FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

V.I.P.
sulza schrieb vor 3 Minuten:

Ähnlich schwach sind wir zuuletzt übrigens in die Saison 2014/15 gestartet. Damals gab es ebenfalls nur 5 Punkte aus 4 Runden, selbst nach 6 Runden holte man gerade einmal 6 Punkte.

wer waren damals die gegner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hab jetzt mal alles nachgelesen. Gesagt wurde eh schon so ziemlich alles. Was wir da heut geliefert haben war ganz großes Kino. Murg jetzt also gegen Sturm nicht dabei, wunderbar wir haben so viele Spieler die immer ganz einfach pro Match ersetzt werden können.

Die Fans wieder ganz toll heute, alles in allem ein Sonntag Nachmittag zum vergessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Diese Mannschaft ist halt einfach ned besser als die Mittelständler unserer Liga, damit müssen wir uns halt abfinden.

Wie man auf die Idee kommt das man mit einem schlechteren Kader wie letzte Saison und einem Amateurtrainer mehr Erfolg haben soll ist mir auch eher unklar.

Achja unsere "Fans" sind einfach nur peinlich...!

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ton1z schrieb vor 16 Minuten:

allerdings galube ich, dass uns die admira komplett abgeschossen hätte, wenn es keine unterbrechung gegeben hätte 

Hat Buric im Interview eh gesagt - er wollte unbedingt weiterspielen, eben weil wir grad einen guten lauf hatten, es ist dann das eingetreten was er befürchtet hat, euch hat die unterbrechung (vermutlich auch die anschließenden wechsel) sehr gut getan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sulza schrieb vor einer Stunde:

Weil unsere Spieler leider doch nicht so intelligent sind, wie Bickel behauptet hat. Sein Monatsgehalt kann er gerne an wohltätige Zwecke abgeben, so einen Aussetzer muss man sich einmal erst leisten :facepalm:

glaubst du ernsthaft, dass murg hat den linienrichter absichtlich angeschossen? :D

 

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fazit aus Auswärts-Sektor-Sicht:

Zum Spiel: Wie schon am Ende der letzten Saison einmal formuliert: ich bin kein Fan davon, wenn wir mit Joelinton als Solospitze ins Spiel gehen. Er lässt sich zu oft fallen, weicht zu oft auf die Flanken aus und bindet zu selten Innenverteidiger an sich um so Räume zu öffnen. Wenn Solospitze dann hoffentlich mit einem Kvilitaia, der hat sich vor allem zu Schluss der vergangenen Saison hervorgetan – oder eventuell Doppelspitze Joelinton/Kvilitaia. 

Wie so oft betreiben wir einen immensen läuferischen Aufwand für extrem wenig Brauchbares in der Offensive. So auch heute. Spätestens zur Pause hätte ich damit gerechnet, dass Djuricin umstellt. Nach dem 3:0 war es dann – no na – zu spät. Aber mit Keles und Kvilitaia ging dann plötzlich mehr. Kvilitaia muss das 3:2 machen, dann wird’s nochmal spannend.

Den Tausch Prosenik für Boli habe ich absolut nicht verstanden. Da haben wir uns selbst einer dynamischen Anspielstation am Flügel beraubt. Mit dem Tausch war auch der ganze Elan nach dem 3:1 dahin. Aber gut, deswegen haben wir bestimmt nicht verloren.

Rote Karte hatte ich aus Stadionsicht nicht nachvollziehen können, da wusste ich aber auch noch nicht, dass Murg den Linienrichter getroffen hatte. Und im Sammeln dummer gelber Karten sind wir – im Gegensatz zum Spielerischen – Liga-Spitze.

Zu den Fans: Ich kann und werde es einfach niemals verstehen, warum Menschen Feuerzeuge, Plastikbecher oder Plastikfahnen auf ein Spielfeld werfen oder sogar in Richtung anderer Menschen. Das geht in mein Hirn nicht hinein. Und ja, auch ich war heute wütend und enttäuscht von der Mannschaft. Aber das darf doch bitte keine Legitimation dafür sein, so eine vertrottelte Aktion abzuliefern. Und dennoch war ich überrascht, dass Schörgenhofer das Spiel sofort unterbrochen hat. In meinen Augen war es – trotz dieser Idioten im Sektor – in dem Moment zu schnell entschieden. Ich hatte den Eindruck, dass man von Schiri/Ligaseite besonders rigide gegen solche Dummheiten vorgehen will um „Härte“ zu demonstrieren. 

 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb Gerade eben:

Naja, Aufgrund der zum schluss vergebenen konterchancen (2 oder 3 waren es) dann noch je eine chance von sax und knasmüllner, war das weniger effizient

Schon klar, bis zum 3. Tor war das aber eine Chancenauswertung von 100 %

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.