Wintertransfers 17/18


Michael2015

Recommended Posts

Engine Junkie
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

Also Edo und Schrammel könnten daneben gehen ...

Könnten halt auch nicht. Was soll dieses Weltuntergangsgezetere jedesmal.  Immer der Höllen Auflauf: "Koch" um Gottes Willen, "Jeggo" der Wahnsinn, "Hierländer" Hierli Bua, "Potzmann" das Ei, "Zjul" ich bring mich um... usw.usw.usw. Irre. 

NIcht mal Zulechner war komplett verkehrt, Chabbi hat überhaupt keine Chance bekommen, Ovenstad könnte noch kommen.

Echt Mühsam. Was soll bei Edi und einer Leihe schon groß passieren?.

Und alle die andere Lösungen "fordern". Präsentiert doch mal welche, aber auch jene die wirklich in Frage kommen, leistbar sind, und auch tatsächlich zu uns kommen würden. Da wird es dann schon rar. 

bearbeitet von SteirAIR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Da keiner wirklich weiß, wie lange Zulechner ausfällt, sehe ich den Transfer von Edo schon als sinnvoll. Bis Sommer wird man eh sehen, ob es sich rendiert oder ob man Zulechner verlängert ( was ich nicht hoffe ). Weiters kann man sich dann im Sommer notfalls auch nahc anderen Stürmer umsehen, aber bis Sommer hat man die Position von Zulechner mal ersetzt/verbessert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich find die Kritik irgendwie merkwürdig. Finde Edo ist für die österreichische Bundesliga ein super Spieler. Wir verkaufen Ihn um 1,2 Mille und bekommen Ihn zurück als Leihe mit niedriger Kaufoption. Was gibt es besseres? Edo war ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft, ohne Edi hätte Alar nicht soviele Tore gemacht. Was der Typ im Zentrum für Laufarbeit geleistet hat und wieviele Gegner er auf sich gezogen hat, dass sieht leider keiner. Immer werden nur Tore und Assists gezählt. Ich bin mit der Verpflichtung (Wenns endlich fix ist) mehr als zufrieden und freue mich richtig drauf. Hoffe auch das man im Sommer die KO zieht wenn diese nicht höher als 300-400k ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen

Ich stehe Edo kritischer gegenüber als Schrammel...wesentlich kritischer...man weiß bei beiden Spielern, was man bekommt...während Schrammel jedoch ein grundsolider & erfahrener LV ist - ist Edo halt ein besserer Zulechner - rackert wie ein Irrer aber ist trotzdem mit dem Ball im Grunde per Sie...bis zum Sommer sicherlich okay...auch wenn ich immer noch der Meinung bin, dass den Edo-Part auch Eze spielen kann...ich muss jedoch auch zugeben...da ich Schubert wohl als wichtigen Bestandteil der Amateurmannschaft sehe...sind wir mit Alar & Eze als Stürmer alleine aktuell definitiv unterbesetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

für mich sind sowohl schrammel als auch edo wintertransfers, die man diesmal wohl deshalb tätigt(e), weil man, um am saisonende unter den besten zwei landen zu wollen, bei schrammel vorallem routine, die sofort hilft und bezüglich edo jemand holt, dessen vorzüge wie ua. laufwege, robustheit, teilweise eingespieltheit mit dem rest der truppe bereits bekannt sind, dazu ist edo immer ein upgrade zu zulechner.

für so wenig geld und unter diesem aspekt sind das für sturm durchaus gute transfers, die sinn machen.

dazu leg ich mich fest - schlechter werden wir mit diesen beiden neuen nicht werden, eher noch unausrechenbarer, robuster, an den flanken gefährlicher.

wenn dann auch noch ovenstad, der ja quasi eine zeitverzögerte neuverpflichtung ist( nochmals herzlichen dank franko fürs komplete ignorieren), als kaderverstärkung in erscheinung tritt, schmerböck wieder an alte stärken anknüpft, sind das alleine schon 4 optionen mehr im frühjahr, die uns alles andere als schwächer aussehen lassen werden.

gerade diese dadurch erhöhe unausrechenbarkeit, dazu das neue spielsystem könnte das große plus im frühjahr sein.

ich bin so richtig scharf auf den saisonbeginn!!!

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
wama schrieb vor 12 Minuten:

Ich bin so richtig scharf auf den Saisonbeginn!!!

Oh Yes. Hoffentlich geht da nicht gleich was daneben. Sonst befürchte ich einen Shitstorm das die Scheiße bis Hanappi rinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kombiniere...
wama schrieb vor 22 Minuten:

und bezüglich edo jemand holt, dessen vorzüge wie ua. laufwege, robustheit, teilweise eingespieltheit

Bin grundsätzlich komplett bei dir. Aber woher kommt die Mär von seiner Stärke bei Laufwegen? Oder ist das rein quantitativ gemeint - sprich: er bewegt sich viel und in alle Richtungen? Das tut er definitiv, giftig ist er, weicht auf die Seiten aus und marschiert in die Spitze. Aber recht koordiniert - iSv abgestimmt - kommt mir das nicht vor. Spielintelligenz Niveau Badkickerl. Wie schlecht sich der Edo bei vielversprechenden Kontersituationen nämlich bewegt, ist ein Wahnsinn. Was ich ghüpft bin wegen dem Dolm :D Abgesehen von diesem Herzkasperl-Faktor find' ich beide Transfers aber auch durchaus ok.

Gibt's von unserer Seite schon eine Bestätigung für Edo?

bearbeitet von loewinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loewinger schrieb vor 25 Minuten:

Bin grundsätzlich komplett bei dir. Aber woher kommt die Mär von seiner Stärke bei Laufwegen? Oder ist das rein quantitativ gemeint - sprich: er bewegt sich viel und in alle Richtungen? Das tut er definitiv, giftig ist er, weicht auf die Seiten aus und marschiert in die Spitze. Aber recht koordiniert - iSv abgestimmt - kommt mir das nicht vor. Spielintelligenz Niveau Badkickerl. Wie schlecht sich der Edo bei vielversprechenden Kontersituationen nämlich bewegt, ist ein Wahnsinn. Was ich ghüpft bin wegen dem Dolm :D Abgesehen von diesem Herzkasperl-Faktor find' ich beide Transfers aber auch durchaus ok.

Gibt's von unserer Seite schon eine Bestätigung für Edo?

Naja, dazu muss man halt sagen, dass oftmals auch viele andere super Konterchancen von anderen Spielern durch "Zufallslaufwege" zerstört wurden, obwohl der damalige Trainer ständig von "Umschaltspiel" gesprochen hat. Sehr "designed" hat das allgemein nicht ausgesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
wama schrieb vor 59 Minuten:

wenn dann auch noch ovenstad, der ja quasi eine zeitverzögerte neuverpflichtung ist( nochmals herzlichen dank franko fürs komplete ignorieren), als kaderverstärkung in erscheinung tritt,

ich wünsche ja ovenstad alles gute und dass er einschlägt nur gezeigt hat er leider in den testspielen bisher nichts. bezüglich fodas ignoranz: war ovenstad überhaupt an mehr als 5 spieltagen fit? 

 

mit edo wirds dann wieder "spannende" aktionen geben. wie schon mehrfach geschrieben ich hätt ihn nicht gebraucht aber wenn er wirklich nochmal kommt dann werde ich ihn behandeln wie eine neuverpflichtung und meine meinung resetten.

@ Kader: mir kommt auch langsam vor als ob mans heuer wissen will denn soviel qualität auf der bank hatten wir schon ewig nicht mehr: squad_5a6eee236e6001517219363.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Statt Schulz Eze auf die Bank und wohin stellt man dann Edomwonyi? Filip / Schmerböck und da haben wir dann das Problem.

Dann gäbe es noch einen Ovenstad usw.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es kann nur einen geben
Chr1s schrieb vor 6 Minuten:

Statt Schulz Eze auf die Bank und wohin stellt man dann Edomwonyi? Filip / Schmerböck und da haben wir dann das Problem.

Dann gäbe es noch einen Ovenstad usw.

genau das habe ich gemeint.....

ist ja eigentlich schon luxus potzmann auf die bank zu setzen

bearbeitet von Lobboo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
lovehateheRo schrieb vor 14 Stunden:

Was mir auffällt ist, dass du, sobald jemand nicht deiner Meinung ist, nie die Meinung an sich diskutierst, sondern immer nur den User hinter der Meinung deppert anmachst, und bei so einer Diskussionskultur ist mir in Zukunft jede Antwort zu blöd.

Jemanden als "Schwachsinnig" zu bezeichnen ist leider kein Anstoß zu Diskussionen, weil sich kein Argument dahinter befindet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.