SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Bisserl sehr viel grüne Brille:D

Sehe ich zwar nicht so,habe euch auch viel gelobt,was auch verdient ist,aber aus meiner Sicht war Rapid eben nicht gut und das werde ich besser wissen weil ich glaube das du nicht alle Spiele von uns verfolgst.

Und nicht Böse sein,ihr selbst braucht nicht von Grüner Brille zu sprechen,denn ihr seit sehr abgehoben seit euren Erfolgslauf,ihr spielt seit Sommer bei 100% mehr geht bei euch nimmer,das ist eh schon stark diese Hochform seit Sommer zu halten und das auch noch vom ganzen Kader her gesehen.

Sei froh und demütig das es so gut läuft das ihr keine Verletzten habt und erklär mir bitte nicht was mit unseren Kader möglich ist.(wegen der grünen Brille)

Wie ihr kläglich im sommer im EC ausgeschieden seit waren auch andere Meldungen in euren Channel an der Tagesordnung.

Also nicht nur das Kurzzeit Gedächtnis aufrufen sondern auch dass was länger her ist.

Wenn du ehrlich bist habe ich euch in meiner Post sehr Gelobt und das auch zu recht,es war eure beste Saison Leistung,das hat Foda und auch manch Spieler gesagt,es geht nicht immer um Tore (klar die sind das wichtigste) um eine gute Leistung zu würdigen.

Und auch wenn du es nicht hören willst hat Rapid sehr viel Qualität in seinen Reihen um so ein Spiel ungeschlagen zu überstehen auch wenn sehr viele Spieler eine schwache Tagesform hatten,hat auch Foda so bestätigt.

Wenn ihr eure Hochform über das Frühjahr auch abrufen werdet dann geht sich der Titel sogar aus,nur eine Saison vom Kader her immer 100% abzurufen wird nicht leicht,meine damit das ihr am Zenit spielt und es kann eigentlich nur weniger werden denn Spieler wie Huspek,Alar Potzmann,Koch,Röcher etc. sind bei 100% und bei uns ist noch sehr viel Luft nach oben was das Fußballspiel betrifft,ob wir es mal abrufen können steht auf einen anderen Blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
moerli schrieb vor 26 Minuten:

Wie ihr kläglich im sommer im EC ausgeschieden seit waren auch andere Meldungen in euren Channel an der Tagesordnung.

Ich stimme mit vielen Punkten von dir überein, aber gegen Fenerbahce mit einem Gesamtscore von 3:2 auszuscheiden würde ich nicht als kläglich bezeichnen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
burli1101 schrieb vor 5 Minuten:

Ich stimme mit vielen Punkten von dir überein, aber gegen Fenerbahce mit einem Gesamtscore von 3:2 auszuscheiden würde ich nicht als kläglich bezeichnen. ;)

Stimmt sorry,habe ich mit der Vorrunde verwechselt wo sie knapp aufgestiegen sind

Und trotzdem sind Türkische Mannschaften im Sommer schwach und bei weiten noch nicht fortgeschritten in der Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
moerli schrieb vor 12 Minuten:

Sehe ich zwar nicht so,habe euch auch viel gelobt,was auch verdient ist,aber aus meiner Sicht war Rapid eben nicht gut und das werde ich besser wissen weil ich glaube das du nicht alle Spiele von uns verfolgst.

Und nicht Böse sein,ihr selbst braucht nicht von Grüner Brille zu sprechen,denn ihr seit sehr abgehoben seit euren Erfolgslauf,ihr spielt seit Sommer bei 100% mehr geht bei euch nimmer,das ist eh schon stark diese Hochform seit Sommer zu halten und das auch noch vom ganzen Kader her gesehen.

Sei froh und demütig das es so gut läuft das ihr keine Verletzten habt und erklär mir bitte nicht was mit unseren Kader möglich ist.(wegen der grünen Brille)

Wie ihr kläglich im sommer im EC ausgeschieden seit waren auch andere Meldungen in euren Channel an der Tagesordnung.

Also nicht nur das Kurzzeit Gedächtnis aufrufen sondern auch dass was länger her ist.

Wenn du ehrlich bist habe ich euch in meiner Post sehr Gelobt und das auch zu recht,es war eure beste Saison Leistung,das hat Foda und auch manch Spieler gesagt,es geht nicht immer um Tore (klar die sind das wichtigste) um eine gute Leistung zu würdigen.

Und auch wenn du es nicht hören willst hat Rapid sehr viel Qualität in seinen Reihen um so ein Spiel ungeschlagen zu überstehen auch wenn sehr viele Spieler eine schwache Tagesform hatten,hat auch Foda so bestätigt.

Wenn ihr eure Hochform über das Frühjahr auch abrufen werdet dann geht sich der Titel sogar aus,nur eine Saison vom Kader her immer 100% abzurufen wird nicht leicht,meine damit das ihr am Zenit spielt und es kann eigentlich nur weniger werden denn Spieler wie Huspek,Alar Potzmann,Koch,Röcher etc. sind bei 100% und bei uns ist noch sehr viel Luft nach oben was das Fußballspiel betrifft,ob wir es mal abrufen können steht auf einen anderen Blatt.

Also zum mitschreiben ich soll dir nicht erklären wo man mit eurem Kader hinkommt und was für Potenzial er hat aber du erklärst mir das bei uns alle am Anschlag spielen. Irgendwie lustig. Das ihr Qualität habt im Kader hab ich ja nie bestritten da ist schon einiges da. Ich seh ihn halt was die erste Elf betrifft nicht wirklich über unserem. In der breite habt ihr natürlich vorteile aber irgendwo müssen sich 15 Millionen mehr an Budget auch bemerkbar machen. Oder in welchem Mannschaftsteil siehst du Rapid sooo extrem vor Sturm?

Das mit den verletzten ist halt Bullshit. Wir haben gegen Fener nur einen fitten IV gehabt und gegen die Austria sind zwei Amateure auf der Bank gesessen und wir hatten die Bank nicht voll besetzt weil wir so viele verletzte. 

Aus dem EC nach einer unglücklichen Niederlage und einem X in Istanbul auszuscheiden ist extrem kläglich stimmt.

Die Schwache Tagesform wurde halt auch erzwungen von uns und gerade offensiv haben wir heuer auch schon deutlich besser und Präziser gespielt. 

Mag sein das einige Spieler einen Lauf haben bei Potzmann und Koch ist das halt Blödsinn. Erstgenannter hat Ende letzter Saison schon aufgezeigt und Koch spielt schon so seit Sommer letzten Jahres. Das gleiche gilt im übrigen für Lyko Jeggo und Maresic.

Zum Thema Demut fällt mir da eigentlich nur Mission33 ein da wurde ja auch jedem außenstehendem letztes Jahr erklärt warum unbedingt mit Rapid zu rechnen sein wird da war von Demut wenig zu sehen. Ich bin schon demütig brauchst dich nicht fürchten ich bin nur selbstbewusst genug zu sagen dass unsere Mannschaft Qualität hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger
moerli schrieb vor 8 Stunden:

Stimmt sorry,habe ich mit der Vorrunde verwechselt wo sie knapp aufgestiegen sind

Und trotzdem sind Türkische Mannschaften im Sommer schwach und bei weiten noch nicht fortgeschritten in der Vorbereitung.

Man merke an gegen wen Fenerbace danach ausgeschieden ist. :davinci:

burli1101 schrieb vor 9 Stunden:

Ich stimme mit vielen Punkten von dir überein, aber gegen Fenerbahce mit einem Gesamtscore von 3:2 auszuscheiden würde ich nicht als kläglich bezeichnen. ;)

Man merke an gegen wen Fenerbahce dann nächste Runde ausgeschieden ist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Mike89 schrieb vor 26 Minuten:

Man merke an gegen wen Fenerbace danach ausgeschieden ist. :davinci:

Man merke an gegen wen Fenerbahce dann nächste Runde ausgeschieden ist :davinci:

Sturm war leider in der EL Saison nicht gut. Hätten die die Leistung wie in der Liga abgerufen wären sie noch in der Gruppenphase und könnten Wertvolle Punkte sammeln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Sturm war leider in der EL Saison nicht gut. Hätten die die Leistung wie in der Liga abgerufen wären sie noch in der Gruppenphase und könnten Wertvolle Punkte sammeln. 

Und hätten in der Liga einige Punkte liegen gelassen...

aber von hättiwari hat keiner was. Gegen Fenerbahce war es im Heimspiel stümperhaft. Ob des Auftritts von Fenerbahce hätten sie da eigentlich drüberkommen müssen. Insofern war es natürlich äußerst schwach. Das Rückspiel war charakterlich in Ordnung. Das war es aber auch schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Schwemmlandla3 schrieb vor 7 Minuten:

Und hätten in der Liga einige Punkte liegen gelassen...

aber von hättiwari hat keiner was. Gegen Fenerbahce war es im Heimspiel stümperhaft. Ob des Auftritts von Fenerbahce hätten sie da eigentlich drüberkommen müssen. Insofern war es natürlich äußerst schwach. Das Rückspiel war charakterlich in Ordnung. Das war es aber auch schon.

umso besser für uns ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb am ‎08‎.‎11‎.‎2017 um 09:02 :

Wir sind an uns selbst gescheitert da stimme ich voll zu aber Fener war halt auch bösartig effizient die haben in Graz zwei Tore aus drei Chancen gemacht während wir halt vernebelt haben.

Und jetzt macht ihr 3 Tore aus 2 Chancen und genau dieses meint wohl @moerli das ihr am Zenit spielt,sehe ich ebenso wie er, bei einem normalen Form unserer Kicker hätte wir genauso gewinnen können anscheinend gab es aber am Vortag irgendeine Feier zumindest kamen sie mir (was nichts bedeuten mag) ein wenig verkatert vor weswegen wiederum unser gogo richtig reagierte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
wurb schrieb vor 10 Stunden:

Und jetzt macht ihr 3 Tore aus 2 Chancen und genau dieses meint wohl @moerli das ihr am Zenit spielt,sehe ich ebenso wie er, bei einem normalen Form unserer Kicker hätte wir genauso gewinnen können anscheinend gab es aber am Vortag irgendeine Feier zumindest kamen sie mir (was nichts bedeuten mag) ein wenig verkatert vor weswegen wiederum unser gogo richtig reagierte

Da hammas bei normal Form beider Mannschaften ist es ziemlich ausgeglichen aber hier klingt das so als wäre Rapid auf Halbgas zu einem Punkt gekommen und wenn alles laufen würde hätten wir sowieso keine Chance. Nur finde ich die Diskusion ordentlich Hätti Wari denn wann hat eure offensive zuletzt über längeren Zeitraum ihr Potenzial abgerufen. Das ein Schaub enorme Qualität steht eh außer Frage aber wann ruft er sie auch mal konsiquent ab. 

Jo wir sind relativ effizient aber es fällt euch sicher noch mehr auf weil ihr extrem ineffizient seit. Und das mit 3 Toren aus 2 Chancen hätte man letztes Jahr sagen können aber heuer holen wir uns die Punkte nicht unverdient. Natürlich hatten wir auch schon einige male Glück aber das hattet ihr eben auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Meiner Meinung nach ist das eine Diskussion die zu nichts führt.
Wie beurteilt man objektiv wer grundsätzlich die bessere Mannschaft hat? Nach Einzelspielern? Wenn ja, nach welchen Kriterien?
Da die Mannschaft als solche funktionieren muss, ist diese Bewertung ohnehin obsolet. Bestes Beispiel, sogar zu den beiden Teams passend, ist Alar. Bei uns hat er nichts mehr gerissen, bei Sturm passt es - einfach weil sie als Mannschaft eine andere Art zu spielen haben. Ist der jetzt besser oder schlechter als unsere Stürmer? Kann man also in Wahrheit so nicht beurteilen.

Und zur Effizienz von Sturm: Man kann sagen, dass sie da am Anschlag sind. Auf der anderen Seite kann man da sagen, dass das aber ebenso eine Qualität ist bzw. was da überhaupt möglich wäre wenn sie sich noch mehr Chancen erspielen würden.

Wie man sieht kann man all diese Punkte ewig weiterspielen und wird zu keinem Ergebnis kommen.
Die einzige Bewertung die zählt ist die Tabelle und die lügt nicht (das Phrasenschwein lässt grüßen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.