Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

1909
blackthunder schrieb vor 26 Minuten:

Zum Teil ja. Man versuchte auch situativ zu Pressen (was auch teils gelungen ist, beim Tor oder auch bei der 1000% igen...). Mit mehr Selbstvertrauen könnte das der richtige Weg sein...

 

Jo eh. Trotzdem war man weit weg von der bisherigen Spielanlage, was ja auch Vogel in der PK nachher bestätigte. Man wollte Rapid den Ballbesitz überlassen und kontern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Chr1s schrieb vor 27 Minuten:

Jo eh. Trotzdem war man weit weg von der bisherigen Spielanlage, was ja auch Vogel in der PK nachher bestätigte. Man wollte Rapid den Ballbesitz überlassen und kontern. 

... schön sterben bringt halt nichts...

wobei schön waren die ersten Runden nicht...

 

bearbeitet von blackthunder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
flachzange1987 schrieb vor 3 Stunden:

Situaives Pressing mit Hinten stehen und kontern beschreiben ist halt auch wie Russlandfeldzug mit einer Feldwoche am TüPl Pöls vergleichen.

Der nicht einmal ein TüPl sondern nur ein GüPl ist ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!

Was auch einen guten Trainer ausmacht: Connection zur Mannschaft finden.

Scheint noch nicht so. Auch wenn taktisch es besser wird, ist halt mühsam den Vorsprung schrumpfen zu sehen.

 

Hoffe man punktet mal wieder voll. Unsere Frühjahrsschwäche ist halt sau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Was auch einen guten Trainer ausmacht: Connection zur Mannschaft finden.

Scheint noch nicht so. Auch wenn taktisch es besser wird, ist halt mühsam den Vorsprung schrumpfen zu sehen.

 

Hoffe man punktet mal wieder voll. Unsere Frühjahrsschwäche ist halt sau.

Wie ich im Winter befürchtet habe: Mattersburg und WAC waren Gift für den Saisonstart. Wennst in den ersten beiden Spielen die 0 Punkte gegen Rapid und Salzburg machst, regt sich niemand auf und du bist schon für die anderen ein bisserl eingespielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Aufstellung und Wechsel/ingame Coaching heute absolut okay.

Nur taktisch ist das für mich immer noch gar nix. Auch menschlich scheints da nicht so zu funken. Mein problem is halt auch einfach, dass ich ihn absolut unsympathisch finde, deshalb seh ich das leider auch ein bisserl schwarz/weiß.

Wenn jetzt noch 1-2 Niederlagen folgen, muss etwas passieren meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja man hat heute brav gekämpft das hat man gegen Rapid auch aber wenn man dann sagt man ist 100% zufrieden da denk ich mir es geht doch am Ende um das Ergebnis und 1 Punkt aus 4 Runden wir sind in der Rückrundentabelle jetzt sogar letzter wenn ich mich nicht täusche.

Sollte man gegen den LASK verlieren muss man handeln man braucht in den beiden Spielen die jetzt kommen eigentlich 6 Punkte aber alles unter 4 Punkte wäre für mich ein Grund sich vom Trainer zu trennen man muss einfach alles tun um 2 zu bleiben ist meine Meinung weil kämpferisch ok aber spielerisch war es 0,0 Verbesserung seid dem Vogel da ist und das soll ja auch der Sinn sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Ja man hat heute brav gekämpft das hat man gegen Rapid auch aber wenn man dann sagt man ist 100% zufrieden da denk ich mir es geht doch am Ende um das Ergebnis und 1 Punkt aus 4 Runden wir sind in der Rückrundentabelle jetzt sogar letzter wenn ich mich nicht täusche.

Sollte man gegen den LASK verlieren muss man handeln man braucht in den beiden Spielen die jetzt kommen eigentlich 6 Punkte aber alles unter 4 Punkte wäre für mich ein Grund sich vom Trainer zu trennen man muss einfach alles tun um 2 zu bleiben ist meine Meinung weil kämpferisch ok aber spielerisch war es 0,0 Verbesserung seid dem Vogel da ist und das soll ja auch der Sinn sein.

Und dann?. Zu früh einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich versteh nie wie jemand das verteidigen kann also ja es heißt immer ein Trainer braucht Zeit aber sagt mir einen Trainer der wirklich schlecht gestartet ist und dann aber noch Erfolg hatte ? Das gibt es einfach nicht und was wäre wenn man Vogel behält und man wird dann 5 soll man ihm dann weiter Zeit geben ? 

Ich hätte mir sehr gewünscht das es unter Vogel klappt wollte ihn auch als Trainer aber bis jetzt hat er das 0 gerechtfertigt das er diesen Job bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.