für die Heimfans geöffnet.

Allerdings hat man nicht aktiv die Wolfsburger darum gebeten. Wolfsburg hat nur 1.800 Karten angebracht und der Rest ging wie sonst auch in den freien Verkauf zurück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
SmokinAces schrieb vor 22 Stunden:

Gab es nicht eine Gratis Cup Karte?

überlegst dir halt nächstes mal vorher ob du ein Feuerzeug wirfst!!

 

:D

Natürlich bin ich auch AboPlus Besitzer und hatte damit schon eine Karte für den Cup :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.