Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Es kann nur einen geben
grazer09 schrieb vor 6 Minuten:

Vogel ist kein Cheftrainer für Sturm. Der kann mit dem Druck nicht umgehen und führt sich vor aller Öffentlichkeit auf wie ein Rumpelstilzchen. Co-Trainer ist für ihn wohl genau das Passende. Da steht er nicht in der Hauptverantwortung und kann sich als lässiger Kumpel der Spieler geben. 

Hoffentlich ist Barisic noch frei, wenn das zu Erwartende geschieht.  

geh bitte verschon uns mit deiner vogelbasherei. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
soulbro82 schrieb vor 26 Minuten:

:laugh:

Meinst du den lässigen Kumpel der mit seinen Burschen um die Häuser zieht?

Das war vor bald 10 Jahren als Co-Trainer von Pacult. Als Cheftrainer war Barisic im Umgang mit Medien und Spielern immer korrekt und kompetent. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
grazer09 schrieb vor 17 Stunden:

Das war vor bald 10 Jahren als Co-Trainer von Pacult. Als Cheftrainer war Barisic im Umgang mit Medien und Spielern immer korrekt und kompetent. 

Auch wenn ich nix gegen Barisic als Sturmtrainer hätte, du weißt aber schon, dass er deshalb nicht mehr Cheftrainer ist, weil er eben als Cheftrainer mit Spielern um die Häuser gezogen ist? Was mir persönlich auch egal ist, wenn Ergebnis und Spiel passen, könnens das gerne machen, wollte es aber nur festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Nach den ganzen Weichspühl-Interviews mit anschließenden Rinderfilet Dinner ist man es nicht mehr gewöhnt wenn man selber mal angeschnauzt wird. Über "Jahre" haben wir unter einem Trainer absolute Scheiße gespielt, trotzdem wurde der hofiert und als unantastbar verkauft, was Vereinsschädigung betrifft, hat der Vorgänger Lichtjahre Vorsprung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free
grazer09 schrieb vor 21 Stunden:

Vogel ist kein Cheftrainer für Sturm. Der kann mit dem Druck nicht umgehen und führt sich vor aller Öffentlichkeit auf wie ein Rumpelstilzchen. Co-Trainer ist für ihn wohl genau das Passende. Da steht er nicht in der Hauptverantwortung und kann sich als lässiger Kumpel der Spieler geben. 

Hoffentlich ist Barisic noch frei, wenn das zu Erwartende geschieht.  

 

bei basel hatte er ja sicher auch keinen druck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
plieschn schrieb vor 53 Minuten:

Bei dem ganzen Bashing fehlt mir nach wie vor ein konkreter Vorwurf. Meist drehen sich die Diskussionen im Kreis um am Ende kommt der unausweichliche Hinweis, dass nur die Resultate zählen.

Der konkrete Vorwurf ist schlechte Öffentlichkeitsarbeit und der Umstieg auf einen Ballbesitzfussball den die Mannschaft bisher nicht umsetzen konnte. Gegen Rapid und Salzburg wars dann eh wieder das System vom Herbst.

Ich persönlich werde das erst im Sommer bewerten. So lange muss man ihm mindestens die Chance geben seine Philosophie zu etablieren, aber die Zwischenbilanz ist zur Zeit eher mau.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 28 Minuten:

Der konkrete Vorwurf ist schlechte Öffentlichkeitsarbeit und der Umstieg auf einen Ballbesitzfussball den die Mannschaft bisher nicht umsetzen konnte. Gegen Rapid und Salzburg wars dann eh wieder das System vom Herbst.

Ich persönlich werde das erst im Sommer bewerten. So lange muss man ihm mindestens die Chance geben seine Philosophie zu etablieren, aber die Zwischenbilanz ist zur Zeit eher mau.

giphy.gif

 

Grundausrichtung != System. Zwar hat man im Spielaufbau die selben Mechanismen in der letzten Reihe, wie im Herbst, nach vorne ist es aber noch chaotischer finde ich. Alar ist mehr Spielmacher als Stürmer... Jo, sonst ist es aber fast gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 12 Minuten:

giphy.gif

 

Grundausrichtung != System. Zwar hat man im Spielaufbau die selben Mechanismen in der letzten Reihe, wie im Herbst, nach vorne ist es aber noch chaotischer finde ich. Alar ist mehr Spielmacher als Stürmer... Jo, sonst ist es aber fast gleich.

Was jetzt? Gefällt dir nur das Wort System nicht oder siehst du irgendwelche konkreten Unterschiede? Alar war ja auch im Herbst schon oft hängende Spitze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde:

Was jetzt? Gefällt dir nur das Wort System nicht oder siehst du irgendwelche konkreten Unterschiede? Alar war ja auch im Herbst schon oft hängende Spitze.

Er wollte nur sein lustiges GIF bringen und dich damit als dumm hinstellen. flachzange eben. Der Hilfssheriff vom toolie. 

Zitat

In beiden Spielen überließ er der gegnerischen Mannschaft etwas das Spiel. Dann erklärt der Deutsche: "Ich gehe aber davon aus, dass es ein anderes Spiel sein wird, der Gegner anders spielt, nämlich mega-aggressiv. Uns erwartet eine unglaubliche Gegenwehr. Wir müssen eine Topleistung liefern, um den ersten Dreier einfahren zu können." 

Nette Beschreibung. Da könnte man denken, dass Manchester City morgen auf unsere Mannschaft wartet. :D

Ich wünsche Vogel, dass seine Mannschaft morgen die 3 Punkte einfährt. :v:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lobboo schrieb am 28.2.2018 um 08:52 :

geh bitte man kanns auch übertreiben. dass man in der hitze des gefchts sachen sagt die man dann gar nicht so meint, ist wohl jedem schon einmal passiert. (mir zum beispiel fast gleichzeitig mit vogel als ich dem salzburger der dauernd hinter mir aufgesprungen ist a detschn versprochen habe, da bin ich auch nicht stolz drauf und ich hab den typen dann am klo getroffen und ganz normal die sachlage besprochen ;) )

Versprechen gehören auch eingehalten ;) 

Vöslauer schrieb am 28.2.2018 um 09:11 :

Geh mach dir nicht in den Slip, ich erinnere mich noch immer an den mit "Geld herumfuchtelten" Walter Kogler. Den Schiedsrichter rempelnden Roland Kircher. 

An solche "Gaga-Aktionen" erinnert man sich immer wieder gerne zurück, auch wenns peinlich ist. Ein Mourinho oder Klopp könnten alleine Bücher darüber schreiben.

Foda hat in allen seinen Jahren nicht geschafft, dass seine Spieler die Schnauze halten. Was wir für Trottlgelben kassieren wegen Kritik ist nicht mehr feierlich. Seit Jahren. Seit letzte Woche gebe ich die Hoffnung auf, dass Vogel dieses Foda-Problem lösen wird.

Denn er tickt halt nicht anders wie seine Spieler.... aber wenn schon, dann gleich auf die Tribüne und keine halben Sachen, insofern alles OK. :davinci:

Was sich Vogel geleistet hat war zwar daneben, aber noch ein Kavaliersdelikt. Steht auch woanders ein Mikro hörst viel schlimmere Sachen. 

Wie gesagt, um das geht's mir überhaupt nicht. Ich mag eigentlich Typen die mal ausrasten, mit dem Schiri andrehen, Journalisten anschnauzen. 

Mir geht's rein nur um die Aussage an sich. Das ist plieschn-Style, mit Aluhut am Kopf. Der Gegner hat den Ref gekauft, na klar, unbedingt. Wenn diese Aussage von einem Betrunkenen aus dem Publikum kommt ist sie immer noch peinlich aber zumindest in einem Rahmen in dem ich Verständnis dafür aufbringen könnte.

Wenn so die interne Analyse auch ausschaut suchen wir im April wieder einen Trainer, das muss jedem klar sein. Wir haben verloren weil a.) wir einen starken Gegner hatten und b.) wegen einer schlechten Defensiv-Leistung und als Trainer gilt es genau hier anzusetzen. Nicht die Schuld irgendwo anders suchen, das ist genau das was Foda Jahre lang völlig zurecht vorgeworfen wurde, ich weigere mich aber hier mit zweierlei Maß zu messen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
grazer09 schrieb vor 1 Stunde:

Er wollte nur sein lustiges GIF bringen und dich damit als dumm hinstellen. flachzange eben. Der Hilfssheriff vom toolie.


giphy.gif

Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Was jetzt? Gefällt dir nur das Wort System nicht oder siehst du irgendwelche konkreten Unterschiede? Alar war ja auch im Herbst schon oft hängende Spitze.

In der Regel wird trotzdem ca 10m früher angepresst (siehe Gegentor Rapid).
Nein, es geht nicht um Alar allein, viele Kleinigkeiten... hab mal mit ein paar schlauen Leuten darüber bei nem Bier philosophieren dürfen. Warum glaubst du, läuft es denn nicht, wenn man eh alles gleich spielen würde? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
flachzange1987 schrieb vor 4 Minuten:


giphy.gif

In der Regel wird trotzdem ca 10m früher angepresst (siehe Gegentor Rapid).
Nein, es geht nicht um Alar allein, viele Kleinigkeiten... hab mal mit ein paar schlauen Leuten darüber bei nem Bier philosophieren dürfen. Warum glaubst du, läuft es denn nicht, wenn man eh alles gleich spielen würde? ;-)

Wir haben auch im letzten Spiel im herbst gegen die Austria und Salzburg saubere Schlappen kassiert. Das wir nicht alles gewinnen ist mal klar, und die letzten Spiele gegen Salzburg und Rapid wars eh in Ordnung. War in beiden Spielen mehr drin und die Leistung in Ordnung. Situationsbezogenes Pressing gabs im Herbst auch. Da hat man manchmal auch weit vorne angepresst.

 

Interessant wirds jetzt gegen den Lask. Wieder Ballbesitzfussball oder wie gegen Rapid,Salzburg und unter Foda?

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome to the shit show!
Schönaugürtel Mario schrieb vor 24 Minuten:

Wir haben auch im letzten Spiel im herbst gegen die Austria und Salzburg saubere Schlappen kassiert. Das wir nicht alles gewinnen ist mal klar, und die letzten Spiele gegen Salzburg und Rapid wars eh in Ordnung. War in beiden Spielen mehr drin und die Leistung in Ordnung. Situationsbezogenes Pressing gabs im Herbst auch. Da hat man manchmal auch weit vorne angepresst.

 

Interessant wirds jetzt gegen den Lask. Wieder Ballbesitzfussball oder wie gegen Rapid,Salzburg und unter Foda?

Ballbesitz und Sieg, wäre fast aufgelegt.

 

Behaupte, das Tor gegen Rapid hätten wir im Herbst nicht geschossen.

bearbeitet von flachzange1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.