SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Lucifer schrieb vor 3 Minuten:

was soll ich zu so einer Aussage noch sagen? will man sie nicht erkennen oder bedarf es erst Eigenantrieb um Fehlentscheidungen des ersten Offiziellen zu korrigieren, wenn ja, dann müsste man sich über den Aufgabenbereich des 4. Offiziellen Gedanken machen. 

die unterstellung dass man sie nicht erkennen will ist wieder diese paranoia mit der man hier im forum konfrontiert wird. ich frag mich wie fußball spaß machen kann, wenn man sich immer verfolgt fühlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

natürllich, so auch in Minute 7, oder beim Minamino Tor usw... das muss die Wahrnehmung Herr Muckenhammers wahrlich getrübt gewesen sein.

Entscheiden wird immer der Hauptschiedsrichter - ist er sich sicher dass er es richtig einschätzt dann belässt er es bei seiner Einschätzung - ist er das nicht, dann übernimmt er die Wahrnehmung eines Assistenten. Könnte also sein das Muckenhammer gesagt hat "Torraub" in Minute 7 - der Hauptschiri es aber anders war und sich sicher war. Beim Hands war er sich nicht sicher weil er es eben nicht gesehen hat und hat Muckenhammers Sicht daher übernommen und damit die richtige Entscheidung getroffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ChakChirak schrieb vor 4 Minuten:

Ok, beim ersten bin ich bei dir.. aber das von Joe war eindeutig eine Tätlichkeit und niemals mehr ein Foul, das war Frust und pure Absicht

Das hatte null mit Frust zu tun! :facepalm:

Er wollte den Konter unterbinden, nur kam er an das Trikot nicht dran...dann hielt er ihn den Fuß zwischen die Beine..,sah nicht schön aus, hatte aber null Brutalität in der Aktion. Gelb einzig richtige Entscheidung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Ernesto schrieb Gerade eben:

die unterstellung dass man sie nicht erkennen will ist wieder diese paranoia mit der man hier im forum konfrontiert wird. ich frag mich wie fußball spaß machen kann, wenn man sich immer verfolgt fühlt.

Alter es ist keine Unterstellung sondern ziemlich sicher belegbar das ein overrulen durch den 4. Offiziellen eine Seltenheit darstellt. esschiebt hier keiner Paranoia. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
adihuetter schrieb vor 2 Minuten:

Entscheiden wird immer der Hauptschiedsrichter - ist er sich sicher dass er es richtig einschätzt dann belässt er es bei seiner Einschätzung - ist er das nicht, dann übernimmt er die Wahrnehmung eines Assistenten. Könnte also sein das Muckenhammer gesagt hat "Torraub" in Minute 7 - der Hauptschiri es aber anders war und sich sicher war. Beim Hands war er sich nicht sicher weil er es eben nicht gesehen hat und hat Muckenhammers Sicht daher übernommen und damit die richtige Entscheidung getroffen. 

so würde ich das aus eurer Sicht auch schreiben... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Tolles Spiel, verdienter Sieg von RBS. Deren Defensive war einfach besser als unsere.

Abgesehen von dem erneut peinlichem Auftreten vom Kvilitaia, bin ich keinem böse. Für mich ist er unwürdig unser Dress zu tragen.

 Es wurde gekämpft und war qualitativ einfach schlechter. Damit kann ich leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
Ernesto schrieb vor 44 Minuten:

da gibts einen massiven unterschied zwischen diesen toren. schwab wollte das tor nciht mit der hand erzielen im gegensatz zu kvilitaia. aber selbst das tor vom schwab darf in meiner fußballwelt nicht zählen. im gegensatz zu dem tor vom kvilitaia ist es aber eben nicht grob unsportlich.

Ja das war ja auch nicht ernst gemeint. Bin da auch deiner Meinung. Den Spieler bestraft man halt nicht, aber mit der Hand sollte kein Tor zählen. Bei absichtlichen Handspiel natürlich Gelb wie bei Kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Flash schrieb vor 1 Minute:

Nur der Vollständigkeit halber: war es eben nicht. Sowohl SchiRi als auch LiRi haben das eben nicht so offensichtlich gesehen.

das ändert nix daran dass es offensichtlich war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LosAngeles schrieb vor 1 Stunde:

Kann das wirklich nicht verstehen, ich würde so ein Tor nicht wollen! Warum seid Ihr so unfair.......

Ich denke es geht da nicht ums Tor, dass es Handspiel war ist jedem klar und das es nicht fair gewesen wäre steht auch ausser Diskussion, aber die Art und Weise wie interveniert wurde sorgt für Diskussionstoff und das mMn zu Recht. Beim nächsten Elfmeter sind dann vielleicht auch noch ein par Zuschauer vorort ? Wo soll das hinführen, es gibt klare Regeln, die Ersatzspieler haben am Feld nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Splinta schrieb vor 3 Minuten:

Tolles Spiel, verdienter Sieg von RBS. Deren Defensive war einfach besser als unsere.

Abgesehen von dem erneut peinlichem Auftreten vom Kvilitaia, bin ich keinem böse. Für mich ist er unwürdig unser Dress zu tragen.

 Es wurde gekämpft und war qualitativ einfach schlechter. Damit kann ich leben.

Seh ich komplett anders, Kvili hat in der kurzen Zeit als er am Platz war 1 Tor gemacht, ein weiteres wurde aberkannt, den Freistoss am 16er rausgeholt und noch ein paar gute Stürmermomente.

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.