FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Posting-Pate
valery schrieb vor 9 Minuten:

Und wer hat unser Tor geschossen?

1 Tor in 4 Spielen.

bitte tu mir den gefallen und beobachte Joey vor dem Match bei den Abschlussübungen vom 16er. Und dann schreib ma wieder - Deal?!

bearbeitet von Andy_27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 2 Minuten:

 

Buric scheint ein fairer Sportsmann zu sein, ich mag ihn. Solche Leute braucht man im Fußball.

"lass uns weiterkicken, das ist doch nur eine momentaufnahme" :love: der hat wahrscheinlich auch schon schlimmere dinge als ein paar becher auf dem feld gesehn 

allerdings galube ich, dass uns die admira komplett abgeschossen hätte, wenn es keine unterbrechung gegeben hätte 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 1 Minute:

Und Altach auswärts hama auch noch, na gratuliere.

Jetzt mal ganz ehrlich, wie viele Punkte aus diesen 4 Spielen darf man erwarten? In Salzburg und Altach holen wir sicher nix, da gibt's eher eine Abfuhr, mit Sturm kommt der überlegene Tabellenführer und gegen den Aufsteiger haben wir seit 5 Jahren im ersten Spiel nie gepunktet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
sulza schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ganz ehrlich, wie viele Punkte aus diesen 4 Spielen darf man erwarten? In Salzburg und Altach holen wir sicher nix, da gibt's eher eine Abfuhr, mit Sturm kommt der überlegene Tabellenführer und gegen den Aufsteiger haben wir seit 5 Jahren im ersten Spiel nie gepunktet.

Mit den wenigen Punkten und diesen mentalen Rückschlägen, wird das für's Team und auch für uns Fans noch ein mühsames Saisonviertel. Bin schon sehr gespannt, wie damit auf beiden Seiten umgegangen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor einer Stunde:

aktuell hilft uns kein schneller stürmer. das problem war heute ja augenscheinlich. solange wir im spiel nicht in der lage sind auf ereignisse zu reagieren, wird uns ein anderer stürmertyp nicht weiterhelfen. wenn dann könnte uns ein sehr guter mittelfeldspieler helfen - am besten so variabel dass er zentral als 6er, 8er und an den flanken spielen kann.

MMhhh,  viele fallen mir da nicht ein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
sulza schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt mal ganz ehrlich, wie viele Punkte aus diesen 4 Spielen darf man erwarten? In Salzburg und Altach holen wir sicher nix, da gibt's eher eine Abfuhr, mit Sturm kommt der überlegene Tabellenführer und gegen den Aufsteiger haben wir seit 5 Jahren im ersten Spiel nie gepunktet.

Gute Aussichten..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Jetzt mal ganz ehrlich, wie viele Punkte aus diesen 4 Spielen darf man erwarten? In Salzburg und Altach holen wir sicher nix, da gibt's eher eine Abfuhr, mit Sturm kommt der überlegene Tabellenführer und gegen den Aufsteiger haben wir seit 5 Jahren im ersten Spiel nie gepunktet.

12 Punkte incoming, immer vorwärts Rapid Wien ! :v:

Nein, jetzt mal ernsthaft, es sind leider keine guten Aussichten, ich rechne mal mit 6 Punkten, also Sieg in beiden Heimspielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
mrneub schrieb vor einer Stunde:

Bin gespannt was jz. Noch am transfermarkt passiert.

Du wirst doch nicht glauben, dass unser Problem an 1 oder 2 Spielern hängt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Andy_27 schrieb vor 25 Minuten:

Momentan ist es ein Versagen auf allen Linien.

Einen Trainer hat heute nur die Admira auf der Bank gehabt.

Fans, ohne Worte - was muss erst passieren damit man zu Vernunft kommt!?

Mannschaft, traurig - haben wir Führungsspieler auch?

 

Von Schwab bin ich am meisten enttäuscht,der ist FDefensiv nicht vorhanden.

Beim Zweiten Tor weicht er Sax aus statt in den Zweikampf zu gehen.,dann ist es halt ein Foul 25 Meter seitlich vorm Tor.

Auch Joe denkt glaub ich an H96.

Pavelic erste HZ fast der Beste,zweite HZ war er schwach.

Schaub  und Murg zu unentschlossen und mit vielen falschen Entscheidungen.

Sonnleitner Gewinnt zwar Zweikämpfe kann aber die Defensive nicht einteilen.

Wöber und Auer heute auch schwach.

Trainerteam zeigt auch schon Nerven was kein Wunder ist da dieses Team wenig Erfahrung hat.

Nochmals bin der selben Meinung wie @Ernesto, würde einen zentralen MF Spieler bevorzugen gegenüber eines Stürmers,natürlich sollte der sehr gut sein und erfahrung mit bringen.

Auch die Spieler von Admira sollte Busic hinterfragen.

Gegen RBS und Lask sind sie Spazieren gegangen am Feld,heute hat jeder alles gegeben obwohl wenn wir den Ausgleich gemacht hätten das auch nichts genützt.(noch vor der Pause)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
finn schrieb Gerade eben:

12 Punkte incoming, immer vorwärts Rapid Wien ! :v:

Nein, jetzt mal ernsthaft, es sind leider keine guten Aussichten, ich rechne mal mit 6 Punkten, also Sieg in beiden Heimspielen

Maximal 4 Punkte, wenn es gut läuft. Rechne mit max 2 Punkten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir werden unseren Schnitt halten und ca 1 Punkt pro Spiel holen. Sagt die Statistik und die hat bekanntlich immer recht. Gegen Sturm 0 bis 1, gegen Sbg 0 bis 1, gegen Altach 0 bis 1 und gegen Lask 1 bis 3. Wenn alles gut geht haben wir nach 8 Runden 8 Punkte. Alter Walter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.