Michael2015

Wintertransfers 17/18

357 Beiträge in diesem Thema

Interessant werden vor allem Verlängerungen. Es laufen gefühlte 50 Verträge aus kommende Saison. 

Bei Maresic sag ich nach wie vor, das wird extrem schwierig. Weiters laufen auch Hierländer, Lyko und Spendi aus, bei allen wäre ein Abgang bitter.

Kommt Lovric weiterhin so regelmäßig zu Einsätzen könnte sich hier der Vertrag irgendwann von selbst verlängern, beim Rest muss man schauen, die Saison ist noch lang - da werden sich dann wohl eher im Frühjahr dann Tendenzen ergeben.

 

Ansonsten sollte wohl hoffentlich nicht viel passieren diesen Winter - jedoch ist bei ein paar Spielern absehbar dass wohl Angebote kommen werden. Hierländer oder auch Zulj wären dafür Kandidaten. Bei Röcher hab ich wenig Angst, der ist nicht dafür bekannt oft den Verein zu wechseln und das sagt er auch selbst dass er gern länger bei einem Verein bleibt - auch wenn man relativieren muss denn in Mattersburg hätte er ohnehin nicht die Wahl gehabt. 

Maresic wird definitiv zahlreiche Interessenten haben, und sollte Alar weiterhin regelmäßig treffen wer weiß. 

 

Aber das ist alles Zukunftsmusik, fürs Erste ist wichtig dass man am Boden bleibt und wenn möglich vor der Winterpause den Titel bereits fixiert hat, dann ist alles nach Weihnachten eh nur mehr Show.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eze kann ich überhaupt nicht einschätzen. Da man aber anscheinend wenig für ihn bezahlt hat, wäre die Möglichkeit da, im Winter nochmal nachzujustieren. 

Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn da ein Junger wie Urdl, Lema, Amoah oder Krienzer seine Chance erhalten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Eze kann ich überhaupt nicht einschätzen. Da man aber anscheinend wenig für ihn bezahlt hat, wäre die Möglichkeit da, im Winter nochmal nachzujustieren. 

Ich hätte aber auch nix dagegen, wenn da ein Junger wie Urdl, Lema, Amoah oder Krienzer seine Chance erhalten würde.

Naja, ich würde sagen wir sind quantitativ im Sturm jetzt ausreichend besetzt. Wichtig wird sein, bei Abgängen von Alar oder Zulechner ein bisschen mehr spielerische Qualität in den Angriff zu bringen.

Zum Zweiten: Dagegen hätte wohl niemand was - allerdings sollten diese Spieler ihre Verträge vorher verlängern, bevor man sie in die Auslage stellt und bei ordentlichen Leistungen wieder auf den guten Willen der Spieler angewiesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schönaugürtel Mario schrieb vor 12 Minuten:

Günter, gib ihnen längere Verträge. Früher hat eine Mannschaft über mehrere Saisonen zusammen gespielt. Nur so kann was großes entstehen.

Wir Brüder in schwarz-weiß zählen auf dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DaWüde schrieb vor 12 Stunden:

Interessant werden vor allem Verlängerungen. Es laufen gefühlte 50 Verträge aus kommende Saison. 

Bei Maresic sag ich nach wie vor, das wird extrem schwierig. Weiters laufen auch Hierländer, Lyko und Spendi aus, bei allen wäre ein Abgang bitter.

Kommt Lovric weiterhin so regelmäßig zu Einsätzen könnte sich hier der Vertrag irgendwann von selbst verlängern, beim Rest muss man schauen, die Saison ist noch lang - da werden sich dann wohl eher im Frühjahr dann Tendenzen ergeben.

 

Ansonsten sollte wohl hoffentlich nicht viel passieren diesen Winter - jedoch ist bei ein paar Spielern absehbar dass wohl Angebote kommen werden. Hierländer oder auch Zulj wären dafür Kandidaten. Bei Röcher hab ich wenig Angst, der ist nicht dafür bekannt oft den Verein zu wechseln und das sagt er auch selbst dass er gern länger bei einem Verein bleibt - auch wenn man relativieren muss denn in Mattersburg hätte er ohnehin nicht die Wahl gehabt. 

Maresic wird definitiv zahlreiche Interessenten haben, und sollte Alar weiterhin regelmäßig treffen wer weiß. 

 

Aber das ist alles Zukunftsmusik, fürs Erste ist wichtig dass man am Boden bleibt und wenn möglich vor der Winterpause den Titel bereits fixiert hat, dann ist alles nach Weihnachten eh nur mehr Show.

Also ich glaube, dass Maresic fix verlängert. Vielleicht zwar nur mit Klausel, dass er 2019 zu einem fixen Betrag gehen kann, oder wir ihn nächstes Jahr im Sommer schon abgeben, weil einer mit einem größeren Koffer bei uns vorstellig wird - aber dennoch er wird unterschreiben im September.

Schoissengeyer sehe ich dagegen etwas wankelmütig - er wird wohl nur unterschreiben, wenn man ihm eine gewisse Spielgarantie zusichert, ansonsten eher Abschied.

Lyko wird mMn sicher weg sein - da habe ich gar keine Hoffnung, da hätte mir Honsak sehr gut als Nachfolger gefallen aber... Deshalb unbedingt mit Potzi verlängern, das könnte vorweg mal einfacher werden und wär schon sehr wichtig, denn ich denke, dass er jetzt kapiert hat worum es geht und ich glaube durchaus auch, dass man ihn auch auf anderen Position einsetzen kann. DM, RV z. B.

Bei Spendi haber wir ja noch Option, die sicher gezogen wird, dann sollte im Sommer noch ein bisserl "Gerstl" reinkommen - ich denke, wenn er an die guten Leistungen wieder anschließen kann, dann wird er wohl um 1 Mio plus oder so gehen können.

Bei Hierländer stellt sich heraus wie gut Kreissl wirklich kann, wenn er den verlängert, meinetwegen gerne auch mit Klausel ab 2019 für 2 Mio oder so, wäre ich sehr zufrieden, was anderes glaube ich ist nicht möglich - sonst wird er gehen.

Bei Röcher gebe ich dir recht, da denke ich schon, dass er seinen Vertrag erfüllt - gibts da eine Option ab 2019?. Allerdings denke ich, wenn z. B. Deutschland anklopft, wer weiß, denn ich denke, dass er nicht all zu gerne den deutschsprachigen Raum verlassen wird. Und von seiner Art zu spielen wäre er dort auch gut aufgehoben.

Bei Alar, denke ich auch, dass die Zeichen deutlich auf Abschied stehen werden - da denke ich ist wirklich der Nachwuchs der Grund, warum er sich nicht schon heuer verabschiedet hat.

Bei Zulechner, Huspek etc. sehe ich den Handlungsbedarf im Moment nicht so groß - da sollte man einmal abwarten was Eze, Filip usw. machen. Lema von unten hochziehen wäre nächstes Jahr schon möglich, dem traue ich schon einiges zu.

Im zentralen Mittelfeld kannst eh nur abwarten was passiert - zahlt jemand Kohle für die Jungs wird Kreissl extern suchen müssen und vor allem finden; der Uros kann nächstes Jahr eh nicht mehr so teuer sein, wenn er nicht viel spielt ;-)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MK7 schrieb am 3.9.2017 um 03:43 :

Prediction für Winter: Alar gehtfür gutes Geld, Friday schlägt voll ein...as simple as that 😎

Alar bleibt, wird Torschützenkönig und bekommt von Sturm zu Saisonende alle Prämien, die man so bekommen kann, ausbezahlt. Eze schlägt voll ein. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.