SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende

Mit dem 0:0 kann man zufrieden sein. Sturm liegt uns absolut nicht. Leistung insgesamt nicht gut. Bester Mann war Djuricin mit seinen Wechseln und Strebinger! Es muss auch schlechte Spiele geben. Sturm in HZ 2 auch mies. Und man sieht warum Huspek und Alar nicht mehr bei Rapid sind. Gegen eine in den meisten Fällen gut stehend Defensive, die tief steht wird Ihnen der Zahn gezogen. Der viel gelobte Röcher war auch nirgends! Beide hatten auch sehr vor einem Gegentor Angst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
fuck forever schrieb Gerade eben:

Für komplett unverdient fehlen mir aber definitiv die klaren 100% Chancen von Sturm!

Alar zwei Mal mit Chancen, die er schon gemacht hat dieses Jahr. Von uns kam gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das war wohl mit unsere schlechteste Saisonleistung. Unglaublich fehlerhaft, ausschließlich falsche Entscheidungen getroffen und teilweise unglaublich ängstlich.

 

Beide Mannschaften defensiv sonst gut, aber spielerisch von beiden Seiten nichts. Dennoch eher ein gewonnener Punkt bei unserer Unleistung.

Galvao und Boli heute leider nicht gut.

schwab eine bodenlose Frechheit. Sorry aber capitano , das ist viel zu wenig. 

Naja...nehmen wir den Punkt und sagen Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 3 Minuten:

Schwach hoch zehn. Beste an der Partie war der Punkt, komplett unverdient, aber soll so sein.

komplett unverdient? als wäre sturm heute so unfassbar stark gewesen und hätte zahlreiche großchancen gehabt xD verstehe dass man nicht so erfreut über die leistung ist, aber das stimmt einfach nicht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extrem zache Partie, Offensive und Mittelfeld mit viel zu vielen falschen Entscheidungen. Defensive oft zu unsicher beim Herausspielen.

Wenigstens ein 0:0, hoffentlich zieht man die richtigen Schlüsse daraus. Es war aber auch ein echt gut eingestellter Gegner mit Sturm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Den Punkt nehme ich mit Handkuss, den werden dort in dieser Saison nicht viele Teams holen. Sturm mit einer starken Vorstellung, so ehrlich muss man sein.

Chancenlos trifft es bei uns wohl am besten, wir waren nach vorne einfach zu harmlos, schlampig und zu langsam. Hinten vorallem über die Seiten öfters ungut offen, Boli mit einigen Stellungsfehlern.

Murg, Schwab und Schaub mit einer Schweinsvorstellung. Boli schlecht, Schobesberger abgemeldet. Ljubicic für mich neben Strebinger und unserer IV (trotz ein paar heiklen Szenen) mit einer guten Vorstellung.

Man darf mit dem Punkt zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich habe Sturm als sehr gut gesehen, zumindestens im Vergleich der letzten Jahre. Die sind um einiges besser zusammengespielt als wir. Das X ist für mich in Ordnung. Wir sind kaum ins Spiel gekommen und heute war Galvao und Boli zum ersten mal nicht wirklich berauschend. Aber ok, man kann nicht alle Spiele 100% gut sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mit dem 0:0 kann ich leben, obwohl uns jetzt Salzburg davon ziehen wird und wir das Heimspiel gegen Sturm verloren habe. Man hätte hier von Anfang an mehr auf Sieg spielen müssen.

Womit ich aber nicht leben kann, ist die unterirdische Leistung der Mannschaft heute - eine der schlechtesten der Saison. Das Zweikampfverhalten war eine absolute Schande, ebenso die (nicht vorhandene) Passgenauigkeit. Insgesamt hatte man das Gefühl, die Mannschaft will nicht mitspielen oder trifft absichtlich die falsche Entscheidung vorne, um ja keine Verantwortung für einen Angriff zu übernehmen.

Wir hatten in 90 Minuten keine einzige Torchance. Spieler wie Huspek, die es bei uns kaum in den Kader geschafft haben, haben sämtliche unserer Spieler schwindlich gespielt. Sowohl körperlich als auch technisch und spielerisch war uns Sturm va in HZ 1 überlegen, nur in HZ 2 sind sie auf ein ähnlich schwaches Niveau wie Rapid herabgesunken.

Ich möchte niemanden herausnehmen, es waren bis auf Strebinger einfach alle Spieler sehr schwach. Galvao und Boli mit ihrer wohl schlechtesten Leistung im grünen Dress. Das Mittelfeld war nicht vorhanden, nur eigensinnig und hat jeden Ball hergeschenkt. Auch die Wechselspieler konnten überhaupt keine Impulse bringen.

Von wegen Highlight der Runde, das war eine katastrophale Partie und stimmt mich für die nächsten Spiele skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Fußball_liebhaber schrieb vor 2 Minuten:

komplett unverdient? als wäre sturm heute so unfassbar stark gewesen und hätte zahlreiche großchancen gehabt xD verstehe dass man nicht so erfreut über die leistung ist, aber das stimmt einfach nicht xD

Das komplett nehme ich retour, verdient hätten sich die Grazer den Sieg aber mehr als wir das Unentschieden, ohne selber zu glänzen.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.