SK Sturm Graz 0 - 0 SK Rapid Wien


schleicha

Recommended Posts

Mit Leib und Seele

Boli hätt aus der Chance in der letzten Minute ohne Schülerligaflanke im besten Fall noch für ein glückliches Ende für uns sorgen können. Außer Strebinger heute echt alle schwach.

Wenn wir nach der LSP wieder so eine Serie starten, passt´s wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

X muss man nehmen, Sturm war in jeder Hinsicht ein klein bisschen besser.

Schlechte Partie hab ich nicht gesehen, vor allem 1. HZ war von der Intesität auf einem Niveau, dass man hierzulande selten sieht. Es waren halt beide Mannschaften sehr diszipliniert, defensiv stark und offensiv ein bissl zu ungenau um sich da durchzuspielen. Folgerichtig hat man sich dann gegenseitig neutralisiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht so unzufrieden wie die meisten hier, so viel schlechter als wie wir regelmässig spielen war das nicht.

Man muss die Leistung der Grazer anerkennen und sie haben uns eigentlich großartig gespiegelt, wo unsere Schwächen liegen. Daran darf jetzt weiter gearbeitet werden, vom Ergebnis her, ist es ohnehin sehr annehmbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

komplett unverdient? als wäre sturm heute so unfassbar stark gewesen und hätte zahlreiche großchancen gehabt xD verstehe dass man nicht so erfreut über die leistung ist, aber das stimmt einfach nicht xD

Naja sturm war aber schon die bessere mannschaft. Rapid hat ja nur auf konter gespielt (und dann meist absolut nix daraus gemacht) Aus Sturm sicht wär mehr drinnen gewesen heute. Aber wenn mann die chancen net rein macht gibts halt ein X.

(und mit ein bischen pech verlierst dann am ende sogar noch ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All hail groundhog supremacy!
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

kann mir wer was zu kvilitaia sagen?

mMn wieder nicht ganz schlecht. Defensiv ganz gut mitgearbeitet und paar Bälle gewonnen, ansonsten vorne verhungert, wie auch Joe.

E: ah du meinst wahrscheinlich wegen verletzung. :facepalm: an mich.

bearbeitet von Oachkatzlschwoaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
mrneub schrieb vor 1 Minute:

kann mir wer was zu kvilitaia sagen?

Hatte einen dicken Eisbeutel am Knöchel und ist nach der Verabschiedung sehr schwer vom Feld gehumpelt.

Spielerisch: Aufgrund der Spielanlage ist er heute ziemlich viel in der Luft gehangen. Ich fand aber, dass er sehr bemüht war sich fallen zu lassen und Bälle zu sichern, aber von hinten kam halt wenig nach.

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Supersoldat.

Gegen den Tabelleführer gepunktet, so schlecht ist das nicht. Einige Spieler mit gravierenden Schwierigkeiten heute (Schwab, Galvao, Boli), auch die Wechselspieler nicht gerade sicher...ich kann mit dem Punkt gut leben, der Trainer und die Mannschaft könne damit auch vermutlich gut leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
mrneub schrieb vor 2 Minuten:

kann mir wer was zu kvilitaia sagen?

Ich hoffe, es geht ihm gut. Persönlich ein extrem leiwander Typ.

Sportlich würde er uns mE nicht sonderlich abgehen, so leid es mir tut.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
Silva schrieb vor 1 Minute:

Alar zwei Mal mit Chancen, die er schon gemacht hat dieses Jahr. Von uns kam gar nix.

Ich weiß das von uns eher wenig kam, aber ich kann mich an Spiele gegen die Dosen od Fak erinnern wo wir mehr auf Messers Schnneide agierten! Find halt auch das wir ziemlich nervös u ohne der nötigen Spannung spielten! Das gehört auf alle Fälle abgestellt! Die Unleistungen von Schwab, Boli, Murg und Schaub waren natürlich auch nicht hilfreich! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb vor 1 Minute:

kann mir wer was zu kvilitaia sagen?

Kein gutes Spiel, hing aufgrund unseres schwachen Aufbauspieles aber auch komplett in der Luft.

 

hatte ein super solo wo es eigentlich Hands Freistoß am 16er für uns geben hätte müssen. Leider dann auch noch angeschlagen ausgewechselt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.