ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Oktober 2017 wurb schrieb vor 42 Minuten: Lustlos würde ich jetzt nicht sagen Um den Schritt zu spät. So wie ich das mitbekommen habe ist Joelinton sowieso gesetzt. Werde irgendwie das Gefühl nicht los dass man bei Rapid seit erreichen des Finales dem Cup einen deutlich höheren Stellenwert zuschreibt. 100 Prozent waren das nicht heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2017 Das Berisha technisch nix drauf hat kann man gut erkennen, aber er ist ja nicht einmal eine Kampfsau..das der überhaupt im Kader steht ist unverständlich. Da muss man das Trainerteam hinterfragen, oder sie haben vom Bickel die Order das er dabei sein muß.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 22. Oktober 2017 Muss hier @sdfsdf rechtgeben, für über eine Million ist das noch zu wenig. Ich hoffe wirklich, dass er sich noch steigern kann, ich würd ihn gerne mal in einem 4-4-2 sehen, ich glaub, dass könnt besser zu ihm passen. Im Nachhinein auch immer hätti wari und ich gebe Berisha auch weiterhin die Chance, aber mir wäre ein Pascal Köpke trotzdem lieber gewesen. Aktuell bei Erzgebirge Aue in 11 Spielen 3 Tore und 5 Assists. Und lt. Bickel war er ja auf der Liste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2017 Berisha kommt mir sehr verunsichert vor,der läuft zwar in der Gegend umher ohne einen Ballgewinn zu haben.Dachte der ist Metal so stark. Aber bei ihm gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. Gio war ja mal schon ganz gut drauf,mir kommt vor das er Körperlich schlechter geworden ist,vielleicht braucht er noch um das neue harte Training zu verarbeiten. Oder trauert er noch immer seit den Sommer seiner Freundin nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totaalvoetbal Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2017 Wieviel Euronen haben wir jetzt schon in Stürmer investiert seit dem Beric Abgang? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 22. Oktober 2017 Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten: Wieviel Euronen haben wir jetzt schon in Stürmer investiert seit dem Beric Abgang? Gefühlsmäßig ungefähr 3,50€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 23. Oktober 2017 Die Frage ist, ob Berisha so schlecht ist oder unser Spiel. Ich denke mir oft, warum wir Deni Alar hergegeben haben. Bei uns war er in seiner letzten Saison nicht mehr das gelbe vom Ei, qausi ein Fremdkörper. Seit unserem Abgang schießt er ein Tor nach dem anderen...war er bei uns deswegen ein schlechter Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Oktober 2017 Barnstormer schrieb vor 2 Minuten: Ich denke mir oft, warum wir Deni Alar hergegeben haben. kannst aufhören zu denken, die Antwort ist dass Deni Alar selbst nicht verlängern wollte Alar war mit Sicherheit kein schlechter Stürmer bei uns, aber er hat halt am Ende seinen Platz in der Mannschaft nicht mehr gefunden. Man kann oft nicht sagen dass der Spieler gut und der schlecht ist, es kommt halt darauf an wie das Umfeld des Spielers ausschaut, wie sie eingesetzt werden usw. , besonders bei sensibleren Spielern wie Alar ist das äußerst wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Oktober 2017 ESC0BAR schrieb vor 5 Stunden: Gefühlsmäßig ungefähr 3,50€ + die desaströsen flops traustasson u Mocinic. Sind dann schon 8,5 in den Sand gesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 Berisha hat bis jetzt erst eine Doppelchance bei Rapid gehabt und das war in Altach sonst ist er zu keiner einzigen Chance gekommen. Hab auch nicht das Gefühl, dass sich das ändern wird. Der nächste Griff ins leere nach Jelic Traustason und Mocinic,leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Oktober 2017 Er wär gestern aber durchaus einige Male richtig gestartet, aber da sind die Pässe von Murg bzw. Schobesberger (der ist mir momentan überhaupt deutlich zu eigensinnig) nicht gekommen. Gut war seine Leistung natürlich trotzdem bis jetzt nicht, aber ich würd ihm zumindest die Winterpause noch geben. Wenn er im Frühjahr auch so herumrennt, kann mans wohl beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 23. Oktober 2017 (bearbeitet) zidane001 schrieb vor 2 Stunden: + die desaströsen flops traustasson u Mocinic. Sind dann schon 8,5 in den Sand gesetzt Der "desaströse Flop" Mocinic, der nach wenigen Spielen von Medien zum neuen Messias hochstilisiert wurde und jetzt seit einiger Zeit verletzt ausfällt? Was für ein Megaflop. Katastrophal. Aber lasst euch beim Berisha-Bashing nicht stören, er wird euch schon noch Lügen strafen. Aber dann haben es, selbstredend, wieder alle Experten gewusst. Business as usual. bearbeitet 23. Oktober 2017 von narf 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 23. Oktober 2017 narf schrieb vor 13 Minuten: Der "desaströse Flop" Mocinic, der nach wenigen Spielen von Medien zum neuen Messias hochstilisiert wurde und jetzt seit einiger Zeit verletzt ausfällt? Was für ein Megaflop. Katastrophal. Aber lasst euch beim Berisha-Bashing nicht stören, er wird euch schon noch Lügen strafen. Aber dann haben es, selbstredend, wieder alle Experten gewusst. Business as usual. Gut gebrüllt Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flummi Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. Oktober 2017 narf schrieb vor 38 Minuten: Der "desaströse Flop" Mocinic, der nach wenigen Spielen von Medien zum neuen Messias hochstilisiert wurde und jetzt seit einiger Zeit verletzt ausfällt? Was für ein Megaflop. Katastrophal. Aber lasst euch beim Berisha-Bashing nicht stören, er wird euch schon noch Lügen strafen. Aber dann haben es, selbstredend, wieder alle Experten gewusst. Business as usual. Vielen lieben Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Oktober 2017 Mocinic war einer der teuersten Spieler der Vereinsgeschichte, spielte 2-3 Partien die in Ordnung waren und dann kam nichts mehr. Jetzt muss er erst mal "neu aufgebaut" werden und dann wird man sehen, ob er irgendwann mal im Stande ist, Leistung zu bringen. Wenn das kein Flop ist, was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts