beatboy Pöser Purche Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 no comment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Wie Djuricin gerade ausgezuckt ist, könnt noch lustig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Wahnsinn... mir fehlen die Worte. "Alle Schuldig, alle raus" fällt mir da nur ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Wie erwartet. Fast der selbe Versager Kader wie letzte Saison. Was soll sich dann auch ändern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Same Shit different season... oder so.. Katastrophale Leistung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Ich weiß nicht wer dümmer ist: unsere fans, unsere mannschaft, der trainer, schaubs entscheidungsfindung im strafraum oder doch die schiris in der buli. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Um einiges mehr als unsere Prinzessinnen gehen mir manche Fans am Arsch.... Schwab hat Heute geniale 25% seine Zweikämpfe gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Nur die ASB-Server sind schlechter als Rapid. Gogo will Baumeister gleich eine auflegen. Bickel sieht nur zwei Becher. Der Liri fürchtet sich vor dem Ball. Buric Man of the Match. Fad war das heute nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 (bearbeitet) bearbeitet 13. August 2017 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Ich finds ja charmant vom Schiri, dass er dem murg zutraut, dass er den Linienrichter auch trifft, wenn er auf ihn zielt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe, aber der kader ist viel zu dünn und https://www.austriansoccerboard.at/topic/111615-live-fc-flyeralarm-admira-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=8683831 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 erneut ein vergnüglicher grün-weißer nachmittag danke einer tollen vorstellung unserer mannschaft, die offensiv überzeugt, jeden dritten zweikampf gewonnen und in den schlussminuten dann ihrem berechtigten frust über den äusserst unglücklichen spielverlauf freien lauf gelassen hat. getoppt wurde das ganze nur noch durch den grandiosen support des besten blocks der welt, wo einige wieder einmal eindrucksvoll den anspruch rapids unterstrichen haben, die #1 auf der frontseite hiesiger boulevardblätter zu sein. rapid 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Action war drin, das muss man uns schon lassen , langweilig wird's selten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 gott sei dank kommt jetzt sturm der perfekte gegner, der ja bekanntlich tote zum leben erweckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2017 Eine Partie für die Geschichtsbücher. Ein Tor nach 37 Sekunden nach typischer Schwab-Lethargie, danach viele Chancen ohne ein Tor zu schießen. Ein zweite Halbzeit, in denen man 5 Minuten komplett verschlaft, während die Fans putzmunter Becher werfen und der Schiri entgegen der Meinung aller Spieler und Trainer das Spiel unterbricht. Danach nach einem entschiedenen Spiel will Djuricin doch mal mitmachen und wechselt offensiv, was aber außer einem Tor und einer riesigen Chance nichts bringt. Selbst nach dem dritten Brecher im Spiel schafft man es nicht ein einziges Mal ein Kopfballduell zu gewinnen oder mal den Ball zu halten. Und als krönender Abschluss holt sich Murg eine extrem dumme Rote, weil er den Ball wegschießt und den Linienrichter trifft. Die ersten drei Spiele waren noch gut, das war aber eine Erinnerung an das vergangene Jahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts