Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Spitzenspieler

Hab gegen Schubert mehrmals in der Jugend + Landesliga gegeneinand gespielt - hab nie im Leben gedacht das er den Sprung  in die Bundesliga schafft, und das noch zu meinem Lieblingsverein Sturm Graz.. Fußballerisch unter aller Sau aber einfach extrem Torgefährlich. Bei durchschnittlichen 60min trau ich ihm mind. 10 Tore in einer Saison zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Diesem Chancenvernebler braucht man wirklich nicht den Gefallen zu tun ihn wieder nach Graz zurückzuholen. Wozu denn bitte? Ein Stürmer der das Tor nicht trifft ist wie ein Tormann der den Ball nicht fangen kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
soulman schrieb Gerade eben:

Wenn Alar und Eze fit bleiben, brauchen wir da einen Edo, der wohl möglich nur auf der Bank sitzt?

Dann eher nicht aber das kann dir halt keiner sagen ob die 2 Fit bleiben, sollten sich beide verletzten heißt es auch wieso hat man keinen weiteren Stürmer verpflichtet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja gespannt, ob man bis zB den 4.,5. Februar wartet oder Edo innerhalb der nächsten Tage holt. Die Argumentation zur Verlängerung der Transferzeit bis 06.02. war ja, dass es ab 31.01. oft plötzlich bessere Möglichkeiten gäbe, Spieler zu holen - da wird man dann sehen, ob Edo für Kreissl mehr als ein Notnagel ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Die Kolumne in der heutigen WOCHE vulgo Spatzenpost sucht wieder einem ihresgleichen. Kritisiert der Redakteur doch tatsächlich, dass man Lyko doch Schrammel ersetzt und nicht einen Nachwuchsspieler hochzieht, und schließt mit den Worten: "Ein Signal an die Jugend sieht anders aus."

Das mag zwar grundsätzlich eine richtige Forderung sein, aber freilich nur, wenn es auch jemand im Nachwuchs gibt, der in Frage kommt. Gibt es aber nicht, wofür nicht zuletzt die Jahre unter Foda und Goldbrich verantwortlich sind. Als diese beiden in Amt und Würden waren, hat man komischerweise von der Lokalpresse genau null derlei Kritik gehört.

Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass der Großteil der ASB-User bessere Artikel schreiben würde als die sogenannten steirischen Print-Sportjournalisten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Die Kolumne in der heutigen WOCHE vulgo Spatzenpost sucht wieder einem ihresgleichen. Kritisiert der Redakteur doch tatsächlich, dass man Lyko doch Schrammel ersetzt und nicht einen Nachwuchsspieler hochzieht, und schließt mit den Worten: "Ein Signal an die Jugend sieht anders aus."

Das mag zwar grundsätzlich eine richtige Forderung sein, aber freilich nur, wenn es auch jemand im Nachwuchs gibt, der in Frage kommt. Gibt es aber nicht, wofür nicht zuletzt die Jahre unter Foda und Goldbrich verantwortlich sind. Als diese beiden in Amt und Würden waren, hat man komischerweise von der Lokalpresse genau null derlei Kritik gehört.

Ich komme immer mehr zur Überzeugung, dass der Großteil der ASB-User bessere Artikel schreiben würde als die sogenannten steirischen Print-Sportjournalisten. 

Also sollte man den etatmäßigen LV der Amateure aus dem Herbst in Person von Martin Ehrenreich als Ersatz hochziehen? Der wäre wirklich jung und talentiert...:facepalm:

Der einzige LV bei den Amateuren ist meines Wissensstandes nach Vincent Trummer, der ist 17 & definitiv noch nicht so weit.

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!
johnny_knoxville schrieb vor 8 Minuten:

Der einzige LV bei den Amateuren ist meines Wissensstandes nach Vincent Trummer, der ist 17 & definitiv noch nicht so weit.

Gantschnig kann grundsätzlich auch LV, spielt aber unter dem neuen Trainerteam primär innen (außerdem muss es da irgendwas gegeben haben, da der ja schon bei dem KM war und mittlerweile nicht mal mehr ins TL mitdarf). Den plötzlich als Ersatz ranzuziehen, wäre demnach auch völlig schwachsinnig.

bearbeitet von syke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 6 Stunden:

Wie er bei Minute 2 alleine aufs Tor läuft. Der Abschluss:fuckthat: ...

Wennst manche der Aktionen wirklich als Highlights auf Youtube präsentieren musst, dann spricht das eigentlich nicht für den Spieler. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.