SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

steirerbua schrieb vor 2 Minuten:

Mal ne frage is der Bolingoli nicht eigentlich für die defensive geholt worden?

Frage deshalb weil er nach vorne ja durchaus potential hat aber in der def arbeit ne katastrophe ist.

 

Ich hoffe das war nur eine Eintagsfliege, diese Leistung heute von Boli;

2. Fehlpass- Orgien, die dürfen's wieder einstellen, Danke. Ansonsten wie erwartet ein X.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
flonaldinho10 schrieb vor 46 Minuten:

Bester Spieler auf unserer Seite für mich übrigens heute Auer. Hatte Röcher bis auf 1-2 Aktionen gut im Griff und sauber hinten rausgespielt. Arbeitet sich langsam aber sicher rein in die RV-Rolle.

Wow, also mir hat Auer nicht gefallen. Wenn ich denn wirklich einen Feldspieler suchen müsste, der gut war, dann wäre mein Wahl zwischen Ljubicic (trotz kleiner Fehler) und Hofmann (war eigentlich der sicherste da hinten).

bmxjo schrieb vor 31 Minuten:

Bei den Karten solala, Hofmann war hart, Jeggo gelb/rot war klar, sonst sehr OK vom Schiri

Wann hätte Jeggo eine zweite Gelbe sehen sollen?
Ich hätte ja gerne die Szene mit einer besseren Perspektive gesehen, in der sich Kvilitaia verletzt hat. Es hat mMn mehr nach einem Foul von Maresic ausgeschaut, als nach einem "beide rutschen aus", wie es Trukesitz gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was erlauben Schwab..

Die Fehler von Galvao, Boli, Petsos da stellt es dir die Haare auf! In guter Form nur Strebinger, Auer, Ljubicic und Maxl - dank denen auch 1 Punkt.

Kvilitaia wieder nix ! Murg hat der heute mitgespielt..Schobi steigen glaub ich die Vertragsverlängerungverhandlungsmillionen zu Kopfe..

Berisha kann kämpfen aber leider nicht kicken.

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wow, also mir hat Auer nicht gefallen. Wenn ich denn wirklich einen Feldspieler suchen müsste, der gut war, dann wäre mein Wahl zwischen Ljubicic (trotz kleiner Fehler) und Hofmann (war eigentlich der sicherste da hinten).

Wann hätte Jeggo eine zweite Gelbe sehen sollen?
Ich hätte ja gerne die Szene mit einer besseren Perspektive gesehen, in der sich Kvilitaia verletzt hat. Es hat mMn mehr nach einem Foul von Maresic ausgeschaut, als nach einem "beide rutschen aus", wie es Trukesitz gesehen hat.

Jeggo auf Boli, das war schon rotwürdig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Silva schrieb Gerade eben:

Nope, das war eine Gelbe. 

Jep und danach wieder ein Gelb-Foul als Revanche in HZ 2. Also gelb-rot wäre da schon verdient gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mazunte schrieb Gerade eben:

Kvilitaia, würde ich heute nicht so hart ins Gericht nehmen. Hoff er hat sich nicht schwerer verletzt;

Ich finde ja, dass er es wieder nicht so schlecht gemacht hat. Zumindest war Joe auch nicht besser, sondern hat gefühlt noch weniger Bälle halten können. Aber heute wäre jeder Stürmer arm gewesen, dazu war unser Aufbauspiel schon viel zu fehleranfällig.

Picard schrieb Gerade eben:

Jep und danach wieder ein Gelb-Foul als Revanche in HZ 2. Also gelb-rot wäre da schon verdient gewesen...

Wann und wo soll das gewesen sein? Ich bin ja einer, dem Jeggo eh viel zu oft davonkommt, aber heute hab ich nichts gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wow, also mir hat Auer nicht gefallen. Wenn ich denn wirklich einen Feldspieler suchen müsste, der gut war, dann wäre mein Wahl zwischen Ljubicic (trotz kleiner Fehler) und Hofmann (war eigentlich der sicherste da hinten).

Wann hätte Jeggo eine zweite Gelbe sehen sollen?
Ich hätte ja gerne die Szene mit einer besseren Perspektive gesehen, in der sich Kvilitaia verletzt hat. Es hat mMn mehr nach einem Foul von Maresic ausgeschaut, als nach einem "beide rutschen aus", wie es Trukesitz gesehen hat.

Das mit dem jeggo kapier ich auch net. (es war die gelbe schon eher "hart"). Obwohl man beim jeggo leider sagen muß (das taugt mir überhaupt nicht an ihm) das er generell ein sehr unfairer spieler ist der andauernd kleinere fouls begeht. (das dann irgendwann mal gelb rauskommt is auch klar). Aber wie gesagt gelb rot (heute ;) ) niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde ja, dass er es wieder nicht so schlecht gemacht hat. Zumindest war Joe auch nicht besser, sondern hat gefühlt noch weniger Bälle halten können. Aber heute wäre jeder Stürmer arm gewesen, dazu war unser Aufbauspiel schon viel zu fehleranfällig.

Ja eben, fand ihn heute auch ganz okay und wie du sagst, da hätte heute vermutlich auch ein Top Stürmer kein Leiberl gehabt.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Picard schrieb vor 20 Minuten:

Wie gerade von mir im Sturm-Channel gepostet, würde ich mich davor hüten, Sturm mit einem "schwächeren Kader" einzustufen. Die Einzelspieler sind zwar vielleicht weniger am Markt wert, sind jedoch viel eingespielter, haben teilweise eine bessere Einstellung und scheinen mitunter nicht solche Primadonnen wie bei uns zu sein. Außerdem haben sie einen Stürmer, der auch trifft, auch wenn er es heute ausnahmsweise nicht getan hat. Beim Kader generell einen Vorteil für uns zu sehen, empfinde ich als vermessen - vor allem auch nach der heutigen Leistung.

sturm lebt von der taktishen disziplin und der kompaktheit.  du kannst die beiden mannschafen und spieler auch nicht miteinander vergleichen, da beide taktisch unterschiedlich ausgereichtet sind. alar und huspek wurden bei uns zurecht nicht verlängert, weil sie bei uns nicht in das system passten, für sturm sind sie optimal, die zahlen bestätigen es.

sturm hat einen guten kader, für ihr system. wir haben einen guten kader für unser system. das kann man nicht 1:1 vergleichen. trotzdem würde ich unsere einzelspieler, fußballerisch höher einschätzen, wir haben definitiv die technisch versierteren spieler. sturm hat dafür spieler, die taktisch sehr viel draufhaben und vor allem eine gute einstellung haben. meiner meinung nach, haben sie bis auf maresic keinen im kader, der bei rapid momentan spielen würde.... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steirerbua schrieb Gerade eben:

Das mit dem jeggo kapier ich auch net. (es war die gelbe schon eher "hart"). 

Nope, das war eine glasklare Gelbe. Da ist er ihm mit den Stollen hinten auf die Achillessehne gestiegen. Hat man eh in der Wiederholung gesehen, aber Trukesitz hat sich da wohl lieber auf die Rauschschwaden oder irgendwelche Gesten (:lol:) von Djuricin konzentriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.