FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Posting-Pate
sulza schrieb vor 4 Minuten:

Alleine das erste Tor gehört zur Hälfte Wöber und zur anderen Hälfte Schwab.

Schwab hat den Fehler gemacht aber er hat hinter sich die Verteidigung gehabt. Ich muß den Schwab nicht verteidigen, der geht mir mächtig auf den Zeiger. Aber so wie der Sonnleitner zum Ball gegangen ist, oder besser gesagt stehen geblieben ist, war für mich klar, daß er locker ausgespielt wird. Da kannst gleich einen Hydranten hinstellen.

Aber ok, sollen Schwab und Wöber schuld sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
moerli schrieb vor 29 Minuten:

1) Unsere Fans haben tlw echt was in der Dose,das wird viel Geld Kosten.

Einzige Ausrede ist das Schörgenhofer wieder alle Kleinigkeiten gegen uns Gepfiffen hat.

Ein beispiel war wie die Becher geflogen sind hat sich Ebner nach einen leichten Rempler fallen gelassen,natürlich hat er Gepfiffen obwohl nie ein Foul vorhanden war.

Sowie etliche Fouls  die er bei Admira durchgehen lies und bei uns Foul gegeben hat.

Auch die Rote für Murg war überzogen,das war niemals Absicht,drei Rote in 4 Spielen ist ja einen Ansage,komisch das nur bei uns so hart durch gegriffen wird.

2) Admira hat gekämpft und sind viel gelaufen,warum machen sie das immer nur gegen uns,in der Vorwoche sind sie Spazieren gegangen

 

3) das wichtigste,wir haben in 4 Spielen ACHT Gegentore erhalten,das Defensiv Verhalten ist einfach zu schwach,nicht nur die Abwehr steht schlecht sondern besonders das Defensive MF,da besonders Schwab der kaum einen Zweikampf Gewinnt.

Denke das Sonnleitner seinen neben und vorder Leute nicht einteilen kann.

4) Die Offensive passt halbwegs,nur ist man zu zögerlich,dadurch werden zu viele Topchancen vergeben.man spielt ab wenn man Schießen soll und umgekehrt.Auch wird der letzte Pass zu spät oder zum Falschen Mitspieler gemacht.

5) Auch die Wechsel waren bis auf GIO zu spät und Falsch

6) wir kommen immer sehr schwach nach der Pause aufs Feld,was wird da den Spielern mitgegeben?

Kann ja nicht sein das wir wie in Trance die 2 HZ beginnen,denke Gogo und sein Team müssen noch viel lernen.

7)auch unsere Spieler sind in der Pflicht endlich das auf den Platz zu bringen was sie können und sich nicht immer und so schnell ihren Schicksal zu ergeben.

8) ist zwar nur ein neben Geräusch,aber was die Austria Glück hat haben wir Pech.

9) Denke das uns ein sehr guter sechser mehr helfen würde als ein schneller Stürmer.

Das man so schwach nach der Pause nach einer keinen schlechten ersten HZ agiert verstehen ich nicht.

Admira macht eine kleine Umstellung (man stand und Presste höher) und wir haben keinen Plan die erste Reihe zu umspielen, obwohl der Platz dadurch in der Admira Hälfte dann größer wurde.

Wenn amn sich aber nicht in diese Räume bewegt ist man selbst schuld,ein guter Trainer sieht das oder auch gescheite Spieler.

Upps hab mich selbst Zitiert,  ist a schon wurscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast whisky
Lemmy K schrieb Gerade eben:

Warum will man unbedingt Strebinger einen Fehler anheften?

Es sind immer alle schuldig :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Pipo093 schrieb vor 4 Minuten:

trink weniger bier hahaha

Im Stadion trinkt keiner mehr Bier, das landet am Feld!

Aber das ist im Normalfall Gelb für Ball weg schießen und mehr nicht, als hätte Murg die Absicht gehabt den Schiri zu treffen (wenn hätte er wohl verfehlt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Pipo093 schrieb vor 3 Minuten:

trink weniger bier hahaha

Hatte grad einen Ayran, nix Bier. Ein unabsichtlicher Edelroller auf die Füße des dem Liri. Der einen auf Kayode macht. Das ist für dich rot, na klar. Man kanns schon auch a bissl übertteiben. Hat aber nix mit der verdienten Niederlage zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

5 Punkte gegen drei Dorfvereine und gegen eine Austria die bis zum und im Derby dermaßen scheisse spielt und auch noch ein EL-AW Spiel in den Beinen hat is einfach viel zu wenig. Die Mannschaft und vor allem auch Djuricin hat eigentlich jetzt schon jeglichen Kredit verspielt. Eine EL-freie Saison und man schafft es nicht die Vorteile daraus zu nutzen.
Wenn man bis heute 9 Punkte geholt hätte, wäre die Niederlage zu verkraften gewesen. Jetzt stehen noch Spiele gegen RBS, Sturm und den LASK an, also der schwerste Teil des ersten Viertels steht ja erst bevor.

Der Stürmer von der Admira is ein Volldodl. Jubel zu den gegnerischen Fans und eine glatte Schwalbe.

Buric scheint ein fairer Sportsmann zu sein, ich mag ihn. Solche Leute braucht man im Fußball.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
gloggi99 schrieb vor 5 Minuten:

Hab mir beim aufwärmen die Joelinton von acht mal auf das Tor ist genau einer reingegangen bei den anderen war es net viel besser

Danke, habe ich beim Derby schon geschrieben.

beobachtet Joey mal vor dem Match - Wahnsinn was der beim Aufwärmen fabriziert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Splinta schrieb vor 1 Minute:


Wenn man bis heute 9 Punkte geholt hätte, wäre die Niederlage zu verkraften gewesen. Jetzt stehen noch Spiele gegen RBS, Sturm und den LASK an, also der schwerste Teil des ersten Viertels steht ja erst bevor.

 

Würde mich nicht wundern, wenn wir aus diesen 3 Runden genau 0 Punkte holen. Auch heuer geht's wieder gegen den Abstieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Andy_27 schrieb vor 1 Minute:

Danke, habe ich beim Derby schon geschrieben.

beobachtet Joey mal vor dem Match - Wahnsinn was der beim Aufwärmen fabriziert...

Und wer hat unser Tor geschossen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.