Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Wolkvig Wolkersen
Vöslauer schrieb vor 7 Stunden:

Wennst manche der Aktionen wirklich als Highlights auf Youtube präsentieren musst, dann spricht das eigentlich nicht für den Spieler. :fuckthat:

Irgendwie muss man das Video ja auf ein paar Minuten strecken...wenn das die Highlights aus fast 1500 Spielminuten sind, dann hat er sich auf jeden Fall nicht wirklich verbessert...zwei Meisterschaftstore in 22 Spielen sprechen halt auch nicht unbedingt für ihn...bei seinen zwei Cup-Tore war eines gegen Nevsehir Spor Genclik (türkische Amateurliga)...Edo wird sich nicht ohne Grund nicht einmal in der zweiten türkischen Liga durchsetzen...Stürmer sollen unterm Strich immer noch Tore schießen & der Bedarf an einem Stürmer wie Edo sollten wir nicht haben...den Part (wie ein Irrer laufen und mit Glück mal einen Ball ins Tor stolpern) sollten bei Bedarf auch Huspek oder Eze übernehmen können...wenn man unbedingt nachrüsten muss im Angriff...dann sollte man auf einen Spieler zurückgreifen...der ziemlich konstant ein paar Tore macht...ohne dabei jeden eineinhalbten Ball zu verstolpern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
MK7 schrieb vor 26 Minuten:

https://www.sturmnetz.at/absolute-verschwiegenheit-kurz-vor-transferschluss/

Guter Bericht von Sturmnetz. Der letzte Satz von Kreissl macht mir ein bisschen Angst, wo er indirekt die Austria als "seinen Verein" anspricht :(

Er wird sowieso irgendwann zur Austria zurück gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Juran schrieb vor einer Stunde:

Für Edomwonyi gibt es also zwei Interessenten aus Österreich, ganz ehrlich lieber habe ich ihn in meinen Kader als in dessen des Gegners.

Wenn das der ausschlaggebende Grund für einen Transfer ist, müsste der Kader rund 35-40 Spieler umfassen. Das ist für einen Verein, der finanziell beschränkte Mittel zur Verfügung hat und nicht mit RB und den Wiener Vereinen in der Hinsicht mithalten kann, kompletter Schwachsinn..

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott





Sehr gut. Ist ja kein Geheimnis, dass ich Edi immer sehr geschätzt habe. Damit ist man im Angriff sehr gut aufgestellt und nicht mehr so von Alar abhängig. :bananafun:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.