FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung
Doena schrieb vor 2 Minuten:

Und wo ist der Unterschied zu anderen Vereinen ?  Wenn der Trainer versagt den der SD einstellt wirds halt immer eng. Aber zum Zeitpunkt der Halbzeitpause hatten wir heuer genau 0  schlechte Spiele hinter uns gehabt - warum sollte er also nervös sein ?

Nach 4 Spielen schon wieder 7 Punkte Rückstand auf Platz 1, Tendenz geht weiter nach unten, nächste Woche gegen Sturm, da könnte man schon leicht nervös werden, dazu zusätzlich das hausgemachte Problem mit den Fans, die nicht unter Kontrolle zu bringen sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever!!
Doena schrieb vor 4 Minuten:

Und wo ist der Unterschied zu anderen Vereinen ?  Wenn der Trainer versagt den der SD einstellt wirds halt immer eng. Aber zum Zeitpunkt der Halbzeitpause hatten wir heuer genau 0  schlechte Spiele hinter uns gehabt - warum sollte er also nervös sein ?

Rapid sollte eigentlich 9 statt 5 Punkte zu dieser Zeit haben. Ich fand schon vor dem Spiel das es ein schlüsselspiel für's erste Drittel dieser Saison ist. Jetzt warten sturm,  rbs, altach. Leichter wird es für bickel nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

mitnichten, das war ganz übel gemacht von wöber.

Wenn du nach einer halben Minute 30m vor dem eigenen Tor den Ball verlierst, dann können die Verteidiger nur schlecht sussehen. Mit so einem Blödsinn vom Kapitän kann ja niemand rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hab mir beim aufwärmen die Abschlussübungen unserer Mannschaft angesehen.

Joelinton von acht mal auf das Tor ist genau einer reingegangen bei den anderen war es net viel besser. 

Die Chancenauswertung ist einfach inakzeptabel das ist auch auf fehlende Qualität zurückzuführen.

Rapid muss erste Halbzeit Minimum zwei Tore machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
DER_SCHEMY schrieb Gerade eben:

Wenn du nach einer halben Minute 30m vor dem eigenen Tor den Ball verlierst, dann können die Verteidiger nur schlecht sussehen. Mit so einem Blödsinn vom Kapitän kann ja niemand rechnen.

Leider bei uns schon. Bitte zukünftig 'Kapitän' immer unter Anführungszeichen zu setzen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
huiiiiiii schrieb vor 26 Minuten:

Ein 30 Millionen Budget in unserer Liga und man steht praktisch still. Da Lob ich mir doch was die sogenannten "kleinen" Vereine machen. Bei rapid ist es doch egal ob viel oder wenig Geld. Es bleibt alles beim alten.

Sag ich schon die ganze Zeit. 30 mio. Dad muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Absolut sinnlos was da passiert. Das Stadion schadet uns mehr als es bringt. Im happel würde es das jetzige fanthema nicht geben. Da musst weit schmeißen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.