FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

what's the chapel of mine

es steht uns an einem tag wie heute nicht besonders gut zu gesicht, die schuld beim gegnerischen tormanntrainer, beim schiedsrichter oder dem "theatralisch umfallenden" linienrichter zu suchen. das war ein peinlicher auftritt von spielern, betreuern und fans. und da gibt es nichts zu relativieren oder zu beschönigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 6 Minuten:

Wieso sollte er langsam nervös werden ?  Weil wir die ersten Spiele nicht allesamt 5-0 gewonnen haben ?

Gogo hat sicher heute Fehler gemacht, aber wir haben bisher ganz gute Leistungen gezeigt worauf man eigentlich gut aufbauen kann

Nein, passt eh alles; Wenn das nichts wird mit Gogo, dann wird auch Bickel Gegenwind bekommen, sein Auftritt im ORF war heute auch alles andere als seriös

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Wieso sollte er langsam nervös werden ?  Weil wir die ersten Spiele nicht allesamt 5-0 gewonnen haben ?

Gogo hat sicher heute Fehler gemacht, aber wir haben bisher ganz gute Leistungen gezeigt worauf man eigentlich gut aufbauen kann

Wir lernen nichts aus den begangenen Fehlern. Noch so eine Saison ohne EC (und das zeichnet sich leider ab), und der Verein etabliert sich endgültig im letzten Drittel der Tabelle, va weil irgendwann auch die Zuschauer darauf scheissen werden und das auch verständlicher Weise. 

Unser Kader ist ungenügend, das müssen schön langsam die größten Optimisten verstehen. Er besteht aus zu wenig Qualität und es wurden zu viele Fehler gemacht. 

Was willst du da aufbauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lichtgestalt schrieb vor 1 Minute:

es steht uns an einem tag wie heute nicht besonders gut zu gesicht, die schuld beim gegnerischen tormanntrainer, beim schiedsrichter oder dem "theatralisch umfallenden" linienrichter zu suchen. das war ein peinlicher auftritt von spielern, betreuern und fans. und da gibt es nichts zu relativieren oder zu beschönigen.

Perfektes Posting zu dem Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
valery schrieb vor 1 Minute:

Nein, passt eh alles; Wenn das nichts wird mit Gogo, dann wird auch Bickel Gegenwind bekommen, sein Auftritt im ORF war heute auch alles andere als seriös

was war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Das ist ja überhaupt das spektakulärste gewesen. Die Rote ist zwar kurios aber kann man schon geben, aber dass ein Linienrichter vor Schmerzen hinfällt wenn er einen Ball frontal (!) auf die Füsse oder maximal aufs Schienbein bekommt ist schon einzigartig und äußerst mimosenhaft

Der Ball dürft ihm auf die Eier raufgschnalzt sein - kann mir schon vorstellen, dass das schmerzhaft ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
valery schrieb Gerade eben:

Nein, passt eh alles; Wenn das nichts wird mit Gogo, dann wird auch Bickel Gegenwind bekommen, sein Auftritt im ORF war geute auch alles andere als seriös

Und wo ist der Unterschied zu anderen Vereinen ?  Wenn der Trainer versagt den der SD einstellt wirds halt immer eng. Aber zum Zeitpunkt der Halbzeitpause hatten wir heuer genau 0  schlechte Spiele hinter uns gehabt - warum sollte er also nervös sein ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
iderf schrieb vor 1 Minute:

Der Ball dürft ihm auf die Eier raufgschnalzt sein - kann mir schon vorstellen, dass das schmerzhaft ist

Sind da welche drin? Hast nachgeschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Für mich persönlich hat das Wochenende sportlich fantastisch begonnen, geendet hat's beschissen und das hängt mir sicher einige Tage nach. Wir müssten eigentlich den ganzen Verein erneuern, vom Präsidium über das Trainerteam bis zur gesamten Mannschaft, fast alle zu schwach für Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten:

OIDA ich kann diese Schirischeiße nicht mehr hören!

 

Die Schiedsrichterleistungen sind ein Skandal, aber nicht zwingend gegen uns, einfach generell. Das mittlerweile jede Berührung gepfiffen wird, man in keinen normalen Zweikampf gehen kann, sollte trotzdem diskutiert werden. Aber auf sowas dürfen wir uns nicht ausreden. Das Spiel heute war eine Katastrophe, darauf sollten wir uns konzentrieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei uns is immer äktschn, wenn schon nicht spielerisch dann wenigstens das Drumherum.

Abgesehen davon, daß wir keine Führungsspieler haben - damit habe ich mich abgefunden - haben wir ein massives Problem mit der Disziplin. Die Spieler kommen aufs Spielfeld und sind geistig überall nur nicht beim Spiel. Die sind bereits beim Aufwärmen so soft, da fragt man sich worauf sie sich eigentlich vorbereiten. Du musst beim Aufwärmen bereits die Körperspannung aufbauen. Das machen unsere meistens erst im Laufe des Spiels und das ist viel zu spät. 

Warum Djuricin diese ganzen Undiszipliniertheiten durchgehen lässt, das verstehe ich nicht. Wir schaden uns massiv selbst und keinen interessierts. 

Wie befürchtet benötigen wir eine weitere Chaos-Saison, um unsere Probleme langfristig zu bereinigen. Diese Problemliste wird leider nicht kürzer.

Ah ja, kurze Spielerkritik noch: Unser Wunderkicker Sonnleitner ist heute bei allen drei Gegentoren falsch gestanden. Weil zu langsam, weil ein oldschool-kicker. Für mich unvorstellbar, daß ein Verein mit einem Budget von 30 Mio auf so einen Spieler zurückgreifen muß. Da fühl ich mich als Fan richtiggehend verarscht. Was man Sonni aber zugute halten muß, er ist einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige, der ab Sekunde 1 die richtige Körperspannung hat. Er und Strebinger.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bruno_conte schrieb Gerade eben:

Ah ja, kurze Spielerkritik noch: Unser Wunderkicker Sonnleitner ist heute bei allen drei Gegentoren falsch gestanden. Weil zu langsam, weil ein oldschool-kicker. Für mich unvorstellbar, daß ein Verein mit einem Budget von 30 Mio auf so einen Spieler zurückgreifen muß.

 

 

Alleine das erste Tor gehört zur Hälfte Wöber und zur anderen Hälfte Schwab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.