Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

So ist es die Saugerln wollen alle Spieler umsonst,im Sommer haben sie ja auch fast alle neuen Spieler Ablösefrei geholt.

Sehe das sogar so das Sturm mehr Bezahlen müsste,da ein direkter Konkurrent.

Kreissl bezahlt sicher keine Ablöse,maximal eine kleine.

Hoffe Rapid lässt sich nicht erweichen weil Schrammel unbedingt Wechseln will weil er ein Verdienter Spieler ist,das macht sonst Schule und die Grazer stehen bei jeden Transfer Fenster vor unseren Spielern die keinen Stammplatz haben.

300-400.000€ halte ich für eine plausible ablöse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Eine Einigung zwischen Schrammel und Sturm dürfte erfolgt sein, allerdings wird Rapid im Winter nicht auf Ablöse verzichten, was dazu führen könnte, dass Sturm von diesem Transfer vorerst Abstand nimmt, um den Markt im Sommer nochmals zu sondieren.

Von wo hast das?

 

sulza schrieb vor 7 Minuten:

Im Moment ja, im Sommer könnte sich die ein oder andere Option ergeben. Eventuell besetzten die Grazer Lykogiannis auch mit einem Legionär nach, den sie noch hoffen zu finden. Ö-Topf ist soweit ich weiß kein Problem für Sturm.

Was ist jetztß

Geht er oder nicht?

Sturm hat aber auch 5-6 Legionäre grob geschätzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
mrneub schrieb Gerade eben:

300-400.000€ halte ich für eine plausible ablöse.

wäre ich auch einverstanden damit, da Sturm direkter Konkurrent und sie haben auf dieser Position Bedarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

300-400.000€ halte ich für eine plausible ablöse.

So ist es

für Sturm 400000 weil gar so Schnorrer sind.

für andere 300000

Wichtig ist das sich Rapid nicht (über Schrammels Wunsch,weil das wird ihm Kreissel raten Raunzen zu gehen um die Kostenlose freigabe) erweichen lässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb Gerade eben:

So ist es

für Sturm 400000 weil gar so Schnorrer sind.

für andere 300000

Wichtig ist das sich Rapid nicht (über Schrammels Wunsch,weil das wird ihm Kreissel raten Raunzen zu gehen um die Kostenlose freigabe) erweichen lässt.

bin gespannt was passiert, glaub schon das er gehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Rapid-Gustl schrieb vor 4 Minuten:

Und wie besetzen wir bitte nach? Wir verlieren mit Schrammel doch Qualität; ein Legionär kommt auch nicht infrage. 

Stimmt,obwohl er Offensiv doch stark zurück gefallen ist.

Stangl ist auch schon weg:D

Österreicher fällt mir keiner ein,wird man wohl Intern lösen müssen.

Honsak gehört glaube ich noch immer RBS, daher ummöglich zu erwerben,da bekommen wir noch früher Alaba;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Rapid-Gustl schrieb vor 10 Minuten:

Und wie besetzen wir bitte nach? Wir verlieren mit Schrammel doch Qualität; ein Legionär kommt auch nicht infrage. 

gar nicht

spielt eh boli. falls der ausfällt übernimmt galvao

IV haben wir dann noch sonni, hofmann, petsos, müldür

moerli schrieb vor 8 Minuten:

Im Tausch mit Hierländer plus eine "kleine" Ablöse an die Grazer,auch wir können Schnorren.;)

wozu brauchen wir hierländer? wenn dann potzmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

gar nicht

spielt eh boli. falls der ausfällt übernimmt galvao

IV haben wir dann noch sonni, hofmann, petsos, müldür

wozu brauchen wir hierländer? wenn dann potzmann

1) und Dibon

2) Auer links wenn Boli ausfällt,Hierländer rechts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Genau. Den mit Abstand besten Innenverteidiger nehmen wir raus und machen dadurch noch eine Baustelle auf.  Den Spieler der allen anderen eine massive Sicherheit verleiht. :facepalm:

Genau dann fange ich an Bickel zu hinterfragen wenn er das planen sollte. Das wäre ja absurd ohne Ende. 

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 2 Minuten:

1) und Dibon

2) Auer links wenn Boli ausfällt,Hierländer rechts

mal schaun ob der heuer noch spielen wird

auf auer kann ich sehr gut verzichten. ist hierländer überhaupt RV? oder ist das so ein auer, der angeblich alles spielen kann ,aber nichts wirklich gut.... dann doch lieber den gelernten RV potzmann

schleicha schrieb Gerade eben:

Genau. Den Abstand besten Innenverteidiger nehmen wir raus und machen dadurch noch eine Baustelle auf.  Den Spieler der allen anderen eine massive Sicherheit verleiht. 

Genau dann fange ich an Bickel zu hinterfragen wenn er das planen sollte. Das wäre ja absurd ohne Ende. 

ja komm übertreib a bissl

is ja net so als hätten wir mit sonni hofmann und auch dibon in der EL einiges gerissen

bearbeitet von database

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 1 Minute:

Stimmt,obwohl er Offensiv doch stark zurück gefallen ist.

Stangl ist auch schon weg:D

Österreicher fällt mir keiner ein,wird man wohl Intern lösen müssen.

Honsak gehört glaube ich noch immer RBS, daher ummöglich zu erwerben,da bekommen wir noch früher Alaba;)

Vielleicht können wir im sommer emir karic von liefering verpflichten, dessen vertrag bekanntlich ausläuft. Wenn rb weiter mit ihm plant ist es eh unrealistisch, da haben wir keine chance.

Bis sommer müssten wir eben mit boli auskommen. Wenn er sich verletzt oder ausfällt spielt galvao lv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
database schrieb vor 1 Minute:

mal schaun ob der heuer noch spielen wird

auf auer kann ich sehr gut verzichten. ist hierländer überhaupt RV? oder ist das so ein auer, der angeblich alles spielen kann ,aber nichts wirklich gut.... dann doch lieber den gelernten RV potzmann

Potzman spielt jetzt erstmal paar Monate gut,wie lange weiß man nicht bis er wieder in alte Muster verfällt.

Hierländer ist ein guter Fußballer und für unser Spiel als RV ideal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
database schrieb vor 2 Minuten:

ja komm übertreib a bissl

is ja net so als hätten wir mit sonni hofmann und auch dibon in der EL einiges gerissen

Wir waren heuer nicht in der EL. Von dieser Form wo Sonnleitner einmal war ist er mittlerweile meilenweit entfernt und meist ein absoluter Unsicherheitsfaktor für seine Kollegen. Dibon wird froh sein, wenn er überhaupt ein paar Spiele macht heuer - aber das schreibst ja eh selber. 

Und frag mal z.B. Hofmann mit wem er am liebsten zusammen spielt in der IV. Mit Sonnleitner oder mit Galvao....

Wie gesagt, ich seh den Sinn nicht dahinter, wenn auf einer Position ein Problem besteht dann den besten Spieler einer anderen Position zu nehmen und dadurch auf einer weiteren Position eine Umstellung zu haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.