SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Mit Leib und Seele
Tribal schrieb Gerade eben:

Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor 

vollkommen richtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wenn man anerkennen kann, dass Sturm derzeit nun mal die beste Mannschaft in Österreich ist, kann man auch mit dem Spiel zufrieden sein. Wir sind auf einem Weg und Sturm ist eben ein gutes Stück weiter. Isso. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Bester Spieler auf unserer Seite für mich übrigens heute Auer. Hatte Röcher bis auf 1-2 Aktionen gut im Griff und sauber hinten rausgespielt. Arbeitet sich langsam aber sicher rein in die RV-Rolle.

Jetzt kann man wieder sagen ich wäre sein Kritiker, aber das sehe ich anders. Im kam einzig und allein unsere sehr Defensive Ausrichtung entgegen. Sein stellungsspiel war auch heute leider nicht immer sattelfest. Er war ok, Mmn mehr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Bester Spieler auf unserer Seite für mich übrigens heute Auer. Hatte Röcher bis auf 1-2 Aktionen gut im Griff und sauber hinten rausgespielt. Arbeitet sich langsam aber sicher rein in die RV-Rolle.

Strebinger???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Tribal schrieb vor 3 Minuten:

Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor 

Der zoki wirds schon richten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Jetzt kann man wieder sagen ich wäre sein Kritiker, aber das sehe ich anders. Im kam einzig und allein unsere sehr Defensive Ausrichtung entgegen. Sein stellungsspiel war auch heute leider nicht immer sattelfest. Er war ok, Mmn mehr auch nicht.

danke sehs genau so. hab nicht alles gesehen aber röcher ist ihm ein paar mal richtig davongelaufen weil er schlecht stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor 

Ja eh. Ich hab es schon einmal geschrieben, besser geht es eigentlich nicht mehr. Der foda nachfolger kann eigentlich nur enttäuschen, die latte liegt viel zu hoch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele
mrneub schrieb Gerade eben:

danke für die Infos, wenn wir im winter einen guten stürmer bekommen oder die stürmer endlich mal treffen dann geht's noch weiter rauf.

 

ein guter Stürmer/Knipser hätt uns heute auch nicht geholfen....hätte ausser zwei, drei Fernschüssen keine Chance gesehen. somit der Punkt ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

So gut und überlegen, wie hier manche behaupten, war Sturm auch wieder nicht. Statistisch lässt sich zwar einiges nachweisen, doch zu richtig guten Torchancen sind sie nicht gekommen. Glücklicherweise hat der Linienrichter das hauchdünne Abseits richtig erkannt (Huspek). Für ein Heimspiel war das gar nicht derart überzeugend, wie viele das sehen wollen. Aber Sturm liegt immer noch 6 Zähler vor uns, RB liegt ihnen im Nacken - deshalb hätten sie wohl heute gewinnen müssen, um sie auf Distanz zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Tribal schrieb vor 1 Minute:

Für mich agiert Sturm momentan am absoluten Limit/Leistungsobergrenze. Praktisch keine Verletzte, einige Spieler in Überform, taktisch sehr gut eingestellt. Das wird so auf die Dauer nicht weiter gehen, der neue Trainer ist ein großer Unsicherheitsfaktor 

Stimme ich zu, das ist spielerisch und taktisch richtig gut was Sturm derzeit abliefert. Klar kommt ihnen zugute, dass der Kader derzeit vollkommen verletzungsfrei ist. Bin sehr gespannt wer neuer Trainer wird, wobei ich bei Kreissl überzeugt bin, dass es ein guter Griff sein wird. 

Wenn man sieht wie selbstverständlich ein Zulj, Röcher, Hierländer und Maresic Woche für Woche konstant gute Leistungen abliefern, ist das schon bemerkenswert. 

Nichtsdestotrotz werden wir am Saisonende vor Sturm stehen, weil wir immer gefestigter werden und derzeit nur schwer zu schlagen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
steirerbua schrieb vor 10 Minuten:

Er hat den joelinton angebrüllt. (weil er weitergespielt hat obwohl huspek verletzt war)

Hoffentlich kann Huspek seine Karriere fortsetzen. 

Spiel unterbricht nur der Schiri.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Aus meiner Sicht viel Kampf und Krampf auf unserer Seite. Die Konter - wieder einmal - sehr schwach zu Ende gespielt und auch die Standards waren eigentlich alle ungefährlich.

Insgesamt bin ich mit einem Punkt in Graz zufrieden. Heute war einfach nicht mehr möglich und ich glaube unsere Burschen sind jetzt auch froh, wenn sie eine mentale Pause bekommen. Man ist weiterhin (nunmehr seit 9 Runden) ungeschlagen und kann nach der Länderspielpause wieder durchstarten.

Man of the Match war für mich Strebinger. Hat alle Weitschüsse gefangen, bei den Ecken immer dran und die Großchancen von Alar vereitelt. Besser geht es nicht!

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.