Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fox Mulder schrieb Gerade eben:

Dann war meine "Aufregung" um sonst, man sieht es bei Rapid wohl ähnlich, dass es hier keinen Grund gibt Schrammel ablösefrei im Winter abzugeben bzw. nicht zumindest versuchen zu verlängern. Ich hoffe auf eine Vertragsverlängerung, nächstes Jahr mit hoffentlich EC wird er wieder zu mehr Einsätzen kommen und wie gesagt ist bei Bolingoli ein Abgang bei entsprechender Entwicklung schnell möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Naja die Zeiten wo euch der Gäneräl Gruselglatz die Spieler für einen Nasenrammel hinterherschmeißt sind halt auch vorbei. Unter den kürzeren ziehen versteh ich was anderes.

Eigentlich war das nur bei Kainz der Fall, der halt eine AK hatte. Bei Beric hat Rapid keine allzu schlechte Summe gezahlt für einen Spieler, mit dem man in Graz nicht extrem zufrieden war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Eigentlich war das nur bei Kainz der Fall, der halt eine AK hatte. Bei Beric hat Rapid keine allzu schlechte Summe gezahlt für einen Spieler, mit dem man in Graz nicht extrem zufrieden war.

Geh, das ist der verletzte stolz. Da glaubt jemand man hatte soviel bekommen müssen, wie die Spieler erst jahr(e) später wert waren...ist halt ein Irrglaube 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja komm schenken wir sturm noch mehr spieler. wir hams ja

wie wäre es mit einem tausch mit potzmann? gratis würde ich auf keinen fall gehen lassen

wahrscheinlich wird gar kein neuer kommen. galvao wird als ersatz LV gehandelt und müldür kriegt praktisch schrammels platz auf der bank

kann man machen, ich hätte aber trotzdem gerne ullmann (der hoffentlich eine niedrige AK hat), den man hinter boli aufbaut, weil boli sicher auch nicht ewig bei uns bleiben wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich war das nur bei Kainz der Fall, der halt eine AK hatte. Bei Beric hat Rapid keine allzu schlechte Summe gezahlt für einen Spieler, mit dem man in Graz nicht extrem zufrieden war.

Weils alle unfähig waren. Man war mit Beric nicht zufrieden weil im Verein alle der Meinung waren der müsste alles sofort zerreißen und man ist dem Größenwahn verfallen. Der war in der Saison unser bester Scorer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Weils alle unfähig waren. Man war mit Beric nicht zufrieden weil im Verein alle der Meinung waren der müsste alles sofort zerreißen und man ist dem Größenwahn verfallen. Der war in der Saison unser bester Scorer 

Mag sein, dennoch hat man euch entsprechend entlohnt, Geschenk seitens Sturm kann ich da keines erkennen. Da war schon Huspek mehr Geschenk von uns an euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Silva schrieb Gerade eben:

Mag sein, dennoch hat man euch entsprechend entlohnt, Geschenk seitens Sturm kann ich da keines erkennen. Da war schon Huspek mehr Geschenk von uns an euch.

Eh bestreite ich nicht ich sag nochmal Danke:D Natürlich habt ihr gezahlt ist alles Sauber abgelaufen. Was ich sagen möchte ist das es mit diesen Schnäppchen von unserer Seite mittlerweile wohl vorbei ist. Nix anderes. Natürlich kann es immer wieder passieren aber die Zeiten wo Rapid ruft und die Spieler über die Autobahn nach Hütteldorf joggen ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Nein, davon ist nicht auszugehen.


Ich sehe das bei weitem nicht so, wir haben aktuell auch Baustellen, und machen zudem noch welche auf, jetzt schenken wir Spieler trotz Vertrag her, ich mein sind wir die Caritas oder wie, vor allem an einem direkten Konkurrenten nur um den Kader zu reduzieren und dem Spieler es recht zu machen!

Die AV sind eigentlich seit Jahren eine Baustelle, jetzt geben wir eigentlich mit Schrammel unseren besten Backup her um dann bei einer Boli Verletzung dämlich aus der Wäsche zu gucken! Uns ist manchmal nicht zu helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Lucifer schrieb vor 5 Minuten:


Ich sehe das bei weitem nicht so, wir haben aktuell auch Baustellen, und machen zudem noch welche auf, jetzt schenken wir Spieler trotz Vertrag her, ich mein sind wir die Caritas oder wie, vor allem an einem direkten Konkurrenten nur um den Kader zu reduzieren und dem Spieler es recht zu machen!

Die AV sind eigentlich seit Jahren eine Baustelle, jetzt geben wir eigentlich mit Schrammel unseren besten Backup her um dann bei einer Boli Verletzung dämlich aus der Wäsche zu gucken! Uns ist manchmal nicht zu helfen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Letztstand ist, dass er NICHT ablösefrei gehen darf - im Gegenteil, man verlangt aktuell scheinbar eine Summe, die den Transfer platzen ließe. Siehe Kurier-Artikel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mrneub schrieb Gerade eben:

Was wird man wohl verlangen? 300k€?

Das wär' aus meiner Sicht ein realistischer Betrag ... nachdem aber im Kurier von einer ordentlichen Transfersumme die Rede ist, gehe ich eher von mehr aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denk, man wird sich da noch einigen. Schrammel für eine kleine Ablöse nach Graz und wir holen stattdessen irgendeinen jüngeren Back-Up (Karic, Haas). Damit wär allen Seiten geholfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke mal, dass man zuerst mal mit 500.000 Versucht, die Sturm ja grad verdient hat. 

Aber warten wir mal ab was Schrammel selbst will. Im Gegensatz zur NFL sind die Spieler hier keine Ware. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Pepi_Gonzales schrieb vor 45 Minuten:

Eh bestreite ich nicht ich sag nochmal Danke:D Natürlich habt ihr gezahlt ist alles Sauber abgelaufen. Was ich sagen möchte ist das es mit diesen Schnäppchen von unserer Seite mittlerweile wohl vorbei ist. Nix anderes. Natürlich kann es immer wieder passieren aber die Zeiten wo Rapid ruft und die Spieler über die Autobahn nach Hütteldorf joggen ist vorbei.

So etwas ähnliches hat man schon öfter gehört und am Ende hat sich nicht großartig viel geändert. Ich kann mir schon vorstellen, dass es in Zukunft bei euch keine AK mehr gibt, wie bei Kainz, dafür werden halt manche Spieler dann ablösefrei wechseln ohne zu verlängern (wie es bei Maresic passieren wird). Und bei Beric sehe ich bei aller Liebe noch immer kein Schnäppchen, da wurde wohl +- das gezahlt, was er zu dem Zeitpunkt wert war. 

Kitz3006 schrieb vor 6 Minuten:

Aber warten wir mal ab was Schrammel selbst will. Im Gegensatz zur NFL sind die Spieler hier keine Ware.

Schrammel kann gerne nach Graz wollen, ich sehe aber keinen Grund diesen Wechsel im Winter zu ermöglichen. Zumindest nicht, wenn man sich selbst damit eine Lücke reißt und einen direkten Konkurrenten hilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.