WINTERTRANSFERS 2017/2018


kingpacco

Recommended Posts

ASB-Messias
hope and glory schrieb vor 30 Minuten:

Nein, ich habe es nicht ganz gelesen.

Genau dieses Vorgehen würde ich Dir auch nahe legen wenn ein User aus diesem Forum kritische Worte für FW über hat. Präventivmaßnahme um einer Verwechslungsorgie deinerseits vorzukommen wenn die Emotionen abermals mit dir 8er-Bahn fahren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Leimi1911 schrieb vor 21 Minuten:

Ich könnte mir höger vorstelln

Oder moritz leitner 

Moritz Leitner wäre auf jeden fall interessant

 

Ein Rode oder ähnliches wäre natürlich eine Bereicherung für die ganze BL aber da wird so jemand doch lieber in DE bleiben als zu uns zu wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dr.Potenta schrieb vor 3 Minuten:

Genau dieses Vorgehen würde ich Dir auch nahe legen wenn ein User aus diesem Forum kritische Worte für FW über hat. Präventivmaßnahme um einer Verwechslungsorgie deinerseits vorzukommen wenn die Emotionen abermals mit dir 8er-Bahn fahren. ;)

Wieso? Kritik ist ja erlaubt. Habe ich auch schon wo geschrieben. Ich verstehe halt nicht warum FW so schlecht "dargestellt" wird. 

Im Großen und Ganzen sehe ich (ohne 8er Bahnfahrt), FW mit eine guten,soliden Arbeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Gschichtldrucka schrieb vor 1 Stunde:

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass ein Jojic kommt.
Aber bei den genannten Tipps ist er mir halt sofort eingefallen.

Schauen wir mal, vielleicht gelingt der Austria ja diesmal so einen angekündigten Kracher Transfer auch wirklich durchzuziehen! Dann sehen wir eh wer gemeint war.

Jojic kann es nach den vorliegenden Infos nicht sein. Eineinhalb Jahre Leihe bei einem Vertrag bis 06/2019 machen einfach keinen Sinn.

Mir fällt aber auch keiner ein auf den das Profil (Mittelfeld, nicht zu alt, nicht zu gut, kein Stammspieler, Dortmund oder Köln(aktuell oder ehemals) )passen würde. 

Insofern behaupte ich mal das ist eine schlecht durchdachte Ente ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Happy Peppi
poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Jojic kann es nach den vorliegenden Infos nicht sein. Eineinhalb Jahre Leihe bei einem Vertrag bis 06/2019 machen einfach keinen Sinn.

Oh. Das ist mir gar nicht aufgefallen...
Dann fällt der natürlich weg, schade!

poisontw schrieb vor 5 Minuten:

Insofern behaupte ich mal das ist eine schlecht durchdachte Ente ;)

Würd ich schade finden! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legendärer Striker

Laut Kurier schaut's momentan so aus, als bliebe Holzhauser bis zum Sommer. Ablöse in Millionenhöhe sei den Klubs zu viel und Holzhauser möchte sich noch andere Optionen offen halten,
Konyaspor hat ein Angebot in Höhe von 1,5 Mio für Tarkan abgegeben - was der Austria aber viel zu wenig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Gary Lineker schrieb vor 2 Minuten:

Laut Kurier schaut's momentan so aus, als bliebe Holzhauser bis zum Sommer. Ablöse in Millionenhöhe sei den Klubs zu viel und Holzhauser möchte sich noch andere Optionen offen halten,
Konyaspor hat ein Angebot in Höhe von 1,5 Mio für Tarkan abgegeben - was der Austria aber viel zu wenig ist.

1,5 Mio für Sebest zu wenig? OMG was verlangt der Verein für ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.