Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

i am the god of Hell fire

Ich finde es jedes Jahr echt nervend mit ansehen zu müssen wie die Konkurrenz adaptiert und wir unsererseits jedesmal die Hoffnung der Realität vorschieben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lucifer schrieb vor 31 Minuten:

Ich finde es jedes Jahr echt nervend mit ansehen zu müssen wie die Konkurrenz adaptiert und wir unsererseits jedesmal die Hoffnung der Realität vorschieben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wird schon was kommen aber halt erst ende jänner.. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Lucifer schrieb vor 54 Minuten:

Ich finde es jedes Jahr echt nervend mit ansehen zu müssen wie die Konkurrenz adaptiert und wir unsererseits jedesmal die Hoffnung der Realität vorschieben...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn man das letzte Jahr weglässt, sind wir damit aber überwiegend besser gefahren als die Konkurrenz mit den Adaptierungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Schrammel ist sicher eine passable, wenn auch nicht perfekte Lösung für Sturm.

Intressant nur wer bei uns seinen Abgang ersetzen soll - Kuen ? :lol:  

Immerhin schauts bei uns bei den AVs auch nicht so rosig aus was die Masse betrifft. Thurnwald verletzt, Pavelic am Abstellgleis wenn er überhaupt bleibt, ich hoffe man kommt nicht auf die Idee Galvao als Ersatz-LV zu sehen, das wäre sonst eine Aktion ala Schöttel der den damals tollen IV Pichler zum mäßigen DM umfunktioniert und damit zwei Baustellen umsonst aufgerissen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Doena schrieb vor 3 Minuten:

Schrammel ist sicher eine passable, wenn auch nicht perfekte Lösung für Sturm.

Intressant nur wer bei uns seinen Abgang ersetzen soll - Kuen ? :lol:  

Immerhin schauts bei uns bei den AVs auch nicht so rosig aus was die Masse betrifft. Thurnwald verletzt, Pavelic am Abstellgleis wenn er überhaupt bleibt, ich hoffe man kommt nicht auf die Idee Galvao als Ersatz-LV zu sehen, das wäre sonst eine Aktion ala Schöttel der den damals tollen IV Pichler zum mäßigen DM umfunktioniert und damit zwei Baustellen umsonst aufgerissen hat

Absolute. Ich würde ihn definitiv nicht hergeben. Im Sommer ja,  aber sicher nicht jetzt. Er ist und bleibt einer der besten LV mit AUT Pass. 

valery schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Pavelic und Schrammel weggehen, haben wir ein Problem; ich würde Pavelic auf jeden Fall behalten

Ich würde es umgekehrt machen. RV ist jetzt aus meiner Sicht weniger problematisch, da Auer passable Leistung bringen kann und auch Thurnwald wieder mal zurück kommt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

Wenn schrammel wechselt sollte man dann schon auf den LV position reagiern oder? Nur boli und auer? (Pavelic geht ja scheinbar auch im sommer spätestens).

Ich denke nicht dass man das tun wird, gibt ja auch kaum was am Markt. Sallahi wird jetzt ein paar Tage durch das Netz geistern bis Bickel sagt dass man den nicht holen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.