SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
katnikpauer schrieb Gerade eben:

Was wollte Foda denn da in der 88.? Brüllt Boli (?) im vorbeilaufen an.....keine feine Art, Herr Teamtrainer.....

Ich glaube, das war Joe, bin mir aber auch nicht sicher.

Lächerliche Aktion von Foda.

Soll er im Team nur seine Sturm-Spieler einberufen, damit sie in der Liga einbrechen und eine Ruh geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Tribal schrieb vor 9 Minuten:

Dieser Leistungseinbruch ist mir unerklärlich 

Verwöhnte überbezahlte Buben sind das. Da zerreisst sich keiner für einen Sieg, kein Kampf, kein Wille. Hauptsache die Kohle kommt rechtzeitig aufs Konto. Lustloser Haufen. Eine Schande, dass da manche unser Dress tragen dürfen. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Und am Ende der Saison werden wir trotzdem vor den Grazern stehen, da bin ich mir sicher. Die höhere Kaderqualiät wird sich am Ende bemerkbar machen 

Vor allem waren sie heute taktisch sehr sehr gut. Es wird darauf ankommen, wie es mit dem neuen trainer weitergeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Was wollte Foda denn da in der 88.? Brüllt Boli (?) im vorbeilaufen an.....keine feine Art, Herr Teamtrainer.....

Weil Huspek nach dem Zweikampf mit Joe angeschlagen liegen blieb, wollte er scheinbar das Joe den Ball rausspielt.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days
schimli schrieb vor 3 Minuten:

Weil Huspek nach dem Zweikampf mit Joe angeschlagen liegen blieb, wollte er scheinbar das Joe den Ball rausspielt.

Schön dass er das wollte.  Nur das was er ihm nachschreit war wohl kaum "teamreif".

bearbeitet von Christo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Berisha hat mir heute auch wieder gefallen, war zwar nur kurz drinnen, aber man merkt, dass er besser wird.

An alle die raunzen: Die Austria bekam 3 Trümmer gegen Sturm.... Gogo spielte auf Nummer sicher. Bei einer Niederlage würde sonst hier mal wieder die Trainerfrage gestellt,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
schimli schrieb vor 1 Minute:

Weil Huspek nach dem Zweikampf mit Joe angeschlagen liegen blieb, wollte er scheinbar das Joe den Ball rausspielt.

hab ich mir eh gedacht, aber ich glaub auch, er wollte damit auch den Konter stoppen....egal. er hat den Spieler des Gegners nicht anzuschreien....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ton1z schrieb Gerade eben:

Vor allem waren sie heute taktisch sehr sehr gut. Es wird darauf ankommen, wie es mit dem neuen trainer weitergeht. 

Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.