FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Gast
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Rein faktenbasiert: Wann haben wir denn zuletzt ein Auswärtsspiel gedreht? Ist nicht gerade unsere Stärke. Die erste Halbzeit war dann eh okay, aber die zweite war dann natürlich auch wieder typisch, oder?

Keine Ahnung. Dazu habe ich jetzt keine Zeit, das rauszusuchen. Komme ja schon mit dem Antworten im ASB nicht hinterher. Unter Barisic haben wir allerdings sehr viele Spiele gedreht und da hatten wir definitiv keinen übermäßig starken Kader. Wir hatten damals einfach nur weniger verletzte Spieler und das Team war insgesamt gefestigter als nach den drei Trainerwechseln in der letzten Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich verstehe einfach nicht, wie manche glauben konnten, dass all unsere probleme sich durch eine vorbereitung in luft auflösen. es bedarf einfach auch einiger zeit, wieder deutlich konstanter und gesicherter zu agieren und was bestimmt nicht hilft, ist es bereits jetzt panik zu verbreiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Vielleicht sind unsere Erwartungen an Rapid allgemein zu hoch angesetzt.

rapid muss immer ????

du hast recht-heuer ist eine saison, wo man wieder aufbauen muss, was letzte saison zerstört wurde! nicht mehr oder weniger

ziel ist: EC quali, und das ist durchaus drinnen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
#17 schrieb vor 1 Minute:

Ja. Picard ging es bestimmt auch so. Ändert aber nichts an der Tatsache (!), dass wir genügend Chancen hatten, das Spiel noch zu drehen.

das letzte mal bei der admira haben wir auch das spiel gedreht, Endstand: 3:2 :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pöser Purche
#17 schrieb vor 1 Minute:

Keine Ahnung. Dazu habe ich jetzt keine Zeit, das rauszusuchen. Komme ja schon mit dem Antworten im ASB nicht hinterher. Unter Barisic haben wir allerdings sehr viele Spiele gedreht und da hatten wir definitiv keinen übermäßig starken Kader. Wir hatten damals einfach nur weniger verletzte Spieler und das Team war insgesamt gefestigter als nach den drei Trainerwechseln in der letzten Saison.

dennoch: unter zoki blieben wir in der entwicklung am schluss stecken! da waren spiele im letzten jahr dabei, die deutlich schlechter waren als das heutige

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
DER_SCHEMY schrieb vor 4 Minuten:

Rein faktenbasiert: Wann haben wir denn zuletzt ein Auswärtsspiel gedreht? Ist nicht gerade unsere Stärke. Die erste Halbzeit war dann eh okay, aber die zweite war dann natürlich auch wieder typisch, oder?

das müsste im frühjahr 2015 in altach gewesen sein

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
bruno_conte schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht sind unsere Erwartungen an Rapid allgemein zu hoch angesetzt.

Das auf jeden Fall. Ich bin erstaunt, dass einige nach der letzten Saison schon wieder erwarten, dass wir heuer keine Rückschläge wie den heutigen erleiden und uns kontinuierlich verbessern. Und das ganze mit der Begründung "wir sind Rapid und haben ein 30 Millionen Budget, also darf es keine Ausreden geben". In diesem Sport sind schon viel größere Giganten mit einem sehr viel größeren Budget als Rapid gestolpert und richtig tief gestürzt. Man schaue nur mal nach Mailand oder Schalke. Manche Leute haben echt komische Vorstellungen vom Profifußball und können überhaupt nicht einschätzen, was die letzte Saison bei unserem Verein angerichtet hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Warum wird an Strebinger jetzt draufgehaut ? Wir spielen 90 Minuten einen leidenschaftslosen Kick vom allerfeinsten und Strebinger wird dafür kritisiert das er in min 89 nach vorne Läuft ........ 

Und die Gegentore als Torwartfehler hinzustellen ist doch komplett irgendwas ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Du kannst aber keinen Kader mit der Annahme planen, dass ständig 5 Stammspieler verletzt sind. Das ist total irre und macht kein Verein der Welt, bei dem Geld eine Rolle spielt. Und wie oft wir letzte Saison ein Spiel mit Jelic, Grahovac, Schösswendter oder Traustason gedreht haben, steht wieder auf einem anderen Papier. 

Was jetzt: Ist unser Kader gut genug oder kann man mit den Spielern eh kein Spiel drehen? Ich kenn mich nicht mehr aus. Ich sag nur zur Kaderplanung: Dass zb Mocinic, Kvilitaia und Schobesberger zum Saisonstart nicht da sein werden, wusste der Verein. Bei Schobesberger muss man ehrlicherweise überhaupt bangen, ob er jemals wieder wird. Sich auf diese Ausfälle auszureden, halte ich für etwas schwach, vor allem wenn man dann eine etwaige Neuverpflichtung erst Ende August holen will. Dann muss man halt früher handeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.