Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Sliwo11 schrieb vor 3 Minuten:

Aufgrund welcher nicht gezeigten Leistungen? Wer müsste für dieses Experiment draußen bleiben?

ich denke die nicht gezeigten leistungen in den letzten spielen treffen auf die ganze mannschaft hinzu.

ein petsos beispielsweise geht uns glaub ich nicht ab wenn er mal draußen bleibt. da schwab nun sowieso länger ausfällt könnte man das schon ausprobieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Wir haben momentan mit Sicherheit eine gewisse Stürmerkrise, aber wenn ich sehe wie eigensinnig Schobesberger spielt und wie oft er besser positionierte Spieler einfach ignoriert muss ich auch fragen was ist da los ? Der will oft wo durch wo 3-4 Gegenspieler stehen, ich hab nix gegen ein eins gegen eins Duell, aber das verstehe ich überhaupt nicht, als Einheit treten wir mMn nicht auf.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Wir haben momentan mit Sicherheit eine gewisse Stürmerkrise, aber wenn ich sehe wie eigensinnig Schobesberger spielt und wie oft er besser positionierte Spieler einfach ignoriert muss ich auch fragen was ist da los ? Der will oft wo durch wo 3-4 Gegenspieler stehen, das verstehe ich überhaupt nicht, als Einheit treten wir mMn nicht auf.

Schobi ist eigensinnig ja, aber das gegen 3-4 spieler bevor zu passen machen die meisten offensivspieler bei uns.. (schaub, murg, joelinton,..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
derfalke35 schrieb vor 8 Minuten:

Wir haben momentan mit Sicherheit eine gewisse Stürmerkrise, aber wenn ich sehe wie eigensinnig Schobesberger spielt und wie oft er besser positionierte Spieler einfach ignoriert muss ich auch fragen was ist da los ?

Das was Schobesberger momentan zeigt, ist ausbaufähig. Wenn man Berisha kritisiert muss man aber auch zugleich die anderen kritisieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Adversus schrieb vor 16 Minuten:

Das was Schobesberger momentan zeigt, ist ausbaufähig. Wenn man Berisha kritisiert muss man aber auch zugleich die anderen kritisieren.

Von einem Legionär kann man sich wohl etwas mehr erwarten.

Bei Berisha habe ich noch Hoffnung,bei Joelinton,Kwilitaia,Petsos und Mocinic(aufgrund seiner Verletzungen)kann es nur den Abschied von Rapid geben.

Wenn es nicht reicht,dann ab.

Vertrag hin oder her,wir haben jetzt eh einen Bickel der Spieler anbringen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
GRENDEL schrieb vor 8 Stunden:

Das verstehen wir einfach nur nicht. Er is einfach ur wichtig von der Mentalität her und vom Löcher aufreißen und alles und so. Das Geld war bis jetzt voll super investiert.

Nice one!

Vielleicht wachen die Blinden hier im Forum ja doch noch auf. Berisha, ist um nix besser als ein Jelic, leider!

Vor allem ist er auch nicht schnell, wurde gestern mehrfach von Joe regelrecht überholt! 

bearbeitet von PingPong

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Und warum hat man die letzte Chance nicht genutzt um einen Torjäger im Winter zu holen??

Selbst meiner kleinen Tochter die hin und wieder bei einem Spiel zuschauf,fragt schon warum nur die Rapidstürmer das Tor nicht treffen.

Was soll ich ihr antworten??:ratlos:

 

Frag den @BesorgterVaterder hat immer eine süße beschriebene Antwort

Doena schrieb vor 2 Stunden:

Du könntest ja diesen anderen Vater (besorgter Vater) fragen der hier angemeldet ist, vielleicht könnt ihr per pm ein paar Erziehungstipps austauschen

Sorry,zu spät gelesen

bearbeitet von moerli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 1 Stunde:

Bei Berisha habe ich noch Hoffnung,bei Joelinton,Kwilitaia,Petsos und Mocinic(aufgrund seiner Verletzungen)kann es nur den Abschied von Rapid geben.

Bei längeren Verletzten hat man eigentlich immer den Vertrag verlängert, sofern ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
andyy schrieb vor 2 Stunden:

steinigt mich jetzt aber vielleicht wäre ein berisha im ZM besser aufgehoben 

was.... im ZM braucht man passsicherheit wie sonst nirgends und das fehlt ihm komplett. dann hätten wir auch grahovac (der jetzt bei mocinic ex verein spielt) behalten können. der war auch ein kämpfer, der technisch nicht so viel drauf hatte und nicht die besten pässe spielte

ich habs eh schon mal geschrieben. berisha ist zwar ein kämpfer, aber er kann andere nicht mitreissen wie zB boyd, oder burgstaller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent

Da ist im Moment wirklich zu wenig. Ich hoffe bei den paar guten Auftritten im Herbst handelte es sich nicht bereits um seinen Leistungszenit. Seine oft genannten Stärken (Antritt, Löcher aufreißen, Mentalität) kann er im Moment nicht ausspielen. Ich fürchte ja, das er auch am Flügel nicht sehr gut aufgehoben ist weil es ihm an Technik fehlt die er im 1 gegen 1 braucht. Seine ideale Position dürfte wohl die des 2. Stürmers sein, allerdings weniger neben Joelinton. Vielleicht neben Kvilitaia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Adversus schrieb vor 22 Stunden:

Das was Schobesberger momentan zeigt, ist ausbaufähig. Wenn man Berisha kritisiert muss man aber auch zugleich die anderen kritisieren.

Schobesberger muss man allerdings zu Gute halten, dass er an 2 von 3 Toren im Frühjahr beteiligt war und dazu noch 3x allein vorm gegnerischen Tormann aufgetaucht ist. Das zeigt halt, dass er selbst in schwacher Form immer noch den Unterschied ausmachen kann.

Berisha ist im Frühjahr bisher leider eine riesige Enttäuschung. Bis auf eine vergebene Chance gegen die Admira eigentlich komplett unsichtbar. Vom vermeintlichen Antreiber und Kämpfer ist da nix zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das Problem von Berisha ist, dass er überhaupt nicht zu unserem präferenziertem Spielsystem passt. Als 9er ist er einfach zu ungefährlich und für die Außenbahn technisch zu schwach.

Ich habe absolut keine Idee wozu er verpflichtet wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.