SK Rapid Wien - RB Salzburg 2:3 (1:1)


Lichtgestalt

Recommended Posts

Posting-Pate
oestl schrieb vor 15 Minuten:

Wenn man einen 1:0 Vorsprung innerhalb von 5 Minuten in ein 1:3 verspielt kann man einfach nicht zufrieden sein ! Mir ist es eigentlich egal ob wir 85 Minuten gut gespielt haben - da hatten die Salzburger aber auch einige gute Chancen. 4 Jahre kein Spiel gegen diese Truppe daheim zu gewinnen ist unpackbar !

Salzburg wird wieder Meister und mich kotzt das schon sehr an - die monotonen Abläufe in den meisten europäischen Ligen sind einfach schlecht für den Fußball.

 

Um gegen voll motivierte Dosen zu gewinnen muß halt von der 1sten bis zur letzten sekunde alles passen.

(da haben kleinere teams sogar nen vorteil weil sie nicht so ernst genommen werden "so nach dem motto die putzen wir sowieso weg"). Die sind generell einfach zu stark für unsere liga (das muß man leider anerkennen.)

 

PS: sollens doch meister werden. Interessiert sowieso kein schwein.

Spanned wird heuer der kampf zwischen sturm und rapid um den 2. CL platz

 

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Adversus schrieb Gerade eben:

Das ist ja das interessante. Da ja theoretisch ihm Caleta-Car die Sicht verstellt haben müsste.

na gottseidank hat er es gesehen. ich brauch nämlich nicht durch so ein handtor mir einen punkt erschleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
czr44 schrieb vor 16 Minuten:

Wieso hier alle von einem unerlaubten Videobeweis sprechen? Zwischen dem Handspiel und der Aktion als Muckenhammer bei seinen Kollegen an der Outlinie stand, war doch weder auf Sky noch im ORF eine Wiederholung zu sehen. Die erste Wiederholung kam ca. als Muckenhammer schon am halben Weg zu seinen Kollegen gewesen sein muss, ansonsten wäre er wohl 100m Sprinter und nicht Schiedrichter

Also hat Muckenhammer mit der schlechtesten Sicht aller Beteiligten eine spielentscheidende Entscheidung getroffen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 1 Minute:

@Ernesto mag sein, vl. sind es auch die Jüngeren nicht mehr anders gewöhnt...Aber bist du nicht einer der zB. fast keine Cl aus diesem Grund schaut..?

ja, aber das gilt für mich und nicht für die mehrheit. schau dir an wie die stadien in D gefüllt sind, schau dir an wieviele zu den rapidspielen kommen (obwohl wir praktisch kein titel gewinnen). es wirkt sich defacto nicht auf das zuschauerinteresse aus

SP3 schrieb vor 1 Minute:

Also hat Muckenhammer mit der schlechtesten Sicht aller Beteiligten eine spielentscheidende Entscheidung getroffen?

in erster linie eine richtige entscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Mike89 schrieb Gerade eben:

nächstes Mal machts wieder Schwab dann geht das :-) 

da gibts einen massiven unterschied zwischen diesen toren. schwab wollte das tor nciht mit der hand erzielen im gegensatz zu kvilitaia. aber selbst das tor vom schwab darf in meiner fußballwelt nicht zählen. im gegensatz zu dem tor vom kvilitaia ist es aber eben nicht grob unsportlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich fand das Tor irgendwie witzig wenn auch unfair. Wenn er den Ball absichtlich berührt hat. Hat aber lustig ausgesehen. Nach dem Ausgleich hab ich schon böses geahnt, das hab ich auch gestern geschrieben und so ist es auch gekommen. Schade innerhalb von Minuten da gesamte Match kippen lassen. Ich fand Rapid aber sehr sehr stark. Taktisch mit den zwei Spitzen Schobesberger und Joelinton war das ein guter Plan von Djuricin. Mit Joelinton als Stürmer kann ich aber nach wie vor nichts anfangen und das werde ich nie. Schön das Kvilitaia endlich getroffen hat. Spielerisch war das auch sehr stark, vor allem Murg fand ich besonders gut. Die Aktion wo er dem Salzburger die Gurke schiebt und in den Strafraum marschiert war spitze. Der Abschluss leider nicht perfekt. Strebinger war einmal mehr überragend. Allgemein war das eines der besten Spiele in Österreich die ich gesehn hab. 

Ich blicke positiv in die Zukunft, wenn so hart weiter gearbeitet wird, dann geht im Frühjahr die Post ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SP3 schrieb vor 1 Minute:

Also hat Muckenhammer mit der schlechtesten Sicht aller Beteiligten eine spielentscheidende Entscheidung getroffen?

Woher kommt die Information dass es an Muckenhammer gelegen hat? Vielleicht hätten die beiden anderen Schiris die Entscheidung auch so gefällt. Und wieso wird hier über Videobeweis gesprochen? Wo bzw. wann soll der 4. Schiri die Aufnahmen studiert haben? Ich glaube hier wird über heiße Luft diskutiert.

Außerdem: Wollt ihr durch so ein Schummeltor einen Punkt geschenkt bekommen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

ja, aber das gilt für mich und nicht für die mehrheit. schau dir an wie die stadien in D gefüllt sind, schau dir an wieviele zu den rapidspielen kommen (obwohl wir praktisch kein titel gewinnen). es wirkt sich defacto nicht auf das zuschauerinteresse aus

Ja weils dann eh nicht mehr um den Fußball geht sondern um Biertrinken und Hummerschwänze fressen im Vip... MIr geht es auch so und ich kann natürlich nur für mich sprechen und nicht für die Mehrheit..Ich freu mich zB. wenn in Spanien mal Valencia mitmischt und das heuer noch nicht entschieden ist - oder in Italien mehrere Mannschaft sich matchen..Paris,Bayern und wahrscheinlich RBS sind halt ein Drama... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
ofla4rocki schrieb Gerade eben:

Woher kommt die Information dass es an Muckenhammer gelegen hat? Vielleicht hätten die beiden anderen Schiris die Entscheidung auch so gefällt. Und wieso wird hier über Videobeweis gesprochen? Wo bzw. wann soll der 4. Schiri die Aufnahmen studiert haben? Ich glaube hier wird über heiße Luft diskutiert.

Außerdem: Wollt ihr durch so ein Schummeltor einen Punkt geschenkt bekommen????

Schaust dir halt die Situation an und schaltest deinen Kopf ein und dann kommst vielleicht selbst drauf. Falls nicht dann lass es bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
ofla4rocki schrieb vor 2 Minuten:

Woher kommt die Information dass es an Muckenhammer gelegen hat? Vielleicht hätten die beiden anderen Schiris die Entscheidung auch so gefällt. Und wieso wird hier über Videobeweis gesprochen? Wo bzw. wann soll der 4. Schiri die Aufnahmen studiert haben? Ich glaube hier wird über heiße Luft diskutiert.

Außerdem: Wollt ihr durch so ein Schummeltor einen Punkt geschenkt bekommen????

Nein das wollen wir nicht, danke für deinen geistigen Dünnpfiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
SP3 schrieb Gerade eben:

Schaust dir halt die Situation an und schaltest deinen Kopf ein und dann kommst vielleicht selbst drauf. Falls nicht dann lass es bleiben.

Danke für die freundliche Antwort :facepalm:

Wo bitte sieht man dass Muckenhammer die TV-Bilder anschaut?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oestl schrieb vor 1 Minute:

Ja weils dann eh nicht mehr um den Fußball geht sondern um Biertrinken und Hummerschwänze fressen im Vip... MIr geht es auch so und ich kann natürlich nur für mich sprechen und nicht für die Mehrheit..Ich freu mich zB. wenn in Spanien mal Valencia mitmischt und das heuer noch nicht entschieden ist - oder in Italien mehrere Mannschaft sich matchen..Paris,Bayern und wahrscheinlich RBS sind halt ein Drama... 

in Ö wird seit jahren salzburg dauermeister und rapid hat den höchsten zuschauerschnitt in der geschichte und das sind keine die nur wegen der hummerschwänze kommen. ergo ist deine these wonach diese dauermeister dem fußball schaden nicht zu belegen. denn die zuschauerzahlen sprechen eine andere sprache. rapid war nie in der geschichte so eine lange zeit erfolglos und zieht trotzdem und das obwohl es einen übermächtigen gegner gibt, der unbezwingbar erscheint. eigentlich sollten wir weniger zuschauer haben als in den 90zigern.

Lucifer schrieb vor 1 Minute:

Nein das wollen wir nicht, danke für deinen geistigen Dünnpfiff

manche schon - die jammern ja warum gerade bei uns diese fehlentscheidung korrigiert wurde. aber das ist schon die minderheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.