Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Postinho
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Edomwonyi wirklich schlechter als das vorhandene Material ist, wird er auch nicht spielen. Unglaublich, wie schnell man hier im Channel vom „Hero zum Zero“ wird. 

Wann hat wohl Vogel ausgschissen?

Findest du seine Wintertransfers vielleicht gut? Ovenstad, Chabbi waren totale Fehlgriffe, für Schrammel hätte es auch bessere und jüngere Lösungen gegeben und übern Edo brauchma eigentlich nicht reden, glaub kaum, dass Edo in der Türkei besser geworden ist, ich lass mich aber gerne überraschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Edomwonyi ?? naja ganz so berauschend finde ich den Transfer (leihe ) nicht .Aber was solls . Ich kann mich noch an viele ballverluste von ihm erinnern. Seine einzig nennenswerte fähigkeit war seine Schnelligkeit . Und das er ab und zu ein paar bälle erobert hat, die er dann meistens zu 80% wiederrum verloren hat . Naja ich sage es mal so : Vielleicht funktioniert er wieder mit Alar so wie früher . wobei ich aber sehr skeptisch bin . Er hatte auch nicht viel Spielpraxis , ihn der 2 .türkischen Liga . Bin schon gespannt .

bearbeitet von The Flash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Douglas schrieb vor 12 Minuten:

Findest du seine Wintertransfers vielleicht gut? Ovenstad, Chabbi waren totale Fehlgriffe, für Schrammel hätte es auch bessere und jüngere Lösungen gegeben und übern Edo brauchma eigentlich nicht reden, glaub kaum, dass Edo in der Türkei besser geworden ist, ich lass mich aber gerne überraschen

Es hat nie jemand behauptet, das Kreissl eine 100%-Erfolgsquote hat. Chabbi war ein Griff ins Klo, wobei der bei Ried jetzt alles zerfetzt. Ovenstad hat mMn nie eine richtige Chance bekommen, wobei man jetzt in der Vorbereitung auf ihn gesetzt hat. Jeggo hat übrigens auch eine Anlaufzeit gebraucht. Über Schrammel und Edo bin ich zwar nicht begeistert, aber sie sollen beide im Frühjahr die Möglichkeit haben, mich zu überzeugen. 

bearbeitet von Sohnemann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich bin zwiegespalten. Einerseits war ich froh, als Edo gegangen ist, denn besonders gut war er nie, außerdem hat er eine schöne Summe gebracht. Andererseits ist er definitiv ein Upgrade zu Zulechner, und ich bin schon der Meinung, dass wir noch einen Angreifer brauchen.

Unterm Strich wäre mir ein anderer Stürmer lieber, aber bevor gar keiner kommt, nehm ich Edo. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand

Edi in action bei 4:15 ;) 

Zugegeben ich war auch nie ein großer Fan von ihm und als er dann bei seinem Abgang auch noch Geld brachte war ich doppelt froh, nur er ist definitiv ein Upgrade zu Zulechner und er hat eine Chance verdient...von daher: welcome back Edi :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Scheissts euch ned an - der neue "Sannu" - Sturm, Bright und Friday wird uns noch in ganz anderen Sphären schießen. Andy Cole/Dwight Yorke lassen grüßen. Oder für die GAK'ler: Akwuegbu/Adu Tutu. :davinci:

Ich bin alles andere als ein begeisternder Bright-Fan, aber mein Vertrauen in Vogel/Kreissl ist grenzenlos, man wird sich hier schon was gedacht haben. (Zumindest weiter durchdacht als meine sinnentleerten Vergleiche aufgrund der Hautfarbe. ^^ - this aint FIFA Ultimate)

Ich halte Edomwonyi aufgrund seiner überdurchschnittlichen Athletik auch für ein Upgrade zu Zulechner. Im Chancen vernebeln nehmen sie beide leider wenig. Aber dafür haben wir ja dann eh noch Alar oder Eze. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Ein Spieler der also für die zweite türkische Liga zu schwach ist, bei uns das Meer vom Strand nicht traf und nun eine Verstärkung sein soll :lol:

 

komplett sinnloser Transfer. Reiht sich nahtlos an Chabbi und Zulechner an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
syke schrieb vor 5 Stunden:

Ein Spieler der also für die zweite türkische Liga zu schwach ist, bei uns das Meer vom Strand nicht traf und nun eine Verstärkung sein soll :lol:

 

komplett sinnloser Transfer. Reiht sich nahtlos an Chabbi und Zulechner an.

Naja der wurde glaub ich nur wegen dem Legionärsplatz aussortiert?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein wegen den Kommentaren hier, wünsche ich mir, dass der Schrammel dem Edi die Bälle so hinflankt, dass der eine 5 Assists und der andere 5 Tore am Konto hat.

@Douglas du redest von jüngeren und besseren LV für Sturm. Bitte benenne 3. Ich hab auch geschaut und in Ö gibt es alternativ keinen. Ulmer und der hier genannte (vom Lask bereits) verlängerte Ullmann. Aber ich bin gespannt, wen du uns präsentierst. 

Von Schulz war ich negativ überrascht, aber Schrammel ist 4 Jahre jünger, motiviert und kennt sie Liga. Weder ein Altlegionär, der sich selbst überschätzt, noch ein Junger, der nicht kicken kann. Lyko war am Anfang auch nix und der steigerte sich mit der Zeit. Aber wenn du heuer wirklich angreifen willst hast keine. Im Sommer muss ein junger LV kommen und den muss Schrammel anlernen...

@ Stürmer Rapid hat 3 - 4 Mille in sinnlose Stürmer investiert. Die Austria findet auch keinen. Sbgs Dabbur kam um 7 Mille und funktioniert im zweiten Anlauf. Jetzt soll Kreissl einen Gratisstürmer herzaubern. Überlegts euch Sturm setzt alles auf eine Karte und kauft einen Stürmer um eine Million und der ist dann nix. Dann schaut's düster aus. Trifft der Edi passts und wenn net kann man sich im Sommer umschauen. Ich wüsste keinen Stürmer, den ich haben will...

 

Ich bin auch kritisch und hinterfrage Transfers. Ich habe Jeggo abgeschrieben, weil er ein halbes Jahr umsonst war und der hat mich eines besseren belehrt. Bei Peda und Huspek war Ich mir nicht sicher, dass die helfen und die tuns. Ich habe für mich gelernt, dass ich einen Spieler anschaue und dann nach einen halben Jahr langsam urteile. Über einen Ovenstad trau ich mich bis heute nix sagen, da ich zu wenig gesehen hab. Das @wolkerl einen Ständer kriegt, wenn er einen Skandinavier sieht, das Urteil trau ich mir zu :D

Wenn es einen fad ist soll er bitte die Postings aufbehalten. Ich hoffe ganz stark auf eine Ruder WM a'la Jurans Eiergoalie Siebenhandl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.