Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/neuzugang-veton-berisha-verstaerkt-unseren-angriff/ Sorry @pironi @eminem23 Ich habe die Macht, mein Thread bleibt bearbeitet 31. August 2017 von Mecki 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hibenosa Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Willkommen bei uns, schieß uns zum Titel.Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Mecki schrieb Gerade eben: http://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2017/08/neuzugang-veton-berisha-verstaerkt-unseren-angriff/ Jo dann mach meinen wieder zu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 "Wir werden Meister!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Hibenosa schrieb Gerade eben: Willkommen bei uns, schieß uns auf Platz 5. Oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Herzlich Willkommen Veton! Mögest du alle Lügen strafen und unseren Gegnern ordentlich einschenken! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Das muss aber ein toller Spieler sein, wenn wir gleich 3 Eröffnungsthreads für ihn brauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 @Mecki Lass mir halt meinen Thread. Willkommen in Hütteldorf. Bin skeptisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Hibenosa schrieb Gerade eben: Willkommen bei uns, schieß uns zum Titel.Oder so. nicht umsonst steht dahinter der Atlantik Cup Pokal ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Schon witzig, dass sein erstes Pflichtspiel gleich gegen seinen Bruder ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Das muss aber ein toller Spieler sein, wenn wir gleich 3 Eröffnungsthreads für ihn brauchen Ich war der Erste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 pironi schrieb Gerade eben: Ich war der Erste. Die letzten werden die ersten sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Tommyboy schrieb Gerade eben: Herzlich Willkommen Veton! Mögest du alle Lügen strafen und unseren Gegnern ordentlich einschenken! So ist es, schieß viele Tore und juble vor den gegnerischen Tribünen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 Herzlich Willkommen, hoffentlich wird unser Berisha für uns genauso wichtig, wie der Berisha in Salzburg wichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 31. August 2017 (bearbeitet) Er muss den gegnerischen Mannschaften mit seinen Toren weton. bearbeitet 31. August 2017 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts