marc1993^

Members
  • Gesamte Inhalte

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über marc1993^

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wolfsberg

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Sturm Graz
  • Selbst aktiv ?
    Unterklassig
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Sturm - 1:2 Lyko Freistoss
  • Lieblingsspieler
    Darko Bodul
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Internet
  1. bei der Weekend League trifft man immer auf die Spieler die ungefähr die gleiche Anzahl an Siegen hat oder?
  2. Griezmann, Pogba, Kante????
  3. ich find am effektivsten sind die Flachschüsse.
  4. darf ich fragen wieviel du reingsteckt hast? Weil ich so ziemlich das gleiche Team habe. haha
  5. van diijk hinten is bombe. Valencia oder Walker RV. Oder du kaufst Agüero. Fabinho ist auch weltklasse als 6er. köpfelt dir alles raus
  6. Spiel mit Agüero jetzt schon seit ca 100 Spielen. Unglaubliche Torquote. Quirlig - die schnellen Drehungen mit ihm - vorm Tor eiskalt - nur über hohe flanken brauchst halt net kommen. mich wundert echt das der mit 250k so billig ist.
  7. van basten hab ich gespielt - unglaublich gefühlt jeder schuss drin. hab mich aber doch entschlossen den rest des teams zu verstärken und ihn zu verkaufen Mit dem Team Start ich - Ziel 20 Siege
  8. ich sag mal so - ich hab schon eine richtig gute Mannschaft, entweder es wird ein Brocken das ich mein Team umbaue oder eben nicht. Hab z.b Lukaku gezogen untauschbar - schöner Einwechselspieler. Find´s halt lustiger Pack´s zu ziehen vorallem Mega Packs.
  9. ich hab riskiert und gleich mal 4 Mega Packs untauschbar genommen.
  10. habe wir hier leute die über 20 Siege in der Weekend League geschafft haben?
  11. Weekend League Belohnungen nehm ich an heute 19:00 Uhr ?
  12. Danke
  13. wie funktioniert der Heel to Heel? Drackback Im Stand: R1 + LS nach hinten flicken - das heißt den linken Analogstick einfach nach hinten drucken?
  14. ballrohe - ganz normal mit mit dem rechten analog stick in die gewünschte richtung ziehen. DRAGBACK genau den meinte ich - wie geht der?
  15. Danke - hast vielleicht sonst noch welche Skills was effektiv sind?