beatboy

FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1

467 Beiträge in diesem Thema

erneut ein vergnüglicher grün-weißer nachmittag danke einer tollen vorstellung unserer mannschaft, die offensiv überzeugt, jeden dritten zweikampf gewonnen und in den schlussminuten dann ihrem berechtigten frust über den äusserst unglücklichen spielverlauf freien lauf gelassen hat.

getoppt wurde das ganze nur noch durch den grandiosen support des besten blocks der welt, wo einige wieder einmal eindrucksvoll den anspruch rapids unterstrichen haben, die #1 auf der frontseite hiesiger boulevardblätter zu sein.

rapid :love:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Partie für die Geschichtsbücher. Ein Tor nach 37 Sekunden nach typischer Schwab-Lethargie, danach viele Chancen ohne ein Tor zu schießen. Ein zweite Halbzeit, in denen man 5 Minuten komplett verschlaft, während die Fans putzmunter Becher werfen und der Schiri entgegen der Meinung aller Spieler und Trainer das Spiel unterbricht. Danach nach einem entschiedenen Spiel will Djuricin doch mal mitmachen und wechselt offensiv, was aber außer einem Tor und einer riesigen Chance nichts bringt. Selbst nach dem dritten Brecher im Spiel schafft man es nicht ein einziges Mal ein Kopfballduell zu gewinnen oder mal den Ball zu halten. Und als krönender Abschluss holt sich Murg eine extrem dumme Rote, weil er den Ball wegschießt und den Linienrichter trifft. 

Die ersten drei Spiele waren noch gut, das war aber eine Erinnerung an das vergangene Jahr. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.