Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

nix is scho..
wurb schrieb vor 42 Minuten:

Lustlos würde ich jetzt nicht sagen

Um den Schritt zu spät.

So wie ich das mitbekommen habe ist Joelinton sowieso gesetzt.

Werde irgendwie das Gefühl nicht los dass man bei Rapid seit erreichen des Finales dem Cup einen deutlich höheren Stellenwert zuschreibt.

100 Prozent waren das nicht heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das Berisha technisch nix drauf hat kann man gut erkennen, aber er ist ja nicht einmal eine Kampfsau..das der überhaupt im Kader steht ist unverständlich. Da muss man das Trainerteam hinterfragen, oder sie haben vom Bickel die Order das er dabei sein muß..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Muss hier @sdfsdf rechtgeben, für über eine Million ist das noch zu wenig. Ich hoffe wirklich, dass er sich noch steigern kann, ich würd ihn gerne mal in einem 4-4-2 sehen, ich glaub, dass könnt besser zu ihm passen. 

Im Nachhinein auch immer hätti wari und ich gebe Berisha auch weiterhin die Chance, aber mir wäre ein Pascal Köpke trotzdem lieber gewesen. Aktuell bei Erzgebirge Aue in 11 Spielen 3 Tore und 5 Assists. Und lt. Bickel war er ja auf der Liste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Berisha kommt mir sehr verunsichert vor,der läuft zwar in der Gegend umher ohne einen Ballgewinn zu haben.Dachte der ist Metal so stark.

Aber bei ihm gebe ich die Hoffnung noch nicht auf.

Gio war ja mal schon ganz gut drauf,mir kommt vor das er Körperlich schlechter geworden ist,vielleicht braucht er noch um das neue harte Training zu verarbeiten.

Oder trauert er noch immer seit den Sommer seiner Freundin nach ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die Frage ist, ob Berisha so schlecht ist oder unser Spiel. Ich denke mir oft, warum wir Deni Alar hergegeben haben. Bei uns war er in seiner letzten Saison nicht mehr das gelbe vom Ei, qausi ein Fremdkörper. Seit unserem Abgang schießt er ein Tor nach dem anderen...war er bei uns deswegen ein schlechter Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Barnstormer schrieb vor 2 Minuten:

Ich denke mir oft, warum wir Deni Alar hergegeben haben. 

kannst aufhören zu denken, die Antwort ist dass Deni Alar selbst nicht verlängern wollte :)

Alar war mit Sicherheit kein schlechter Stürmer bei uns, aber er hat halt am Ende seinen Platz in der Mannschaft nicht mehr gefunden. Man kann oft nicht sagen dass der Spieler gut und der schlecht ist, es kommt halt darauf an wie das Umfeld des Spielers ausschaut, wie sie eingesetzt werden usw. , besonders bei sensibleren Spielern wie Alar ist das äußerst wichtig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden:

Gefühlsmäßig ungefähr 3,50€

+ die desaströsen flops traustasson u Mocinic. 

Sind dann schon 8,5 in den Sand gesetzt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Berisha hat bis jetzt erst eine Doppelchance bei Rapid gehabt und das war in Altach sonst ist er zu keiner einzigen Chance gekommen.

Hab auch nicht das Gefühl, dass sich das ändern wird.

Der nächste Griff ins leere nach Jelic Traustason und Mocinic,leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Er wär gestern aber durchaus einige Male richtig gestartet, aber da sind die Pässe von Murg bzw. Schobesberger (der ist mir momentan überhaupt deutlich zu eigensinnig) nicht gekommen. 

Gut war seine Leistung natürlich trotzdem bis jetzt nicht, aber ich würd ihm zumindest die Winterpause noch geben. Wenn er im Frühjahr auch so herumrennt, kann mans wohl beenden... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
zidane001 schrieb vor 2 Stunden:

+ die desaströsen flops traustasson u Mocinic. 

Sind dann schon 8,5 in den Sand gesetzt 

Der "desaströse Flop" Mocinic, der nach wenigen Spielen von Medien zum neuen Messias hochstilisiert wurde und jetzt seit einiger Zeit verletzt ausfällt?

Was für ein Megaflop. Katastrophal. 

Aber lasst euch beim Berisha-Bashing nicht stören, er wird euch schon noch Lügen strafen. Aber dann haben es, selbstredend, wieder alle Experten gewusst. Business as usual. 

bearbeitet von narf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

narf schrieb vor 13 Minuten:

Der "desaströse Flop" Mocinic, der nach wenigen Spielen von Medien zum neuen Messias hochstilisiert wurde und jetzt seit einiger Zeit verletzt ausfällt?

Was für ein Megaflop. Katastrophal. 

Aber lasst euch beim Berisha-Bashing nicht stören, er wird euch schon noch Lügen strafen. Aber dann haben es, selbstredend, wieder alle Experten gewusst. Business as usual. 

Gut gebrüllt Löwe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
narf schrieb vor 38 Minuten:

Der "desaströse Flop" Mocinic, der nach wenigen Spielen von Medien zum neuen Messias hochstilisiert wurde und jetzt seit einiger Zeit verletzt ausfällt?

Was für ein Megaflop. Katastrophal. 

Aber lasst euch beim Berisha-Bashing nicht stören, er wird euch schon noch Lügen strafen. Aber dann haben es, selbstredend, wieder alle Experten gewusst. Business as usual. 

Vielen lieben Dank! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Mocinic war einer der teuersten Spieler der Vereinsgeschichte, spielte 2-3 Partien die in Ordnung waren und dann kam nichts mehr. Jetzt muss er erst mal "neu aufgebaut" werden und dann wird man sehen, ob er irgendwann mal im Stande ist, Leistung zu bringen. Wenn das kein Flop ist, was dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.