SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wann und wo soll das gewesen sein? Ich bin ja einer, dem Jeggo eh viel zu oft davonkommt, aber heute hab ich nichts gesehen.

MMn so um die 75. Minute herum, hat bei uns wen im Spielaufbau ziemlich hässlich umgeholzt mit einer Grätsche. Weiß aber nicht mehr genau - aber man hat es ihm eh angesehen, dass es erleichtert war, als die Karte ausblieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Picard schrieb Gerade eben:

MMn so um die 75. Minute herum, hat bei uns wen im Spielaufbau ziemlich hässlich umgeholzt mit einer Grätsche. Weiß aber nicht mehr genau - aber man hat es ihm eh angesehen, dass es erleichtert war, als die Karte ausblieb.

Also wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, war das an der Seitenlinie und da hat er klar den Ball gespielt und im Gegensatz zu Hofmann auch nicht überhart attackiert.

oestl schrieb Gerade eben:

Ich bild mir ein da war noch einmal mit ganzem Körper nur in den Mann gerutscht mit Boli..

Siehe oben. Wenn ich die richtige Szene meine, war das ein sauberes Tackling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

Man war vor Anpfiff mit einem Punkt zufrieden, so hat man auch gespielt. Ich könnte aus der Haut fahren wenn man so locker lässig vor dem eigenen 16er spielt und dann auch noch einen Fehlpass produziert. Einen dreckigen Sieg hät ich trotzdem gerne mitgenommen, Punkt ist aber okay. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
ton1z schrieb vor 1 Minute:

sturm lebt von der taktishen disziplin und der kompaktheit.  du kannst die beiden mannschafen und spieler auch nicht miteinander vergleichen, da beide taktisch unterschiedlich ausgereichtet sind. alar und huspek wurden bei uns zurecht nicht verlängert, weil sie bei uns nicht in das system passten, für sturm sind sie optimal, die zahlen bestätigen es.

sturm hat einen guten kader, für ihr system. wir haben einen guten kader für unser system. das kann man nicht 1:1 vergleichen. trotzdem würde ich unsere einzelspieler, fußballerisch höher einschätzen, wir haben definitiv die technisch versierteren spieler. sturm hat dafür spieler, die taktisch sehr viel draufhaben und vor allem eine gute einstellung haben. meiner meinung nach, haben sie bis auf maresic keinen im kader, der bei rapid momentan spielen würde.... 

Hehe, habe quasi 1:1 das Gleiche im Sturm-Thread geschrieben.

Dennoch gibt es hier eben nicht besser oder schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Also wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, war das an der Seitenlinie und da hat er klar den Ball gespielt und im Gegensatz zu Hofmann auch nicht überhart attackiert.

Dann meinst du wohl was anderes, denn der Ball war hier weg und er ist nur gegen die Beine gegangen bzw. hat der Schiri sofort auf Foul gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 1 Minute:

Nope, das war eine glasklare Gelbe. Da ist er ihm mit den Stollen hinten auf die Achillessehne gestiegen. Hat man eh in der Wiederholung gesehen, aber Trukesitz hat sich da wohl lieber auf die Rauschschwaden oder irgendwelche Gesten (:lol:) von Djuricin konzentriert.

Der sky Kommentar war da ja ne Frechheit, meinte dieses unschöne Foul war ja eher keine gelbe, jenes von hofmann war doch ein viel schlimmeres gelb Foul...Vogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Also wenn ich die richtige Szene im Kopf habe, war das an der Seitenlinie und da hat er klar den Ball gespielt und im Gegensatz zu Hofmann auch nicht überhart attackiert.

Siehe oben. Wenn ich die richtige Szene meine, war das ein sauberes Tackling.

Andere Szene, da war kein Ball im Spiel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Sorry aber wenn das rotwürdig war dann war das foul vom (hoffmann? glaube ich) dunkelrot zum quadrat.

Ich bin selbst kein Fan von hofmann und seinem timing, aber der hat hier nur den Ball gespielt und deni mit dem nachgezogenen Bein gestriffen ...war schon eine harte gelbe 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Sorry aber wenn das rotwürdig war dann war das foul vom (hoffmann? glaube ich) dunkelrot zum quadrat.

War beides nicht rotwürdig, beides klare Gelbe. Hofmann kommt mit viel mehr Dampf daher, spielt aber mMn mehr den Ball und kaum den Gegner, Jeggo hat weniger Tempo, trifft dafür nur den Gegner ziemlich böse hinten.

oestl schrieb Gerade eben:

Andere Szene, da war kein Ball im Spiel..

 

Picard schrieb vor 1 Minute:

Dann meinst du wohl was anderes, denn der Ball war hier weg und er ist nur gegen die Beine gegangen bzw. hat der Schiri sofort auf Foul gepfiffen.

OK, das ist wohl bei mir vorbei gegangen. Wann war das, dann schau ich nach. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Sorry aber wenn das rotwürdig war dann war das foul vom (hoffmann? glaube ich) dunkelrot zum quadrat.

Das von Jeggo war gelb und das von Hofmann war meiner Meinung nach gar nix. Wird nur in Österreich gepfiffen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 2 Minuten:

Hehe, habe quasi 1:1 das Gleiche im Sturm-Thread geschrieben.

Dennoch gibt es hier eben nicht besser oder schlechter.

Von der fußballerischen qualität her ist unser kader aber schon besser. der zweitbeste nach rbs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

War beides nicht rotwürdig, beides klare Gelbe. Hofmann kommt mit viel mehr Dampf daher, spielt aber mMn mehr den Ball und kaum den Gegner, Jeggo hat weniger Tempo, trifft dafür nur den Gegner ziemlich böse hinten.

 

OK, das ist wohl bei mir vorbei gegangen. Wann war das, dann schau ich nach. 

70-80 min.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.