Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Shadow Striker schrieb vor 17 Minuten:

Einen Eze spielen lassen, der bisher 134 Minuten gespielt hat in der Bundesliga?

Korrekt - dafür wurde er eigentlich geholt...um zu Spielen, wenn er gebraucht wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Sp1n schrieb vor 29 Minuten:

Immer das gejammer :D Edi ist total unterschätzt. Was der Arbeit geleistet hat hinter dem Stürmer geht jedem am Sack vorbei anscheinend

Ich erinnere mich da an einen Sturm Spieler der laufen konnte wie ein Pferd, aber mit dem Ball öfters nicht per du war. Konnte sich recht gut durchsetzen, war aber immer wegen seiner vergebenen Chancen unter Beschuss und in der Kritik.

Von 100 Möglichkeiten 90 verdrippelt, verstolpert oder sonstwas. Aber von diesen 100 hätten andere nur 50 vorgefunden. Heute ist er eine Legende und heißt Mario Haas *-).

Edi nehme ich mit Handkuss.

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich würde ich dann Eze spielen lassen, was soll daran bitte ein Problem sein? Und wenn der auch ausfällt gibt's immer noch Schubert, was auch kein Problem ist.

Ist ja völlig irre, sich lieber irgendwelche Eierkicker holen zu wollen, nur damit die talentierteren ja nicht zu Einsätzen kommen können.

Bei manchen haben sich die völlig hirnrissigen Foda-Aufstellungs-Erklärungen anscheinend schon bis ins Hirn durchgeätzt. Hauptsache Spieler die bereits Spiele in der Bundesliga haben, egal wie die auch waren, holen, um nur ja keine jungen Spieler, die ihre Talentproben bereits abgegeben haben, einsetzen zu müssen.

Gut, Bright und Schubert sind lt. Reisepass zumindest gleich alt. Ein Schubert konnte sich auch in Ried nicht durchsetzen und schafft es offenbar nur gegen "kleinere" Teams zu treffen.

Ein Edomwonyi hat in der Bundesliga schon einige Tore erzielt. In einer Saison war er in den Top 15 der Schützenliste. Da wird ein Schubert nie hinkommen. Keine Ahnung wieso der für dich talentierter sein soll.

Aber deine Anti-Edo Haltung hat sich offenbar schon bis ins Hirn durchgeätzt. Hauptsache Spieler, die noch keine Leistung in der Bundesliga erbracht haben, fordern und hoffen dass schon gut gehen wird. Wenn nicht ist auch egal, dann können wir nach der Saison ja jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
Alkonymus schrieb vor 4 Stunden:

Im Stadion war eig. nie eine Negative Stimmung gegen Ihn..

Es ist auch ein Unterschied ob man jemanden in einem Forum kritisiert oder während dem Match auspfeift ....

Ersteres hab ich bei Edo oft gemacht,2teres wär mir nie in den Sinn gekommen...

Man pfeift eigene Spieler nicht aus (Ausnahmen ala Gruber gibt es immer) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Shadow Striker schrieb Gerade eben:

Und wenn Eze sich dann nicht auf einen längeren Zeitraum bewährt. Was machen wir dann?
Hoffen, dass bei einem anderen der Stern aufgeht?

Die selbe Gefahr haben wir, wenn Edo spielt...und das Edo mit dem Tor nicht unbedingt per du ist...hat er in seiner Zeit bei Sturm regelmäßig eindrucksvoll bewiesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Manu_Graz schrieb vor 5 Minuten:

Gut, Bright und Schubert sind lt. Reisepass zumindest gleich alt. Ein Schubert konnte sich auch in Ried nicht durchsetzen und schafft es offenbar nur gegen "kleinere" Teams zu treffen.

Ein Edomwonyi hat in der Bundesliga schon einige Tore erzielt. In einer Saison war er in den Top 15 der Schützenliste. Da wird ein Schubert nie hinkommen. Keine Ahnung wieso der für dich talentierter sein soll.

Aber deine Anti-Edo Haltung hat sich offenbar schon bis ins Hirn durchgeätzt. Hauptsache Spieler, die noch keine Leistung in der Bundesliga erbracht haben, fordern und hoffen dass schon gut gehen wird. Wenn nicht ist auch egal, dann können wir nach der Saison ja jammern.

Was ich mich erinnern kann hatte Schubert ein paar Einsätze unter Gludovatz. In denen hat er auch genetzt. Vllt ist er dann aufgrund des Studiums nicht mehr berücksichtigt worden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Wenn Edo echt so ein Eierkicker ist und Schubert ein großes Talent, dann wird sich Letzterer gegen Ersteren sowieso durchsetzten - was ich bezweifle.

Wir werden sehen - oder auch nicht. Der Deal ist ja noch nicht mal durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.