Veton Berisha wechselt zu Rapid


Mecki

Recommended Posts

fcking hell

Die Doppelchance hat er natürlich schon ein wenig dilettantisch vergeben. 

Man sollte im grundsätzlich noch die Zeit geben, sich ordentlich in die Mannschaft integrieren zu können. 

Am Samstag haben auch andere Personen in aussichtsreicher Position ausgelassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Waldratte schrieb vor 20 Stunden:

Die Doppelchance hat er natürlich schon ein wenig dilettantisch vergeben. 

Man sollte im grundsätzlich noch die Zeit geben, sich ordentlich in die Mannschaft integrieren zu können. 

Am Samstag haben auch andere Personen in aussichtsreicher Position ausgelassen. 

berisha war aber der einzige, der überhaupt nicht in die mannschaft gefunden hat. sogar galvao gehörte schon zu den besten und der ist genauso lange hier

berisha ist sicher nicht schuld, dass er berisha ist. da müsste man eher bickel hinterfragen, warum er keinen spieler holt, der diese bälle reinmacht. wir hätten einen spieler mit torriecher gebraucht und das ist berisha nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

man muss Berisha halt auch richtig einsetzen. als technisch beschlagener knipser wie es ein deni alar (:love:) ist wurde er ja nicht geholt, sondern als körperlich starker Unruhestifter in der gegnerischen abwehr, der für mitspieler räume und Chancen schaffen soll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 5 Minuten:

man muss Berisha halt auch richtig einsetzen. als technisch beschlagener knipser wie es ein deni alar (:love:) ist wurde er ja nicht geholt, sondern als körperlich starker Unruhestifter in der gegnerischen abwehr, der für mitspieler räume und Chancen schaffen soll

This! Und noch dazu, sollte man ihm halt vielleicht auch ein bisserl Zeit geben statt ihn gleich mit Mistgabeln durch ein Dorf treiben zu wollen. 

bearbeitet von Flummi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Flummi schrieb Gerade eben:

This! Und noch dazu, sollte man ihm halt vielleicht auch ein bisserl Zerit geben statt ihn gleich mit Mistgabeln durch ein Dorf treiben zu wollen. 

grad bei solchen Spielern sind die Laufwege besonders wichtig und sowas braucht eben Abstimmung mit den Mitspielern und Eingewöhnung. wenn ich dort hin renn, passiert "das" und damit kann "der oder der" wieder "das" machen...

mit der lgeichen haudrauf Logik könnte man den mitspielern vorwerfen, dass sie die Optionen, die Berisha eröffnet nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Flummi schrieb Gerade eben:

This! Und noch dazu, sollte man ihm halt vielleicht auch ein bisserl Zerit geben statt ihn gleich mit Mistgabeln durch ein Dorf treiben zu wollen. 

Ich wollte jetzt an Schmäh machen, aber ich lass mal nach einer kurzen Google-Suche lieber aus. :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Granada schrieb vor 6 Minuten:

grad bei solchen Spielern sind die Laufwege besonders wichtig und sowas braucht eben Abstimmung mit den Mitspielern und Eingewöhnung. wenn ich dort hin renn, passiert "das" und damit kann "der oder der" wieder "das" machen...

mit der lgeichen haudrauf Logik könnte man den mitspielern vorwerfen, dass sie die Optionen, die Berisha eröffnet nicht nutzen.

Ich nehme an alles eine Sache der Einspielung, aber wie gesagt, das hat halt mit Zeit zu tun. 

Silva schrieb vor 7 Minuten:

Ich wollte jetzt an Schmäh machen, aber ich lass mal nach einer kurzen Google-Suche lieber aus. :davinci: 

Dabei hab ichs oben noch ausgebessert. Danke Zitierfunktion. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Zündler
nix schrieb vor 5 Minuten:

Wie findet ihr Berisha nach den ersten Spielen?

Einen Deut besser als Jelic was aber an seiner Einstellung und Spielweise liegt und weniger an der Qualität. Insgesamt für eine siebenstellige Ablöse  aus meiner Sicht derzeit noch zu wenig. Trotzdem muss man noch abwarten, ob sich das noch einspielt in den kommenden Tagen und Wochen. Er ist ja erst 1-2 Monate da und es gibt halt auch Spieler die länger brauchen bis sie sich wohlfühlen und ihre Klasse auf den Platz bringen. Ganz abschreiben würde ich ihn daher noch nicht - aber im Vergleich zu seinem Bruder fehlt Veton doch einiges auf die fußballerische Klasse von Valon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 9 Minuten:

Einen Deut besser als Jelic was aber an seiner Einstellung und Spielweise liegt und weniger an der Qualität. Insgesamt für eine siebenstellige Ablöse  aus meiner Sicht derzeit noch zu wenig. Trotzdem muss man noch abwarten, ob sich das noch einspielt in den kommenden Tagen und Wochen. Er ist ja erst 1-2 Monate da und es gibt halt auch Spieler die länger brauchen bis sie sich wohlfühlen und ihre Klasse auf den Platz bringen. Ganz abschreiben würde ich ihn daher noch nicht - aber im Vergleich zu seinem Bruder fehlt Veton doch einiges auf die fußballerische Klasse von Valon.

Ich finde er sucht oft genau im falschen moment den Abschluss und verstolpert noch einiges hoffentlich wirds noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
nix schrieb Gerade eben:

Ich finde er sucht oft genau im falschen moment den Abschluss und verstolpert noch einiges hoffentlich wirds noch :)

Vielleicht bringt ihn das separate Stürmertraining weiter. Die Hoffnung lebt bei mir zumindest - wobei ich weiterhin Joe für den mit Abstand besten Stürmer halte.

Was mir aber auf Grund meiner Erwartungshaltung (Stichwort: Schnelligkeit) auffällt ist, dass er eigentlich selten bis nie jemanden davon läuft, weder auf den ersten Metern als auch im Sprint. Kann aber nicht beurteilen, ob es da derzeit einfach noch am Timing liegt (sprich er zu spät wegläuft) oder ob er wirklich nur eher durchschnittlich schnell/antrittsstark ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
schleicha schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht bringt ihn das separate Stürmertraining weiter. Die Hoffnung lebt bei mir zumindest - wobei ich weiterhin Joe für den mit Abstand besten Stürmer halte.

Was mir aber auf Grund meiner Erwartungshaltung (Stichwort: Schnelligkeit) auffällt ist, dass er eigentlich selten bis nie jemanden davon läuft, weder auf den ersten Metern als auch im Sprint. Kann aber nicht beurteilen, ob es da derzeit einfach noch am Timing liegt (sprich er zu spät wegläuft) oder ob er wirklich nur eher durchschnittlich schnell/antrittsstark ist.

Ich weiß das man das normalerweise nicht hernehmen sollte aber dadurch das FIFA doch oft richtig liegt, Berisha Tempo 81 Kvilitaia Tempo 81.

Wie gesagt ist nur Fifa aber meistens stimmts ja doch :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Ich bin grundsätzlich der Meinung von @schleicha - er hilft uns derzeit leider nicht weiter, vielleicht kommt er noch in Form. Vielleicht könnte er ein paar Spiele bei den Amateuren versuchen, damit er vielleicht wieder auf den Geschmack des Toreschießens kommt bzw. ein paar Erfolgserlebnisse sammelt?

Das mit der Schnelligkeit sehe ich auch so. Bisher ist er noch keinem davon gerannt und selbst Kvilitaia oder Joelinton kommen mir nicht langsamer vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.