Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Gegen den Lask und die Admira erwarte ich mir 4 Punkte, das Cup Spiel am Mittwoch ist zwar gefährlich aber da muss man einfach weiterkommen. 

Sollten man auch in den nächsten beiden Spielen nicht Punkten können, glaube ich das es für Vogel bereits sehr gefährlich wird. Aber ich glaube das man da Vollpunkten wird und man am ende auf platz 2 die Saison abschließen wird mit Vogel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Juran schrieb vor 22 Minuten:

Gegen den Lask und die Admira erwarte ich mir 4 Punkte, das Cup Spiel am Mittwoch ist zwar gefährlich aber da muss man einfach weiterkommen. 

Sollten man auch in den nächsten beiden Spielen nicht Punkten können, glaube ich das es für Vogel bereits sehr gefährlich wird. Aber ich glaube das man da Vollpunkten wird und man am ende auf platz 2 die Saison abschließen wird mit Vogel. 

Yup, stimme ich zu. Wird schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Gegen diese Admira auch nur einen Punkt zu verlangen, ist so als wäre ich ein Wiener Verein im Herbst 2018 & verlange Sturm aus den Stadion zu schießen.

 

Irre. Man muss nicht größenwahnsinnig werden. Die gemade Wiesn war der WAC, M'Burg in Anbetracht der Leistungen wäre ich mit einem X zufrieden gewesen. Bei Rapid hat man sich selbst darum gebracht & gegen RBS hat die Reife gefehlt.

Deswegen aber von “bla bla“ reden, ist halt bissi debil.nicht den Bezug zur Realität verlieren, danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
flachzange1987 schrieb vor 18 Minuten:

Gegen diese Admira auch nur einen Punkt zu verlangen, ist so als wäre ich ein Wiener Verein im Herbst 2018 & verlange Sturm aus den Stadion zu schießen.

 

Irre. Man muss nicht größenwahnsinnig werden. Die gemade Wiesn war der WAC, M'Burg in Anbetracht der Leistungen wäre ich mit einem X zufrieden gewesen. Bei Rapid hat man sich selbst darum gebracht & gegen RBS hat die Reife gefehlt.

Deswegen aber von “bla bla“ reden, ist halt bissi debil.nicht den Bezug zur Realität verlieren, danke

Geh bitte natürlich kann gegen die Admira einen Punkt verlangen. Und wenn so beherzt aufgetreten wird wie gestern wird das auch Minimum ein Punkt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 1 Stunde:

Ich prophezeie das wenn wir nicht 2ter werden einige ganz ganz traurig sein werden :(

Wir werden 2.

Ich war ja einer der ersten Kritiker von Vogel, aber gestern hat er mir taugt. Das waren echte lässige Emotionen.
Vielleicht ein wenig übertrieben, aber das gefällt. Mir. Das Presse anpöbeln kann er ablegen, aber richtig Feuer rauslassen, das passt schon. Und ich denke das wird sich jetzt auch dann auszahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
11mousa schrieb vor 18 Stunden:

Mir würde da ein gewisser Guardiola einfallen, der bei Barca mit einer Niederlage gegen Numancia und einem X daheim gegen Gijon gestartet ist (und dann Meister, Pokal- und CL-Sieger wurde) ;)

Nur um das festzuhalten, ich persönlich wäre mit 7 Punkten und 10 geschossenen Toren in den 1ten 4 Meisterschaftsspielen durchaus zufrieden gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
SturmUK schrieb Gerade eben:

Nur um das festzuhalten, ich persönlich wäre mit 7 Punkten und 10 geschossenen Toren in den 1ten 4 Meisterschaftsspielen durchaus zufrieden gewesen

Der eine Punkt gegen Rapid und Salzburg war ja durchaus zu erwarten (ähnlich wie die Kantersiege in Spiel 3 und 4 für Barcelona damals). Der Verhau waren aus meiner Sicht nur die ersten beiden Partien, und da sind 1:0 Niederlagen gegen Mattersburg und WAC für Sturm weniger katastrophal als eine Niederlage gegen Numancia und ein X daheim gegen Gijon für Barca.

Warten wir mal jetzt die nächsten beiden Meisterschaftsspiele ab, die gegen gleichwertige bis leicht schwächere Mannschaften stattfinden, dann kann man ungefähr einschätzen, ob Vogel der Turnaround zuzutrauen ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Gegen Rapid und Salzburg wars in Ordnung. Nur war da nix von Vogels Handschrift zu erkennen. Interessant wirds jetzt gegen den Lask. Probieren wirs wieder mit Ballbesitz? Hat man sich überlegt wie man den Spielaufbau aus der Abwehr heraus verbssern kann? Hat man einen Plan um aus Ballbesitz auch Torchancen zu erzeugen? Die nächsten Spiele werdens zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.