Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Lucifer schrieb vor einer Stunde:


Ich sehe das bei weitem nicht so, wir haben aktuell auch Baustellen, und machen zudem noch welche auf, jetzt schenken wir Spieler trotz Vertrag her, ich mein sind wir die Caritas oder wie, vor allem an einem direkten Konkurrenten nur um den Kader zu reduzieren und dem Spieler es recht zu machen!

Die AV sind eigentlich seit Jahren eine Baustelle, jetzt geben wir eigentlich mit Schrammel unseren besten Backup her um dann bei einer Boli Verletzung dämlich aus der Wäsche zu gucken! Uns ist manchmal nicht zu helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Hättest vielleicht zuerst noch weiteres lesen sollen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Kurier/Huber wollte St. Pölten Knoflach leihen. Gut, dass wir das nicht zugelassen haben, denn Haas ist meiner Meinung nach noch sehr weit davon entfernt eine Nummer 2 zu sein, geschweige denn eine Nummer 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Letztstand ist, dass er NICHT ablösefrei gehen darf - im Gegenteil, man verlangt aktuell scheinbar eine Summe, die den Transfer platzen ließe. Siehe Kurier-Artikel.


Das wäre wohl das dümmste gewesen, dennoch halt ich generell einen Schrammel Abgang für sehr dumm zur Zeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hättest vielleicht zuerst noch weiteres lesen sollen default_biggrin.gif


Nein das war schon ok so, denn mir ging es eigentlich prinzipiell um das beschönigen unserer Baustellen bzw. dem hoffen das sich diese von selbst lösen! Ich fordere keine Millionentransfers, da sind wir alle ziemlich kleinlaut und das zurecht, dennoch es löst nicht die Baustellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin absolut gegen weitere leihgeschäfte an den skn. die haben kein konzept und keinen plan und leihen alles was sie irgendwie bekommen können. wenige schlechte ergebnisse später finden sich genau diese spieler oftmals wieder auf der ersatzbank. das macht einfach keinen sinn. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 3 Minuten:

ich bin absolut gegen weitere leihgeschäfte an den skn. die haben kein konzept und keinen plan und leihen alles was sie irgendwie bekommen können. wenige schlechte ergebnisse später finden sich genau diese spieler oftmals wieder auf der ersatzbank. das macht einfach keinen sinn. 

Das riecht schon stark nach Verzweiflung, wie sie versuchen sich zu "verstärken". Ein Beleg dafür, dass im Sommer sehr schlecht gearbeitet wurde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 11 Minuten:


Das wäre wohl das dümmste gewesen, dennoch halt ich generell einen Schrammel Abgang für sehr dumm zur Zeit


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein das war schon ok so, denn mir ging es eigentlich prinzipiell um das beschönigen unserer Baustellen bzw. dem hoffen das sich diese von selbst lösen! Ich fordere keine Millionentransfers, da sind wir alle ziemlich kleinlaut und das zurecht, dennoch es löst nicht die Baustellen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

die da wären?

Und falls du die Stürmer-Position ansprichst. Dann bitte gleich um einen Vorschlag eines österreichischen Stürmers der jetzt im Winter zu haben ist, leistbar ist und uns hilft. Ein Legionär wird nämlich Gott sei Dank nicht noch zusätzlich verpflichtet...

LaDainian schrieb Gerade eben:

500.000 Euro plus eine Flasche Kernöl für Schrammel und er darf gehen.

 

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Lucifer schrieb vor 9 Minuten:

Nein das war schon ok so, denn mir ging es eigentlich prinzipiell um das beschönigen unserer Baustellen bzw. dem hoffen das sich diese von selbst lösen! Ich fordere keine Millionentransfers, da sind wir alle ziemlich kleinlaut und das zurecht, dennoch es löst nicht die Baustellen

Ich seh erhlich gesagt keine Baustellen. Schon gar nicht Mehrzahl.

Über die Stürmersituation kann man natürlich diskutieren, aber da käme realistischerweise nur ein Österreicher in Frage und da ist das Angebot dünn.

Am ehesten noch Gschweidl, aber der hat zum Ende der Herbstsaison auch Ladehemmung aufgerissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Silva schrieb vor einer Stunde:

Schrammel kann gerne nach Graz wollen, ich sehe aber keinen Grund diesen Wechsel im Winter zu ermöglichen. Zumindest nicht, wenn man sich selbst damit eine Lücke reißt und einen direkten Konkurrenten hilft.

Meinte auch eher die Aussage im Kurier Artikel, die nicht so klingt als würde er wollen. Ich denke nicht, dass man ihn zum bleiben zwingt, wenn er unbedingt weg will, das hätte er auch nicht verdient. Gratis würde ich ihn aber sowieso nicht gehen lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Die Situation ist für uns keine Unangenehme. Der 30 jährige Schrammel würde jetzt nicht DAS Loch in unseren Kader reißen und wenn ihn Sturm wirklich unbedingt haben möchte, müssens was hinblättern. Gut dass unsere Verantwortlichen wissen wieviel Sturm gerade für den Griechen lukriert hat und die Situation offenbar sehr ähnlich sehen. Platzt der Deal wärs für uns auch kein Beinbruch, dann haben wir unseren AV Backup halt wie geplant weiterhin.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
LaDainian schrieb vor 32 Minuten:

500.000 Euro plus eine Flasche Kernöl für Schrammel und er darf gehen.

 

Wie wär's stattdessen mit Kernöl im Wert von 500.000 Euro?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
sulza schrieb vor 10 Minuten:

St. Pölten leidet unter einem absoluten Größenwahn, Knoflach wollten sie ausleihen, Wostry gegen Martic tauschen und jetzt wollen sie Rotpuller verpflichten.

probieren kann mans ja :betrunken:

Rotpuller :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.