SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

in Ö wird seit jahren salzburg dauermeister und rapid hat den höchsten zuschauerschnitt in der geschichte und das sind keine die nur wegen der hummerschwänze kommen. ergo ist deine these wonach diese dauermeister dem fußball schaden nicht zu belegen. denn die zuschauerzahlen sprechen eine andere sprache. rapid war nie in der geschichte so eine lange zeit erfolglos und zieht trotzdem und das obwohl es einen übermächtigen gegner gibt, der unbezwingbar erscheint. eigentlich sollten wir weniger zuschauer haben als in den 90zigern.

manche schon - die jammern ja warum gerade bei uns diese fehlentscheidung korrigiert wurde. aber das ist schon die minderheit

Anscheinend willst du es nicht verstehen, ist auch dein Recht... mir missfällt diese Entscheidungsfindung, nicht der Fakt das es im Endeffekt korrekter Weise nicht zählte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

in Ö wird seit jahren salzburg dauermeister und rapid hat den höchsten zuschauerschnitt in der geschichte und das sind keine die nur wegen der hummerschwänze kommen. ergo ist deine these wonach diese dauermeister dem fußball schaden nicht zu belegen. denn die zuschauerzahlen sprechen eine andere sprache. rapid war nie in der geschichte so eine lange zeit erfolglos und zieht trotzdem und das obwohl es einen übermächtigen gegner gibt, der unbezwingbar erscheint. eigentlich sollten wir weniger zuschauer haben als in den 90zigern.

 

Ich hab ja eh nicht behauptet das die Zuschauerzahlen in Europa runter gehen - ich finde es einfach langweilig und persönlich nicht gut für den Fußball. Mit der Cl-Reform wird's noch öder..

Aber wenn du Rapid wegrechnest schau dir den Zuschauerschnitt in Ö an ! Katastrophe !  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ofla4rocki schrieb vor 3 Minuten:

Außerdem: Wollt ihr durch so ein Schummeltor einen Punkt geschenkt bekommen????

Wär mir ehrlich gesagt völlig tuttl.

Oder geniert sich leicht irgendein Salzburger dafür, dass ein klarer Torraub (ist noch gröber unsportlich als ein Handspiel) auf ihrer Seite ungeahndet geblieben ist?

Abgesehen davon wäre ein Punkt für die gestrige Leistung sicher nicht geschenkt gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb Gerade eben:

Anscheinend willst du es nicht verstehen, ist auch dein Recht... mir missfällt diese Entscheidungsfindung, nicht der Fakt das es im Endeffekt korrekter Weise nicht zählte. 

ich verstehe es sehr wohl. mir ist halt jede entscheidungsfindung recht, wenn am schluß die richtige und korrekte entscheidung getroffen wird. abgesehen davon dass hier darüber spekuliert wird wie muckenhammer wohl zu dieser entscheidung gekommen ist - das ist ja wohl alles andere als eine tatsache dass er dafür tv bilder verwendet hat. im endeffekt wird gejammert und gesudert wie bei den kleinen mädchen. es geht bei 70% der posts nur um dieses eine depperte handspieltor. erst wird angezweifelt dass es überhaupt handspiel war. kvilitaia und schwab klären das auf. und dann wird noch immer weitergejammert wie es zu dieser entscheidung kam obwohl man wohl froh sein muss dass es so entschieden wurde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

in Ö wird seit jahren salzburg dauermeister und rapid hat den höchsten zuschauerschnitt in der geschichte und das sind keine die nur wegen der hummerschwänze kommen. ergo ist deine these wonach diese dauermeister dem fußball schaden nicht zu belegen. denn die zuschauerzahlen sprechen eine andere sprache. rapid war nie in der geschichte so eine lange zeit erfolglos und zieht trotzdem und das obwohl es einen übermächtigen gegner gibt, der unbezwingbar erscheint. eigentlich sollten wir weniger zuschauer haben als in den 90zigern.

manche schon - die jammern ja warum gerade bei uns diese fehlentscheidung korrigiert wurde. aber das ist schon die minderheit

Ich glaube das zu Rapid so viele Leute kommen, weil im Stadion ein Spektakel geboten wird. Die Stimmung ist schon einzigartig oder die Choreographie gestern war auch wieder sehr schön. So etwas sieht man in der Form selten. Gäbe es das nicht dann wären die Zuschauerzahlen sehr enttäuschend

bearbeitet von oli93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwischen dem Tor und dem ersten Erscheinen im Spielerrudel von Muckenhammer vergehen exakt 30 Sekunden. In diesen 30 Sekunden gab es keinerlei Wiederholungen der Szene - und Muckenhammer müsste sich zum Monitor (wo dann zufällig die Wiederholung exklusiv für ihn zu sehen gewesen sein müsste) hingewandt haben die Szene angesehen haben und dann noch die Wegstrecke zum Rudel zurück gelegt haben müssen. Also ich kann mir nicht vorstellen dass es Exklusiv-Wiederholungen am Spielfeldrand gibt und dass Muckenhammer bzw. irgendein Schiri den Reflex hat sich diese anzusehen und dass auch noch so schnell zu erfassen. Alleine technisch geht sich dass ja schon fast nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
SP3 schrieb vor 16 Minuten:

Also hat Muckenhammer mit der schlechtesten Sicht aller Beteiligten eine spielentscheidende Entscheidung getroffen?

So wie es für mich aussah, hat der Liri schon auf die Hand gedeutet. Muckenhammer ist dann noch dazu gekommen um das zu bestätigen und auf die Gelbe Karte hinzuweisen. 

Aber eine richtige Entscheidung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Oder geniert sich leicht irgendein Salzburger dafür, dass ein klarer Torraub (ist noch gröber unsportlich als ein Handspiel) auf ihrer Seite ungeahndet geblieben ist?

das ist blödsinn, denn miranda wusste nicht dass er mit gelb davon kommen wird. kvilitaia hat das ganz bewusst so gemacht, miranda hat reagiert. das ist ein gewaltiger unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Möchte hier mal Muckenhammer von den Vorwürfen freisprechen - Video von offizieller Stelle:

VID-20171127-WA0001.mp4

Hameter war dennoch ein Witz gestern. Diese Unsicherheit... den kannst einfach nicht bei Rapid - Salzburg bringen...

Dieses. Es ist ja ein Skandal, dass weder Hameter noch der Linienrichter das Hands erkannt hat, sondern der Muckenhammer als 4., der mehr als 50 Meter entfernt stand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oli93 schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das zu Rapid so viele Leute kommen, weil im Stadion ein Spektakel geboten wird. Die Stimmung ist schon einzigartig oder die Choreographie gestern war auch wieder sehr schön. So etwas sieht man in der Form selten. Gäbe es das nicht dann wären die Zuschauerzahlen sehr enttäuschend

das zeigt eben dass ein serienmeister nicht in der lage ist das zuschauerinteresse zu senken

nun sind alle vorwürfe widerlegt - alles ist rechtens zugegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute:

Dieses. Es ist ja ein Skandal, dass weder Hameter noch der Linienrichter das Hands erkannt hat, sondern der Muckenhammer als 4., der mehr als 50 Meter entfernt stand!

50 Meter... Weitsicht per Excellence 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Hameter war dennoch ein Witz gestern. Diese Unsicherheit... den kannst einfach nicht bei Rapid - Salzburg bringen...

Diese Unsicherheiten gibt es selbst in der CL, ja sogar bei einem WM Finale. Man muss nur über den Tellerrand schauen, dass es das weltweit gibt, nur will das anscheinend keiner, warum auch immer.

Es werden halt nur unsere schlecht gemacht. So ist das eben in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.