Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Es ist immer leicht, einen Spieler schnell zu kritisieren oder gar abzuschreiben. Um so dankbarer bin ich, dass die Sichtweise im Verein eine komplett konträre ist. 

Das reale Leben ist nicht Fifa, wo ich einen schnellen Spieler ins Team nehme und dann mit hohen Steilpässen füttere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 18 Minuten:

Es ist immer leicht, einen Spieler schnell zu kritisieren oder gar abzuschreiben. Um so dankbarer bin ich, dass die Sichtweise im Verein eine komplett konträre ist. 

Aktuell muss man aber sagen, dass der Transfer bislang aber noch keinen wirklich positiven Eindruck hinterlassen hat. Hab auch nicht das Gefühl, dass seine im Vergleich zu den anderen Stürmern andere Spielanlage wirklich den Unterschied ausgemacht hat. Angesichts des Preises und den schlechten Erfahrungen mit ein paar anderen teuren Investitionen der letzten 2-3 Jahre (Jelic, Traustason, Mocinic, mit Abstrichen auch Kvilitaia) bin ich schon ein wenig skeptisch, vor allem weil er zur Zeit auch kaum wirklich gute Ansätze zeigt.

Soll nicht heißen, dass ich ihn abstempel, aber unter die Kategorie "Guter Transfer" fällt er noch nicht. Im Gegensatz zu Galvao und Bolingoli.

hateful86 schrieb vor 1 Minute:

jeder neuzugang schlägt nicht sofort ein (nicht einmal ein beric)... lasst ihm zeit

Stimmt schon. Nach 245 Minuten ist Beric dann aber mit seinem ersten Saisontor zumindest so angekommen. Mittlerweile steht er schon bei 300 Minuten und ich würde mal behaupten, dass da nicht sehr viel positives zu Buche steht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt schon. Nach 245 Minuten ist Beric dann aber mit seinem ersten Saisontor zumindest so angekommen. Mittlerweile steht er schon bei 300 Minuten und ich würde mal behaupten, dass da nicht sehr viel positives zu Buche steht. 

und wieviele der 300 minuten war er für ihn nicht günstig aufgestellt? (solo spitze - das passt einfach nicht) zusätzlich salzburg in unterzahl wo er auch nicht viele bälle gesehen hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
hateful86 schrieb Gerade eben:

und wieviele der 300 minuten war er für ihn nicht günstig aufgestellt? (solo spitze - das passt einfach nicht) zusätzlich salzburg in unterzahl wo er auch nicht viele bälle gesehen hat

Dann frag ich mich halt, warum man ihn geholt hat, wenn man anscheinend nicht so wirklich den richtigen Platz für ihn hat? Wie gesagt, abgeschrieben wird er nicht, aber da hatte sogar Traustason bessere Ansätze in den ersten Spielen, also ich verstehe, wenn man skeptisch ist. Dass es für ein Fazit noch viel zu früh ist, ist aber absolut richtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 5 Minuten:

schießt er im derby das siegtor, wird er hier bejubelt und alles ist wieder supi :lol:

jeder neuzugang schlägt nicht sofort ein (nicht einmal ein beric)... lasst ihm zeit

woher kommt eigentlich dieses gerücht und warum hält es sich so lange, dass beric nicht sofort einschlug?

wenn man die ersten 15min kurzeinsatz weglässt, dann hat beric in seinem 3 ligaspiel getroffen und dann gings los mit seinen 27 toren

was verstehst du also unter "einschlagen"? ab dem ersten spiel 3 tore pro runde?

galvao und boli haben sich schnell eingefunden
berisha war jetzt 5x am feld für rapid und ich denke damit kann man sich schon mal ein vorläufiges bild machen und das ist bei einem 1,2mio man nicht gut

ich habs schon damals gesagt, als moumi noch im gespräch war. bevor man 1mio und mehr für einen spieler ausgibt, soll bickel lieber noch 2 der sorte boli holen. källman und mensah zB hätte man sicher beide zu diesem preis bekommen, wenn nicht sogar billiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
database schrieb vor 2 Minuten:

ich habs schon damals gesagt, als moumi noch im gespräch war. bevor man 1mio und mehr für einen spieler ausgibt, soll bickel lieber noch 2 der sorte boli holen. källman und mensah zB hätte man sicher beide zu diesem preis bekommen, wenn nicht sogar billiger

Ich bin ja selten deiner Meinung, aber hier sind wir nicht all zu weit entfernt voneinander. Ich halte von den "großen" Transfers recht wenig, die gehen gefühlt zu selten auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
hateful86 schrieb vor 7 Minuten:

und wieviele der 300 minuten war er für ihn nicht günstig aufgestellt? (solo spitze - das passt einfach nicht) zusätzlich salzburg in unterzahl wo er auch nicht viele bälle gesehen hat

gerade bei rbs in unterzahlt hat schobi dann gezeigt wies geht

der kam rein und hat gleich mal mit einem konter ein tor geschossen. genau dafür wurde berisha geholt

er soll schnell sein und in die tiefe gehen.... davon hat man nichts gesehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Berisha ist nicht schnell - weiß gar nicht wer das anfänglich behauptet hatte, Berisha ist technisch sehr schwach - hat Probleme bei der Ballannahme und Abschluss hat er auch keinen..

Ich hoffe natürlich das er mehr drauf hat als bis jetzt gezeigt - sonst wären ja 1,2 Mios im A...aber allein mir fehlt der Glaube... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
Silva schrieb vor 21 Minuten:

Aktuell muss man aber sagen, dass der Transfer bislang aber noch keinen wirklich positiven Eindruck hinterlassen hat. Hab auch nicht das Gefühl, dass seine im Vergleich zu den anderen Stürmern andere Spielanlage wirklich den Unterschied ausgemacht hat. Angesichts des Preises und den schlechten Erfahrungen mit ein paar anderen teuren Investitionen der letzten 2-3 Jahre (Jelic, Traustason, Mocinic, mit Abstrichen auch Kvilitaia) bin ich schon ein wenig skeptisch, vor allem weil er zur Zeit auch kaum wirklich gute Ansätze zeigt.

Soll nicht heißen, dass ich ihn abstempel, aber unter die Kategorie "Guter Transfer" fällt er noch nicht. Im Gegensatz zu Galvao und Bolingoli.

Stimmt schon. Nach 245 Minuten ist Beric dann aber mit seinem ersten Saisontor zumindest so angekommen. Mittlerweile steht er schon bei 300 Minuten und ich würde mal behaupten, dass da nicht sehr viel positives zu Buche steht. 

Skepsis ist gut und wichtig! Berisha darf nur nicht die vorangegangenen Fehlgriffe ausbaden müssen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
narf schrieb vor 9 Minuten:

Skepsis ist gut und wichtig! Berisha darf nur nicht die vorangegangenen Fehlgriffe ausbaden müssen. 

Da sind ja eh nicht wir Fans die Verantwortlichen. Wir können uns hier noch so sehr am Kopf stellen, solange Djuricin und Bickel von ihm überzeugt sind, solange wird er auch Einsätze kriegen. Ich bewerte nur, was ich aktuell sehe und versuche meine Schlüsse zu ziehen. Aktuell überwiegt bei mir die Skepsis, soll so sein. Ich bin sicher nicht zu stolz später zuzugeben, wenn ich mich getäuscht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Viel hat er noch nicht gezeigt und bisher ist auch noch fragwürdig, in welcher Rolle man ihn sieht. Dass er dauernd Positionen wechselt (allein in der halben Stunde gegen St. Pölten hat er Sturmspitze, hängende Spitze und Flügel gespielt) hilft sicher auch nicht in der Eingewöhnung.

Aber er ist erst 1,5 Monate da, für ernsthafte Kritik ist das zu früh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.