FC Flyeralarm Admira - SK Rapid Wien 3:1


beatboy

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
usbn schrieb vor 1 Minute:

ich versteh außerdem nicht warum das gerade jetzt so medial aufgebauscht und ausgeschlachtet wird.. 

weil es rapid ist. wieder ein gefundenes fressen für die medien.

nebenbei vom altach match gestern habe ich noch gar nichts gelesen. weil es eben niemanden interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
marmux schrieb vor 4 Minuten:

Weil man nicht warten sollte bis was passiert. Aber vielleicht brauchts das, damit die Verantwortlichen bei Rapid endlich kapieren, dass diese "Fans" dem Verein unglaublichen Schaden zufügen.

Und die Verantwortlichen nicht? Die fügen dem Verein keinen Schaden zu? Mit der Personal Politik? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Positiv möchte ich übrigens Strebinger erwähnen, der hat mMn eine fehlerlose Partie gespielt und an Selbstverstrauen dürfte es ihm derzeit auch nicht mangeln, wenn man seine (allesamt erfolgreichen) Ausflüge so ansieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?
usbn schrieb vor 3 Minuten:

ich versteh außerdem nicht warum das gerade jetzt so medial aufgebauscht und ausgeschlachtet wird.. natürlich ist es nicht die feinste art und ich brauch den scheiß auch nicht, jedoch passiert das seit jeher. unterschied ist nur, dass es jetzt jeder journalist das thema bis zum geht nicht mehr dramatisiert. bei jedem einzelnen derby fliegen becher und manchmal feuerzeuge auf den cornerschützen (von beiden seiten) und bis auf letzten sonntag wurde das net mal in einem nebensatz in den zeitungen erwähnt. es tun aufeinmal alle so als wär das ein phänomen, das erst seit dieser saison existiert.

Brauchts mal wieder das Karriereende eines Keepers, bis man diese pubertäre Scheiße abstellt? Mir geht dieses Relativieren schon so auf die Eier, ich kann auf der Straße auch nicht jedem ins Gesicht spucken, der mir gerade nicht bequem ist. 

Das Stadion ist kein rechtsfreier Raum, verdammte scheiße. Und wenns nur die Hausordnung ist, gegen die jeder einzelne Werfer verstößt. 

Und dabei ists wurscht womit geworfen wird. Alles, was über Worte hinausgeht, gehört sanktioniert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
ton1z schrieb vor 5 Minuten:

oida hast die letzten monate verschlafen, da wird ein sponsor nach dem anderen vorgestellt

Rapid ist in den Schlagzeilen (leider meistens negativ zurzeit),dass interessiert die Sponsoren.

Es gibt aber auch Ausnahmen  (z.B. bei Austria Salzburg).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
j.d. schrieb vor 1 Minute:

Positiv möchte ich übrigens Strebinger erwähnen, der hat mMn eine fehlerlose Partie gespielt und an Selbstverstrauen dürfte es ihm derzeit auch nicht mangeln, wenn man seine (allesamt erfolgreichen) Ausflüge so ansieht.

ja er ist einer der am wenigsten für die tore dafür kann. war schon traurig wie einfach admira eigentlich immer durchgekommen ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
mrneub schrieb Gerade eben:

Das mit murg seh ich jz. Erst. Wir bekommen schon sehr häufig rote in lt. Zeit?!

Weil unsere Spieler leider doch nicht so intelligent sind, wie Bickel behauptet hat. Sein Monatsgehalt kann er gerne an wohltätige Zwecke abgeben, so einen Aussetzer muss man sich einmal erst leisten :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zur Murg Roten - ich kann mir vorstellen, dass sie für Torraub gezeigt wurde und nicht für die Linienrichter-Aktion. Der Admiraner hätte quasi nur noch aufs Tor rollen brauchen für das 4:1. Und nein - die Schiedsrichter pfeifen nicht gesammelt und voreingenommen gegen uns, sowas gibts bitte nur bei der Austria. Wenn wir 3:1 verlieren hat das andere spielerische Gründe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
andyy schrieb vor 2 Minuten:

weil es rapid ist. wieder ein gefundenes fressen für die medien.

das is mir schon klar, aber solche sachen passieren immer wieder mal bei uns seit mindestens 10 jahren und blieb bis jetzt unerwähnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.