2018: News, wichtige Termine, Sonstiges..


ImmerWiederRapidWien

Recommended Posts

V.I.P.
Lemmy K schrieb vor 20 Minuten:

Zumindest werden bei uns keine Leuchstifte mehr auf das Feld geschossen.

Wegen normaler Pyro Unterbrechung wäre die Strafe niedriger gewesen. 

Hier gibt's einen guten Überblick über den Strafen Katalog in Deutschland :

https://www.faszination-fankurve.de/index.php?head=HSV-muss-wegen-Derby-Vorfaellen-80000-Euro-zahlen&folder=sites&site=news_detail&news_id=18038

Spannend, dass in Deutschland die Vorfälle gesammelt werden und dann eine Strafe für alles verhängt wird. Die 50k für Köln im Februar z.B. betreffen Spiele vom Oktober, November und Jänner. Dachte zuerst dies wurde nur für die Seite so gesammelt gelistet scheint aber auf der DFB Seite auch so auf:

https://www.dfb.de/verbandsservice/verbandsrecht/news-detail/?tx_news_pi1[news]=182101&cHash=957b0b63f108ce08d63b22a2ab0bcee9

Weiß man wann ab welchem Zeitpunkt gestraft wird? Auf der einen Seite wird gesammelt auf der anderen werden Rauchtöpfe sofort bestraft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Drifter schrieb vor 1 Stunde:

 

@steirerbua: was Du aber dabei vergisst: man hat danach Rechtssicherheit, d.h. die Bundesliga darf dann oder darf dann nicht mehr Kollektivstrafen verhängen, je nachdem wie das Urteil lautet. Und genau das wäre eine Sache, die es wert wäre durchzufighten.

Ich glaube, die deutsche BL hat sich das Ganze angesehen und mit dem höchsten deutschen Gericht oder sogar mit dem EUGH abgesprochen, ansonsten wäre für mich die Richtungsänderung nicht wirklich verständlich. Kann sogar sein, dass die Initiative gar nicht von der BL ausging.

Aber das sind Mutmassungen!

 

 

Hr. Tomanek bitte hanteln... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Lemmy K schrieb vor 14 Stunden:

Zum Vergleich:

Der HSV muss €80.000 Strafe zahlen für die Vergehen im Derby vs Werder.

Und das bei 40 Millionen Euro an TV-Geldern :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Lemmy K schrieb vor 3 Stunden:

Gibt es bei uns auch so eine Liste?

Transparenz schadet bei so etwas nie. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Ich weiß nicht wohin.

@RapidWien07 hat sich vorbildlich verhalten und ein volles Jahr den Avatar der Schande stolz präsentiert :D

Er solle ihn nun wieder ablegen und uns nie wieder präsentieren. Er darf den Fronhof verlassen und fröhlich von dannen ziehen. :gruen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
WorkingPoor schrieb vor 15 Minuten:

Ich weiß nicht wohin.

@RapidWien07 hat sich vorbildlich verhalten und ein volles Jahr den Avatar der Schande stolz präsentiert :D

Er solle ihn nun wieder ablegen und uns nie wieder präsentieren. Er darf den Fronhof verlassen und fröhlich von dannen ziehen. :gruen:

Bist du leicht Schuld daran? 

:baseballschlaeger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Christo schrieb vor 8 Minuten:

Bist du leicht Schuld daran? 

:baseballschlaeger:

Du hast ja auch Holzhauser als Avatar. Freiwillig wahrscheinlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ImmerWiederRapidWien schrieb vor 35 Minuten:

Das Spiel gestern spricht aber für eine Samstagspartie, weil bei einem Salzburg Ausscheiden das Cupfinale am 1.5. stattfindet.

Stimmt, da hab ich mich verlesen. Aber verstehen tu ich es nicht. Wir können ja Sonntag - Mittwoch gegen Sturm spielen. 

Aber gut. Mich wundert eh nix mehr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 37 Minuten:

Stimmt, da hab ich mich verlesen. Aber verstehen tu ich es nicht. Wir können ja Sonntag - Mittwoch gegen Sturm spielen. 

Aber gut. Mich wundert eh nix mehr. 

Es geht um das Ligaspiel gegen Sturm. Das Cupfinale findet (außer Salzburg kommt ins Finale und EL Halbfinale, welches am 3.Mai das Rückspiel hat) am darauffolgenden Dienstag,dem 1.Mai statt, weswegen dann Sturm-Rapid am Samstag stattfinden muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.