SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Chivalry is not dead...

Wie gerade von mir im Sturm-Channel gepostet, würde ich mich davor hüten, Sturm mit einem "schwächeren Kader" einzustufen. Die Einzelspieler sind zwar vielleicht weniger am Markt wert, sind jedoch viel eingespielter, haben teilweise eine bessere Einstellung und scheinen mitunter nicht solche Primadonnen wie bei uns zu sein. Außerdem haben sie einen Stürmer, der auch trifft, auch wenn er es heute ausnahmsweise nicht getan hat. Beim Kader generell einen Vorteil für uns zu sehen, empfinde ich als vermessen - vor allem auch nach der heutigen Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
froschwriter schrieb vor 5 Minuten:


CL-Quali, das wär doch perfekt! Besser souverän 2. als verkrampft doch nicht 1.

Solange wir (Sturm) erster werden könnts ruhig zweiter werden ;) (und in einer perfekten welt die dosen absteigen ;)

Aber mal im ernst denke mal das Salzburg wieder meister wird. Die sind einfach auf jeder position doppelt und manchmal sogar 3fach mit gleicher qualität besetzt. Beim rest von  österreich is es halt leider so das wenn  2 oder 3 stammspieler ausfallen gleich die qualität nachlässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Sturm hat heut wirklich sehr sehr gut gespielt - da hat vieles System, vor allem beim umschalten usw. - trotzdem haben wir nicht übermäßig viel zugelassen was ich unserer Def schon anrechne, vor allem Ljubicic u Max Hofmann für mich mit keinem schlechten Spiel. 

Petsos ist technisch von der Ballführung usw immer noch ein Wahnsinn - seine unnötigen Abspielfehler daher umso bitterer, aber ich glaube der braucht einfach nur wieder mehr spiele und kann unser Spiel schon bereichern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Mal ne frage is der Bolingoli nicht eigentlich für die defensive geholt worden?

Frage deshalb weil er nach vorne ja durchaus potential hat aber in der def arbeit ne katastrophe ist.

 

War er heute leider erstmals wieder. War zuletzt defensiv ebenso sehr sehr stark .

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
grubi87 schrieb vor 2 Minuten:

War er heute leider erstmals wieder. War zuletzt defensiv ebenso sehr sehr stark .

 

 

Oh ok. Hatte vielleicht nen falschen eindruck weil er in den letzten 2 spielen (sehe ja nicht alle spiele von euch ;) die ich von euch gesehen habe einfach defensiv immer schlecht  war. War dann anscheinend zufall das ich gerade die spiele geschaut habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Die Mannschaften haben sich gegenseitig entschärft, es waren auf beiden Seiten wenig herausgespielt Angriffe. Auch in der Endphase haben weder wir, noch Sturm zum Angriff geblasen, es waren immer genug defensive Spieler hinten und so konnte auch niemand einen entscheidenden Konter fahren. Leider war das Spiel auch von einigen Fehlpässen geprägt und so optisch nicht sehr attraktiv. Objektiv gesehen muss man auch froh sein, dass das Spiel nicht durch einen Elfmeter oder einen abgefälschten Schuss entschieden wurde.

In Summe bin ich mit dem Punkt äußerst zufrieden. Unabhängig davon, dass wir jetzt schon ein Saisonviertel ungeschlagen sind und schon lange kein Gegentor bekommen hat, so ist ein Punkt auswärts beim Tabellenführer etwas Positives.

 

Ich meine, dass wir in dieser Saison unter die Top-2 kommen können. Wenn man davon ausgeht, dass die Dosen das Rennen machen, so wird wohl Sturm unser erster Konkurrent sein und dahingehend war es wichtig, dass sie heute nicht noch weiter davongezogen sind. OT: Auch die Austria sollte man nicht abschreiben, denn deren Lazarett wird sich auch lichten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.