Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

SINE METU
wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten:

Also mir gefällt Schubert (schon seit Sommer). Wäre unverständlich ihm einen Edo vorzusetzen  mit Eze hat man ohnehin einen Spielertyp wie ihn. Mir gefällt dass Vogel in mit ins Trainingslager genommen hat und glaube auch dass er auf ihn setzen wird. 

Zulechner ist ausgefallen. Wäre er, ohne den Ausfall von Zulechner, auch dabei gewesen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Also ich muss hier einmal für den Edi eine Lanze brechen. Mir hat der immer sehr gefalln, der verkörpert genau die Grundeinstellung, die hier im ASB seit Jahren gefordert wird: Bedingungsloser Einsatz. Ähnlich wie ein Huspek, der es hier ja auch nicht immer ganz leicht hatte. Und genau dieses 100%ige Reinhaun in jedes Match ist es, was uns zurzeit so stark macht. Da würde eine Kampfsau wie der Edi super dazupassen.

Ja, Eze ist ein ähnlicher Typ, aber ich würd die beiden mal unheimlich gerne zusammen am Feld sehn, da schläft jedem Verteidiger das Gesicht ein. Nervlich der Supergau für jede (österreichische) Verteidigung. Beide körperlich sehr stark, schnell und top motiviert - wobei da der Edi wohl noch die Nase vorn hat, dafür Eze im technischen Bereich. Aber wenn der Edi nicht gewisse Schwächen vor dem Tor hätte, die wie ich finde hier trotzdem noch etwas zu extrem dargestellt werden, wär der nie bei Sturm gewesen, bzw. keine Option für eine Rückkehr.

Und eines darf man bei ihm auch nicht vergessen, viele der Chancen bekommen andere Spieler gar nicht. Dieses konsequente Draufgehn ist genau das, was ich persönlich gerne bei Stürmern seh. Mir ist das um Längen sympathischer, als die Ausstrahlung die zeitweise von einem Alar ausgeht, ohne dessen Leistungen jetzt schlecht machen zu wollen.

Ein Aber gibts für mich dann aber doch noch. Schon als Edi noch da war, konnte man eine gewisse negative Stimmung gegen ihn spüren, was natürlich mit den vielen vergebenen Chancen zusammenhängt. Deshalb hats mich auch nicht verwundert, als man gehört hat, er wolle weg. Und wenn ich seh, wie erfreut schon wieder einige sind, ist es vielleicht besser er kommt nicht. Im Station wirds nicht anders aussehen und das wünsch ich keinem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
NeroBianco schrieb vor 9 Minuten:

Und wenn ich seh, wie erfreut schon wieder einige sind, ist es vielleicht besser er kommt nicht. Im Station wirds nicht anders aussehen und das wünsch ich keinem.

Grundsätzlich Zustimmung, nur im Stadion hab ich nicht so eine negative Stimmung gegen ihn erlebt, wie hier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Alkonymus schrieb vor 10 Minuten:

Im Stadion war eig. nie eine Negative Stimmung gegen Ihn..

 

CaptainAustria schrieb vor 6 Minuten:

Klatschen tut halt keiner, wenn ein Spieler mehrere Chancen vernebelt. Aber dezidiert gegen ihn negative Stimmung, hätte ich auch nicht vernommen...

Das man ihn mehrmals vor dem Spiel ausgepfiffen und mit Affenlauten bedacht hat, habt ihr also auch nicht gehört oder ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Time Favorite
Juran schrieb vor 2 Minuten:

 

Das man ihn mehrmals vor dem Spiel ausgepfiffen und mit Affenlauten bedacht hat, habt ihr also auch nicht gehört oder ? 

Nein, so was wird es den eigenen Spielern gegenüber niemals von der Kurve geben, niemals.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
Joe Black schrieb vor 3 Minuten:

Nein, so was wird es den eigenen Spielern gegenüber niemals von der Kurve geben, niemals.

Das kam von der längsseite direkt hinter der Bank kann mich noch erinnern als Foda deswegen explodiert ist un wüst auf Tribüne geschimpft hat was das soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
Pepi_Gonzales schrieb vor 24 Minuten:

Das kam von der längsseite direkt hinter der Bank kann mich noch erinnern als Foda deswegen explodiert ist un wüst auf Tribüne geschimpft hat was das soll

dann waren das also einzelidioten, die hoffentlich mit stadionverbot bedacht wurden.

aber "mehrmals vor dem spiel ausgepfiffen" - sicher nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Pepi_Gonzales schrieb vor 30 Minuten:

Das kam von der längsseite direkt hinter der Bank kann mich noch erinnern als Foda deswegen explodiert ist un wüst auf Tribüne geschimpft hat was das soll

also ich sitz im 3er hinter der auswärtsbank und ich hab sowas nicht mitbekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.