Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Honigdachse!
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Edo hat auch oft wie ein Fremdkörper gewirkt :ratlos:.

Der hat viel gearbeitet und Räume für Alar geschaffen. Edo ist halt kein Torjäger aber Schubert ist mMn spielerisch so Bundesligatauglich wie ein Pavlov oder ein Ciftci. Ich würd ihn höchstens bringen wennst die Brechstange auspackst, alles hoch nach vor weil du noch umbedingt ein Tor brauchst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mir kommt Edo hier auch viel zu schlecht weg.

Hat dann doch noch einige Tore und Assists für uns gemacht und mit Alar relativ gut harmoniert.

Nur die nackten Zahlen darf man bei ihm natürlich nicht ansehen, weil er einfach "spezielle" Laufwege hat und damit Verteidiger bindet und anderen Spielern Freiräume gibt.

Nur weil Vogel aktuell mit einem 1-Stürmer Sturm spielt, würde ich es auch nicht als Kriterium sehen. Vor allem wenn im ZM mal 1 oder 2 Spieler ausfallen ist da die Personaldecke relativ dünn und man würde wohl umstellen müssen.

Würde jetzt natürlich nicht vor Freude springen, aber ein "Flop" ist/war Edi meiner Ansicht nach sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS

Ich denke, Kreissl wird Vogel bei diesem möglichen Transfer schon miteinbeziehen. Falls Edo in sein taktische Konzept passt, kann er gerne ausgeliehen werden, zumal wir das letzte Spiel von Zulechner im Sturm-Trikot wahrscheinlich schon gesehen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
Black-White1909 schrieb vor 2 Minuten:

Der hat viel gearbeitet und Räume für Alar geschaffen. Edo ist halt kein Torjäger aber Schubert ist mMn spielerisch so Bundesligatauglich wie ein Pavlov oder ein Ciftci. Ich würd ihn höchstens bringen wennst die Brechstange auspackst, alles hoch nach vor weil du noch umbedingt ein Tor brauchst.

Versteh mich nicht falsch. Ich bin auch nicht dafür, das man mit Schubert als BL-Stürmer ins Frühjahr geht, aber deswegen hole ich mir doch nicht Edomwonyi zurück. Für die Position des 3. Stürmers muss es andere Alternativen geben. Dafür einen Legionärsplatz zu verschwenden, erscheint mir sinnlos. Vor allem, weil es dann auf der Bank immer auf eine Entscheidung "Edo oder Eze" rauslaufen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Versteh mich nicht falsch. Ich bin auch nicht dafür, das man mit Schubert als BL-Stürmer ins Frühjahr geht, aber deswegen hole ich mir doch nicht Edomwonyi zurück. Für die Position des 3. Stürmers muss es andere Alternativen geben. Dafür einen Legionärsplatz zu verschwenden, erscheint mir sinnlos. Vor allem, weil es dann auf der Bank immer auf eine Entscheidung "Edo oder Eze" rauslaufen wird. 

Es ist gerade erst ein Legionärsplatz freigeworden durch den Verkauf von Lyko.
Außerdem stellt sich halt dann auch die Frage, wen man eine Woche vor Transferschluss sonst noch bekommt.
Der Ersatz unterschreibt dann auch nicht für das halbe Jahr, sondern ist dann auch anderthalb Jahre da und wenn der dann nicht einschlägt ist die Jammerei groß, wenn man im Sommer zwar Zulechner los wird aber eine andere Kaderleiche stattdessen im Kader hat und man erst einen Stürmer loswerden muss um einen neuen zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Ihr tut alle so als wäre Edi (wenn wir ihn holen) ein Spieler der in der Oberliga spielt. Ist ja nicht normal was manche von sich geben. 

Fußballerisch gehört er eh allerhöchstens in die Erste Liga. Ist halt ein Leichtathlet, der damals ins Foda-Anti-Fußball-System gepasst hat.

Nur Leichtathlet ist Eze auch, mit dem Unterschied, dass der ein bisserl kicken kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Wenn man Fußball spielen will, ist ein Edomwonyi völlig fehl am Platz.

Wenn man nur irgendwen vorn herumschicken will, kann das Eze auch.

Das wäre eine völlig nutzlose Kaderaufblähung.

Und wie wär deine Lösung für eine evtl. Alar-Verletzung?
Einen Eze spielen lassen, der bisher 134 Minuten gespielt hat in der Bundesliga?
Oder besser Schubert, der 220 Minuten Bundesliga gespielt hat (davon 200 für Ried)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Fußballerisch gehört er eh allerhöchstens in die Erste Liga. Ist halt ein Leichtathlet, der damals ins Foda-Anti-Fußball-System gepasst hat.

Nur Leichtathlet ist Eze auch, mit dem Unterschied, dass der ein bisserl kicken kann.

Die 3 Punkte gehen halt ned an den der öfter Gaberln kann....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Shadow Striker schrieb vor 2 Minuten:

Und wie wär deine Lösung für eine evtl. Alar-Verletzung?
Einen Eze spielen lassen, der bisher 134 Minuten gespielt hat in der Bundesliga?
Oder besser Schubert, der 220 Minuten Bundesliga gespielt hat (davon 200 für Ried)

 

Natürlich würde ich dann Eze spielen lassen, was soll daran bitte ein Problem sein? Und wenn der auch ausfällt gibt's immer noch Schubert, was auch kein Problem ist.

Ist ja völlig irre, sich lieber irgendwelche Eierkicker holen zu wollen, nur damit die talentierteren ja nicht zu Einsätzen kommen können.

Bei manchen haben sich die völlig hirnrissigen Foda-Aufstellungs-Erklärungen anscheinend schon bis ins Hirn durchgeätzt. Hauptsache Spieler die bereits Spiele in der Bundesliga haben, egal wie die auch waren, holen, um nur ja keine jungen Spieler, die ihre Talentproben bereits abgegeben haben, einsetzen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Shadow Striker schrieb vor 13 Minuten:

Und wie wär deine Lösung für eine evtl. Alar-Verletzung?
Einen Eze spielen lassen, der bisher 134 Minuten gespielt hat in der Bundesliga?
Oder besser Schubert, der 220 Minuten Bundesliga gespielt hat (davon 200 für Ried)

 

Und genau die brauchen diese Spielzeit! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Bei manchen haben sich die völlig hirnrissigen Foda-Aufstellungs-Erklärungen anscheinend schon bis ins Hirn durchgeätzt. Hauptsache Spieler die bereits Spiele in der Bundesliga haben, egal wie die auch waren, holen, um nur ja keine jungen Spieler, die ihre Talentproben bereits abgegeben haben, einsetzen zu müssen.

Astreine Verschwörungstheorie!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.