Heiko Vogel


froehlix

Recommended Posts

Superkicker
MrColl schrieb vor 3 Minuten:

Ich versteh nie wie jemand das verteidigen kann also ja es heißt immer ein Trainer braucht Zeit aber sagt mir einen Trainer der wirklich schlecht gestartet ist und dann aber noch Erfolg hatte ? Das gibt es einfach nicht und was wäre wenn man Vogel behält und man wird dann 5 soll man ihm dann weiter Zeit geben ? 

Ich hätte mir sehr gewünscht das es unter Vogel klappt wollte ihn auch als Trainer aber bis jetzt hat er das 0 gerechtfertigt das er diesen Job bekommen hat.

Du zahlst Abfertigung? 

Gegenfrage, wie oft wurde bei Sturm ein Trainer nach 4-6 Spielen gekündigt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gekämpft haben die Burschen, hart, vielleicht zu hart. Also mental hat der Trainer die Spieler erreicht. Etwas weniger Übermotivation und mehr Ruhe/Souveränität wäre interessant.

Seit dem WAC Spiel wird es besser, es ist ein etwas steiniger Weg. Man muss aber mal 2 Spiele hintereinander gewinnen

bearbeitet von Alex011

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nachdem heutigen Spiel bin ich positiver Meinung, dass wir auch bald zu punkten beginnen. Wieso man krampfhaft nach jeden Spiel die eigene Sachlage begründen Muss, ab wann man den Trainer rausschmeißen muss, versteh ich net. 

Wart ma mal die nächsten zwei Spiele ab, aber wenn wir auf heute aufbauen wird das schon werden!

bearbeitet von CaptainAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb vor 17 Minuten:

Ich versteh nie wie jemand das verteidigen kann also ja es heißt immer ein Trainer braucht Zeit aber sagt mir einen Trainer der wirklich schlecht gestartet ist und dann aber noch Erfolg hatte ? Das gibt es einfach nicht und was wäre wenn man Vogel behält und man wird dann 5 soll man ihm dann weiter Zeit geben ? 

Ich hätte mir sehr gewünscht das es unter Vogel klappt wollte ihn auch als Trainer aber bis jetzt hat er das 0 gerechtfertigt das er diesen Job bekommen hat.

Mir würde da ein gewisser Guardiola einfallen, der bei Barca mit einer Niederlage gegen Numancia und einem X daheim gegen Gijon gestartet ist (und dann Meister, Pokal- und CL-Sieger wurde) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
11mousa schrieb vor 4 Minuten:

Mir würde da ein gewisser Guardiola einfallen, der bei Barca mit einer Niederlage gegen Numancia und einem X daheim gegen Gijon gestartet ist (und dann Meister, Pokal- und CL-Sieger wurde) ;)

Ja aber wenn Vogel in den nächsten 2 Spielen nicht viel Punktet da kann dann auch Guardiola nicht mehr helfen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 25 Minuten:

Ich versteh nie wie jemand das verteidigen kann also ja es heißt immer ein Trainer braucht Zeit aber sagt mir einen Trainer der wirklich schlecht gestartet ist und dann aber noch Erfolg hatte ? Das gibt es einfach nicht und was wäre wenn man Vogel behält und man wird dann 5 soll man ihm dann weiter Zeit geben ? 

Du hast alle Trainer in Europa der letzten ungefähr 20 Jahre so gut im Blick? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MrColl schrieb Gerade eben:

Ja aber wenn Vogel in den nächsten 2 Spielen nicht viel Punktet da kann dann auch Guardiola nicht mehr helfen ?

Stimmt, jetzt muss er zu punkten beginnen (4 aus den nächsten beiden + klarer Aufstieg im Cup wären mMn wichtig), aber du hast ja explizit nach schlechten Starts mit gutem Ende gefragt, und ich habe dir einen Beispieltrainer genannt, der (gemessen an den Möglichkeiten) sogar noch schlechter gestartet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MrColl schrieb vor 1 Minute:

Du weißt ja wie ich das meine oder würden dir da viele Beispiele einfallen ? 

Natürlich weiß ich was du meinst, aber es gibt auch Beispielen die gut starteten und schnell wieder abgestürzt sind. Bosz in Dortmund startet furious und er war brutal schnell weg.

Kühbauer mit dem WAC spielte eine super EL Quali und war dann sofort weg, wenn es ein lokaleres Ereignis sein soll.

Zwar keine Beispiel zu deiner These, aber schneller Erfolg heißt auch gar nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Alex011 schrieb vor 15 Minuten:

Gekämpft haben die Burschen, hart, vielleicht zu hart. Also mental hat der Trainer die Spieler erreicht. Etwas weniger Übermotivation und mehr Ruhe/Souveränität wäre interessant.

Seit dem WAC Spiel wird es besser, es ist ein etwas steiniger Weg. Man muss aber mal 2 Spiele hintereinander gewinnen

Das hört sich irgendwie so an als wären wir auf Platz 9 ins Frühjahr gestartet und dass man kleinere Fortschritte langsam erkennen kann. 

Die Realität ist halt, dass wir als Tabellenführer gestartet sind und jeglicher Spielfluss verloren gegangen ist :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
FLuRLi schrieb Gerade eben:

Das hört sich irgendwie so an als wären wir auf Platz 9 ins Frühjahr gestartet und dass man kleinere Fortschritte langsam erkennen kann. 

Die Realität ist halt, dass wir als Tabellenführer gestartet sind und jeglicher Spielfluss verloren gegangen ist :clever:

Tabellenführer war man unter anderem Trainer.

Wir hatten solche Ergebnisse auch unter einem Trainer auch schon. Es ist ja nicht so, dass so ein Ereignis fremd wäre ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
FLuRLi schrieb Gerade eben:

 

Die Realität ist halt, dass wir als Tabellenführer gestartet sind und jeglicher Spielfluss verloren gegangen ist :clever:

Nur Teilweise. Die volle Realität ist, dass es auch in den letzten Herbstrunden nur eine Partie mit Spielfluss gab, die restlichen wurden mehr als glücklich gewonnen oder (wie gegen die Austria) verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Nur Teilweise. Die volle Realität ist, dass es auch in den letzten Herbstrunden nur eine Partie mit Spielfluss gab, die restlichen wurden mehr als glücklich gewonnen oder (wie gegen die Austria) verloren.

Stimme ich auch teilweise zu. Gegen den Lask vor allem weiß man eh bis heute nicht, wie man gewonnen hat. ;) Generell hast du schon recht, dass die spielerische Darbietung gegen Ende der Herbstsaison schon schlechter wurde. Glück war zum Teil schon dabei ja, aber die Spiele hat man dann doch verdient gewonnen. 

Ich glaube weiterhin an Vogel, dass er den Turnaround noch hinkriegt und noch ein solide Frühjahrssaison mit der Mannschaft hinkriegt. Verbesserungen sind erkennbar, trotzdem bleibt jetzt dann bald keine Zeit mehr, wenn nicht bald 3 Punkte eingefahren werden. Ein Rätsel bleibt mir halt die Vorbereitung, wo man seine Ideen gut umsetzte, aber in der Meisterschaft, warum auch immer, diese Spielweise nicht praktiziert.

bearbeitet von FLuRLi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.