andi1899 Weltklassecoach Geschrieben 26. November 2017 Strebinger hat sich seine ansonsten wieder gute Leistung leider auch durch den katastrophalen Abschlag vor dem 1-2 zerstört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 parazitu schrieb Gerade eben: König der Gelben oder? #beste Ja "König in gelb" ist ein buch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2017 parazitu schrieb vor 2 Minuten: König der Gelben oder? #beste Der König in gelb ist Homer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 26. November 2017 Waldratte schrieb vor 2 Minuten: Dafür hat er sich nach dem Abpfiff ein paar Gesten Richtung Rapid-Fans entlocken lassen. Im Stadion hätte ich zudem ein Handspiel im 16er der Dosen wahrgenommen. (war glaube ich so zwischen 70' und 80') Es war praktisch direkt vor dem Handstor von Kvilitaia. War auch eindeutig mit der Hand gespielt von Ulmer, bei der Frage, ob strafbar oder nicht, würde ich eher nein sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 26. November 2017 andi1899 schrieb vor 2 Minuten: Strebinger hat sich seine ansonsten wieder gute Leistung leider auch durch den katastrophalen Abschlag vor dem 1-2 zerstört. Nein hat er nicht! Bis auf den einen Fehler hat er ein Debakel verhindert und auch sonst ein gutes Spiel gemacht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 26. November 2017 andi1899 schrieb vor 4 Minuten: Strebinger hat sich seine ansonsten wieder gute Leistung leider auch durch den katastrophalen Abschlag vor dem 1-2 zerstört. 1:3, leider. Weiß nicht wen er da von uns gesehen hat, aber da war im Umkreis von 10m keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 parazitu schrieb vor 12 Minuten: Galvao auf Instagram auch sehr angetan vom Schiedsrichter ... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 26. November 2017 Waldratte schrieb vor 7 Minuten: Dafür hat er sich nach dem Abpfiff ein paar Gesten Richtung Rapid-Fans entlocken lassen. Im Stadion hätte ich zudem ein Handspiel im 16er der Dosen wahrgenommen. (war glaube ich so zwischen 70' und 80') stimmt. das war knapp vor dem Anschlusstreffer. Der Salzburger hat klar den Ellbogen rausgehalten und so einen Pass zu einem Rapidler auf der Seite verhindert. Ich sitz ziemlich genau auf dieser Höhe, hab es klar gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 26. November 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Finde ich nicht ok. Nachtreten tut man nicht. Ändert aber nichts daran dass es wahr ist. Allerdings somit apfelundpfirsich selbstsprechend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 mrneub schrieb vor 1 Minute: Dabei hat er doch auch einen niedergetrckt. Galvao fand ich heute nicht wirklich stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Gibts schon eine kamera die das eigentor bestätigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 Salzburg wie immer konsequenter, vor allem wenn es darum geht, zu reklamieren. Ohne diese Spielertraube beim Assistenten wäre die Entscheidung von Hameter nie zurückgenommen worden. Während sich unsere binnen drei Sekunden beruhigen lassen, spielen die eben nicht weiter, bis der Schiri die Entscheidung nicht korrigiert. Dennoch grob unsportlich von Kvilitaia. Miranda natürlich mit einer Notbremse, die nur mit Rot geahndet werden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 26. November 2017 (bearbeitet) Any questions? bearbeitet 26. November 2017 von GrimCvlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 26. November 2017 GrimCvlt schrieb Gerade eben: Any questions? Blöd ist es nur, dass man aufgrund des Handspiels schwer protestieren kann. Vielleicht würde das Spiel wiederholt werden, aber ob man das moralisch vertreten kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 26. November 2017 GrimCvlt schrieb vor 2 Minuten: Any questions? Der 4.Offizielle hat das Handspiel also klar gesehen, aber der Schiedsrichter nicht. Bezeichnend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts