Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!
gloggi99 schrieb vor 2 Minuten:

Der Einzige Sieger bei diesen Transfer war Fürth. Genau solche Legionäre sind einfach total unnötig .

Kosten sehr viel Geld und verstellen Eigenbauspielern nur den Platz.

Das verstehen wir einfach nur nicht. Er is einfach ur wichtig von der Mentalität her und vom Löcher aufreißen und alles und so. Das Geld war bis jetzt voll super investiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Das verstehen wir einfach nur nicht. Er is einfach ur wichtig von der Mentalität her und vom Löcher aufreißen und alles und so. Das Geld war bis jetzt voll super investiert.

Mentalität ist sehr wichtig, vorallem bei Rapid aber was nützt es, wenn Fußballerisch keine Qualitäten vorhanden sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
gloggi99 schrieb vor einer Stunde:

Der Einzige Sieger bei diesen Transfer war Fürth. Genau solche Legionäre sind einfach total unnötig .

Kosten sehr viel Geld und verstellen Eigenbauspielern nur den Platz.

Schön langsam komme ich dahinter, warum sich in Fürth so viele über diesen Transfer irrsinnig gefreut haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Der Einzige Sieger bei diesen Transfer war Fürth. Genau solche Legionäre sind einfach total unnötig .

Kosten sehr viel Geld und verstellen Eigenbauspielern nur den Platz.

ich kann nicht verstehen, wie man BERISHA schönreden kann.

er hat in jedem spiel überhaupt keine szenen:

kein tor
kein assist
kein hakerl gegen wem
keine flanke die wenigstens zu einem tor führen könnte.
... einfach überhaupt nix eben.

für den 1,2 mio hinlegen und so dann den legionärsplatz für einen dringend benötigten stürmer zu blockieren, ist schwer fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

berisha ist definitiv ein flop...da kann man nichts schönreden...

hat eine siebenstellige summe gekostet und besetzt einen legionärsplatz...

er ist fußballerisch limitiert und deutlich weniger mentalitätsmonster als ein maierhofer

bearbeitet von Gurgaon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Sliwo11 schrieb vor 16 Minuten:

ich kann nicht verstehen, wie man BERISHA schönreden kann.

er hat in jedem spiel überhaupt keine szenen:

kein tor
kein assist
kein hakerl gegen wem
keine flanke die wenigstens zu einem tor führen könnte.
... einfach überhaupt nix eben.

für den 1,2 mio hinlegen und so dann den legionärsplatz für einen dringend benötigten stürmer zu blockieren, ist schwer fahrlässig.

Ich finde auch dass Berisha viel zu wenig zeigt bisher und man ihn ruhig dafür kritisieren kann. Aber mal abgesehen davon dass er unsere Verantwortlichen (Bickel, Djuricin) wohl auch enttäuscht hat muss man sagen dass zum Zeitpunkt der Verpflichtung Berishas unsere Stürmerkrise noch nicht solche Formen angenommen hat wie danach und damals halt echt ein Spieler gesucht worden ist der andere Qualitäten als Tore schießen mit sich bringt. Dass sich Joelinton als ähnlich erweist (nicht als ähnlicher Spielertyp, sondern einer der eindeutig andere Qualitäten als scoren mit sich bringt) und Willi komplett abmontiert ist erweist sich natürlich als vollkommen blöd, damit spitzt sich die Lage jetzt natürlich zu

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Sliwo11 schrieb vor 3 Stunden:

ich kann nicht verstehen, wie man BERISHA schönreden kann.

kein tor
kein assist
kein hakerl gegen wem
keine flanke die wenigstens zu einem tor führen könnte.
... einfach überhaupt nix eben.

Hat 1 Tor und 1 Assist. Halte ihn aber auch für einen Flop. Vielleicht setzt ihn der Trainer falsch ein? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Doena schrieb vor 3 Stunden:

Ich finde auch dass Berisha viel zu wenig zeigt bisher und man ihn ruhig dafür kritisieren kann. Aber mal abgesehen davon dass er unsere Verantwortlichen (Bickel, Djuricin) wohl auch enttäuscht hat muss man sagen dass zum Zeitpunkt der Verpflichtung Berishas unsere Stürmerkrise noch nicht solche Formen angenommen hat wie danach und damals halt echt ein Spieler gesucht worden ist der andere Qualitäten als Tore schießen mit sich bringt. Dass sich Joelinton als ähnlich erweist (nicht als ähnlicher Spielertyp, sondern einer der eindeutig andere Qualitäten als scoren mit sich bringt) und Willi komplett abmontiert ist erweist sich natürlich als vollkommen blöd, damit spitzt sich die Lage jetzt natürlich zu

Und warum hat man die letzte Chance nicht genutzt um einen Torjäger im Winter zu holen??

Selbst meiner kleinen Tochter die hin und wieder bei einem Spiel zuschauf,fragt schon warum nur die Rapidstürmer das Tor nicht treffen.

Was soll ich ihr antworten??:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
trifon1 schrieb vor 1 Minute:

Und warum hat man die letzte Chance nicht genutzt um einen Torjäger im Winter zu holen??

Selbst meiner kleinen Tochter die hin und wieder bei einem Spiel zuschauf,fragt schon warum nur die Rapidstürmer das Tor nicht treffen.

Was soll ich ihr antworten??:ratlos:

 

Du könntest ja diesen anderen Vater (besorgter Vater) fragen der hier angemeldet ist, vielleicht könnt ihr per pm ein paar Erziehungstipps austauschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.