Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Picard schrieb Gerade eben:

Sorry, das ist zu wenig. Gegen die Austria hat er uns nur Ballverluste beschert, ein Ballverlust hat zur Roten von Galvao geführt, der uns im Cupspiel fehlen wird.

Bitte zu den Amateuren, vielleicht kann er sich dort schön langsam auf ein BL-Level heranarbeiten. Schade um die 1,2-1,4 Mil Euro, das hätte Jelic wohl auch noch zustande gebracht.

gibts nicht irgendwie noch ein rückgaberecht?

wer hat den gescoutet. bitte diesen scout sofort rausschmeissen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
database schrieb vor 2 Minuten:

gibts nicht irgendwie noch ein rückgaberecht?

wer hat den gescoutet. bitte diesen scout sofort rausschmeissen

Er wäre Heute 2-3 mal perfekt gestartet leider kommen unsere Bälle bei den Tempogegenstößen nicht dahin wo sie hingehören....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
sdfsdf schrieb vor 2 Stunden:

Database übertreibt wieder mal a bissl aber er hat nicht unrecht, bis jetzt hat der gar nix gezeigt. Für den über eine Million zu zahlen is schon heftig.

Ein gewisser jelavic war auch kein bringe r im 1. halbjahr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

 

trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Von den Anlagen her passt er zu uns.

Eine gewisse Eingewöhnungsphase muss man ihm geben.

Er ist noch nicht so im Team drinnen.

Da helfen nur Spiele,Spiele,Spiele

Sorry, aber ich sehe es eben auch bei den Anlagen nicht. Er verliert die meisten Zweikämpfe und macht Anfängerfehler. Es geht mir hier weniger ums Toreschießen, aber ich sehe derzeit kaum Anlagen bei ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so is des
eminem23 schrieb vor 28 Minuten:

Ein gewisser jelavic war auch kein bringe r im 1. halbjahr 

Jelavic hatte damals aber eine irrsinnig starke Konkurrenz im Sturm außerdem konnte man die guten Anlagen bei ihm erkennen. Das fehlt mir derzeit bei Berisha. Heißt ja nicht dass er sich noch steigern kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
gloggi99 schrieb vor 11 Minuten:

Berisha hat leider noch nichts positives gezeigt bei Jelavic könnte man von Beginn an Qualität erkennen.Für Berisha über 1Mille schmerzt rausgeworfenes Geld Herr Bickel.

 

Doch hat er! Heute hat er aber kein gutes Spiel gemacht. Man muss auch bedenken, dass er keine Vorbereitung mitgemacht hat und alle erwartet haben, dass er der neue Stürmer ist, wozu er aber nicht geholt wurde. Er wurde als Alternative geholt um variabler zu werden. Heute hätte ich ihn, wenn überhaupt, eingewechselt als Westermann noch am Platz war. Ich bewerte ihn erst wenn er eine ganze Vorbereitung mitgemacht hat und die Saison zu Ende ist. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
flonaldinho10 schrieb vor 5 Minuten:

Ich sag, der wird schon noch.

Mehr Sorgen macht mir da Kvilitaia. Der wirkt momentan wie ein Fremdkörper, teilweise lustlos. Das ist ein ziemlicher Rückschritt zu dem, was er im Vorjahr schon gezeigt hat.

Der hatte lustigerweise mehr Kredit im ASB, wie auch Mocinic zum Beispiel, obwohl du bei beiden die guten Spiele an einer Hand abzählen kannst! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 1 Minute:

Der hatte lustigerweise mehr Kredit im ASB, wie auch Mocinic zum Beispiel, obwohl du bei beiden die guten Spiele an einer Hand abzählen kannst! 

Für mich hat er keinen mehr. Wirkt so lustlos, alleine heute normal mit 2 toren. Im NT is er um eine klasse besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mrneub schrieb vor 4 Minuten:

Für mich hat er keinen mehr. Wirkt so lustlos, alleine heute normal mit 2 toren. Im NT is er um eine klasse besser.

Da stimme ich dir zu, wobei er momentan irgendwie wie ein Fremdkörper wirkt. Für mich ist Prosenik derzeit die bessere Wahl! 

bearbeitet von Zidane85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
trifon1 schrieb vor 2 Stunden:

Von den Anlagen her passt er zu uns.

Eine gewisse Eingewöhnungsphase muss man ihm geben.

Er ist noch nicht so im Team drinnen.

Da helfen nur Spiele,Spiele,Spiele

welche anlagen? er kriegt kaum bälle, gewinnt keine zweikämpfe, weil er foult, limitierte technik
fürth kann wahrscheinlich noch immer nicht fassen, dass sie 1,2mio für den bekommen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.