Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Kann ritzmaier nicht beide av seiten spielen? Wenn schrammel geht würd ich beim ihn anfragen.

Beim ihn anzufragen würde ich unterstützen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Beim ihn anzufragen würde ich unterstützen :D

vielleicht meint er Ihnen

mrneub schrieb vor 1 Minute:

lt. bickel im sky interview haben scheinbar schrammel und sturm eine einigung gefunden. 

1 flasche vulkanland-edelreserve-pumpkin-oil hat den umschwung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 18 Minuten:

lt. bickel im sky interview haben scheinbar schrammel und sturm eine einigung gefunden. 

Hab ich nicht so rausgehört,gut war aber auch noch mit was anderen beschäftigt.

ca. 250 - 300 tsd Ablöse ist er sicher noch wert,um weniger würde ich ihn nicht ziehen lassen.

Sturm hat von Rapid eh schon einige Spieler "umsonst" bekommen,die sind wie die Geier die Grazer auf unsere Spieler die nicht zum Stamm gehören (erste Elf) und nix oder wenig kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Eine Einigung zwischen Schrammel und Sturm dürfte erfolgt sein, allerdings wird Rapid im Winter nicht auf Ablöse verzichten, was dazu führen könnte, dass Sturm von diesem Transfer vorerst Abstand nimmt, um den Markt im Sommer nochmals zu sondieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
sulza schrieb vor 1 Minute:

Eine Einigung zwischen Schrammel und Sturm dürfte erfolgt sein, allerdings wird Rapid im Winter nicht auf Ablöse verzichten, was dazu führen könnte, dass Sturm von diesem Transfer vorerst Abstand nimmt, um den Markt im Sommer nochmals zu sondieren.

andere österreichische varianten sind wohl teurer .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 3 Minuten:

andere österreichische varianten sind wohl teurer .

Im Moment ja, im Sommer könnte sich die ein oder andere Option ergeben. Eventuell besetzten die Grazer Lykogiannis auch mit einem Legionär nach, den sie noch hoffen zu finden. Ö-Topf ist soweit ich weiß kein Problem für Sturm.

bearbeitet von sulza

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
ton1z schrieb Gerade eben:

Wenn stnrw nix blechen will, dann sollen sie sich schleichen. Könnens den vertraglosen lukas denner holen, ist ja auch ein ex rapidler.

So ist es die Saugerln wollen alle Spieler umsonst,im Sommer haben sie ja auch fast alle neuen Spieler Ablösefrei geholt.

Sehe das sogar so das Sturm mehr Bezahlen müsste,da ein direkter Konkurrent.

Kreissl bezahlt sicher keine Ablöse,maximal eine kleine.

Hoffe Rapid lässt sich nicht erweichen weil Schrammel unbedingt Wechseln will weil er ein Verdienter Spieler ist,das macht sonst Schule und die Grazer stehen bei jeden Transfer Fenster vor unseren Spielern die keinen Stammplatz haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.