Wintertransferthread 17/18


mrneub

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
moerli schrieb vor 3 Stunden:

Wichtig ist das sich Rapid nicht (über Schrammels Wunsch,weil das wird ihm Kreissel raten Raunzen zu gehen um die Kostenlose freigabe) erweichen lässt.

Ist aber schon auch oft kurios. Einmal heißt es, man will Spieler keine Steine in den Weg legen, dann will man wieder das letzte herausholen.

Für mich beides verständliche, ein Mittelweg wäre das richtige. Wenn Bickel meint "wir haben nichts zu verschenken" und man sieht wie er mit anderen umgegangen ist, frage ich mich auch. Ist wohl wieder sehr Spieler bezogen. Ob auf der Bank versauern für ihn und seine Karriere besser ist kann man selbst beantworten, das zählt dann aber wohl wieder nicht, das Gewissen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
-grünweiß- schrieb vor 11 Minuten:

Ist aber schon auch oft kurios. Einmal heißt es, man will Spieler keine Steine in den Weg legen, dann will man wieder das letzte herausholen.

Für mich beides verständliche, ein Mittelweg wäre das richtige. Wenn Bickel meint "wir haben nichts zu verschenken" und man sieht wie er mit anderen umgegangen ist, frage ich mich auch. Ist wohl wieder sehr Spieler bezogen. Ob auf der Bank versauern für ihn und seine Karriere besser ist kann man selbst beantworten, das zählt dann aber wohl wieder nicht, das Gewissen. :D

gerade Sturm sollten wir keine Spieler mehr schenken,haben eh schon paar umsonst bekommen,da kann und soll man auf Schrammel keine Rücksicht nehmen.Wenn er ins Ausland gehen würde wäre es was anders.

Wenn man sowas einbürgert das man Verdienstvolle Spieler die noch Vertrag haben herschenkt steht Kreisl pausenlos vor unserer Türe.

wenn sie ihn wollen sollen sie auch mal was an Rapid Zahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor einer Stunde:

gerade Sturm sollten wir keine Spieler mehr schenken,haben eh schon paar umsonst bekommen,da kann und soll man auf Schrammel keine Rücksicht nehmen.Wenn er ins Ausland gehen würde wäre es was anders.

Wenn man sowas einbürgert das man Verdienstvolle Spieler die noch Vertrag haben herschenkt steht Kreisl pausenlos vor unserer Türe.

wenn sie ihn wollen sollen sie auch mal was an Rapid Zahlen.

Ja sicher würd sturm was zahlen. Das geplänkel kannst net ernst nehmen. Klar is das Sturm so wenig wie möglich ausgeben will (irgendwie logisch ;)) und rapid so viel wie möglich rausholen will (irgendwie auch logisch). Wenns zu einem transfer kommt rechne ich mal mit 150-200 k ablöse (da man ihn ja im sommer ablösefrei haben könnte)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
moerli schrieb vor 1 Stunde:

gerade Sturm sollten wir keine Spieler mehr schenken,haben eh schon paar umsonst bekommen,da kann und soll man auf Schrammel keine Rücksicht nehmen.Wenn er ins Ausland gehen würde wäre es was anders.

Wenn man sowas einbürgert das man Verdienstvolle Spieler die noch Vertrag haben herschenkt steht Kreisl pausenlos vor unserer Türe.

wenn sie ihn wollen sollen sie auch mal was an Rapid Zahlen.

Als Aussenstehender würde man bei den Wortmeldungen fast den Verdacht bekommen, dass Beric & Kainz Verlustgeschäfte für Rapid waren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
phy schrieb vor 14 Minuten:

Als Aussenstehender würde man bei den Wortmeldungen fast den Verdacht bekommen, dass Beric & Kainz Verlustgeschäfte für Rapid waren...

Waren sie nicht,Ablöse haben wir trotzdem Bezahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

 

phy schrieb vor 15 Minuten:

Als Aussenstehender würde man bei den Wortmeldungen fast den Verdacht bekommen, dass Beric & Kainz Verlustgeschäfte für Rapid waren...

Welchem Verein würdest DU den Löwenanteil an deren Form- und Wertsteigerung und an deren europäischem Aufmerksamkeitslevel zuordnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
mrneub schrieb vor 21 Minuten:

Aus den grazer channel .. 

Und der Kurier schreibt sogar von einer möglichen Vertragsverlängerung, gedacht als Absicherung, wenn Bolingoli im Sommer die Angebote bekommt (link unten, bzw rechts am Bildschirm).

bearbeitet von bianco verde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
mrneub schrieb vor 56 Minuten:

Aus den grazer channel .. 

Nachdem die steirische Krone sich schon gestern nicht mit Ruhm bekleckert hat bin ich da heute etwas vorsichtiger := 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Rapid-Gustl schrieb vor 9 Minuten:

Die Argumentation mancher Grazer "Experten", dass für einen 30-Jährigen keine Ablöse mehr zu zahlen wäre, ist schlicht und einfach Bullshit. Der Wechsel dürfte aber ohnehin obsolet sein. 

Könnte auch Taktik sein, um den Preis zu drücken; Schrammel gehört immer noch zu den besten Linksverteidigern in Österreich, auch wenn er jetzt nicht viel gespielt hat in letzter Zeit; Qualität hat eben ihren Preis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Habs im Sturm Channel eh auch schon kommentiert, das ist einfach nur ein saublöder Artikel (zumindest der Transfer-Teil). Warum sollte man einen Spieler den man braucht ablösefrei trotz gültigem Vertrag ziehen lassen ?

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.